Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:33
SV = Sicherrungsverwahrung

Anzeige
melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:35
Ich verstehe es so, dass Holger aufgrund früherer Delikte polizeibekannt ist. Im Fall Armani jedoch gar nicht im Visier der Polizei war, bis jemand bei der Polizei anrief und behauptete, Holger sei der Täter.

Da würde mich auch interessieren, mit welchen Delikten aus der Vergangenheit war er bekannt.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:35
Sicherungsverwahrung bekommt man ja nur für schwerste Verbrechen. Was wirft man ihm denn vor seitens der Nachbarn, die diese Hetzkampagne machen, jetzt wo man doch weiß, dass er mit dem Tod von Armani nichts zu tun hat?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:36
Wichtig ist, dass Teilnehmer der Diskussion Holger M. mit ihrer Unterschrift unterstützen.
Und ich finde wichtig zu wissen, WEN ich da unterstütze! Wenn der Mann schon vorher wegen z.B. Sexualdelikten an Kindern o.ä. vorbestraft ist, werde ich ihn bestimmt nicht mit meiner Stimme unterstützen, nur weil er DIESEN Jungen ausnahmsweise NICHT angefasst hat, um es mal krass zu sagen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:40
Das hat er auf jeden Fall nicht. Da hätte auch die BZ ihn nicht unterstützt.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:43
Fachläute bestätigen bereits, dass eine Sexualstraftat an Armani auszuschliessen sei, da er sehr gewalttätig zugerichtet wurde. (Quelle kann natürlich nicht offengelegt werden).


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:46
Der Inhalt der Unterschriftenliste ist mir nicht bekannt. Hier läuft aber bereits auch ein Strafantrag wegen aller begangenen Straftaten.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 21:57
Zitat von LYKURGOSLYKURGOS schrieb:Fachläute bestätigen bereits, dass eine Sexualstraftat an Armani auszuschliessen sei, da er sehr gewalttätig zugerichtet wurde. (Quelle kann natürlich nicht offengelegt werden).
Die Quelle sollte schon genannt werden....kommt die Info von der Familie/Verwandtschaft?
Falls es stimmen sollte, dass er sehr gewalttätig zugerichtet wurde, so wirft das jede Menge Fragen auf..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:00
Quelle wäre schon wichtig.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:01
Nix von Familie. Aber wie es bei der Polizei heisst, konkretes Täterwissen ist nicht zu veröffentlichen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:03
@LYKURGOS
Woher beziehst dann du diese Infos? Einerseits schreibst du, das Kind sei sehr gewalttätig zugerichtet worden, andererseits bist du nicht bereit, die Quelle dieser Info offenzulegen...


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:04
Holger M. hat mir von seiner Vernehmung und Interview berichtet.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:08
@LYKURGOS
Die Ermittler haben ihm tatsächlich gesagt, dass der Junge sehr gewalttätig ums Leben kam?
Das wundert mich doch sehr..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:12
So natürlich nicht, aber er merkte es an den Vernehmungsfragen, um was es ging. Letztlich war es nur ein Versuch ihn einzuschüchtern. Aber er hiehlt stand und wie es in der BZ zitiert wird mit dem Vorwurf an die Kripo "Ich bin nicht Ulfi!"


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:15
@LYKURGOS

Unsere Forums-Administration hat doch bereits 2 Threads von Dir geschlossen zum Thema „Petition“. Sie wird sehr wohl wissen, warum sie das getan hat.

Und jetzt machst Du einfach hier weiter?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:15
Weiter möchte ich hier nicht mehr ins Detail gehen, wichtig ist jetzt zu Fragen: War der "anonyme Anzeigeerstatter" der Täter und hat er sich zudem womöglich übereifrig an der Unterschriftenaktion beteiligt?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:20
Es sei nur ein Aufruf für Unterschriften und kein Diskussionsbeitrag. Aber hier führt es doch zur umfangreichen Diskussionen.


2x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:22
@LYKURGOS
Ok...es ist schon möglich, dass man an der Art des Verhörs heraushören kann, um was es geht.

Erkläre den Sinn der Petition, der erschliesst sich mir nämlich nicht. Es wurde dem zu Unrecht verdächtigten Mann doch zugesagt, dass eine andere Wohnmöglichkeit für ihn gefunden wird u. wer ihn verleumdet hat weiss man anscheinend auch. Da stellt man gegen solche Personen einen Strafantrag..dazu braucht es doch keine Petition..
ob der Anzeigeerstatter der Täter ist, kann nicht deine Angelegenheit sein, sondern die der Polizei..
Zitat von LYKURGOSLYKURGOS schrieb:Es sei nur ein Aufruf für Unterschriften und kein Diskussionsbeitrag. Aber hier führt es doch zur umfangreichen Diskussionen.
Dann bist du hier aber an der ganz falschen Adresse...


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

09.08.2014 um 22:23
Heute beende ich erst ein Mal, und schau morgen, wie es hier weiter ging/geht.


Anzeige

4x zitiertmelden