Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbrannt, Trier, 16 Jährige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 18:32
Eine verbrannte Leiche ist am Samstagabend in Trier gefunden worden.
Ein Zeuge hatte den bis zur Unkenntlichkeit verbrannten menschlichen Körper in einem Gebüsch in der Nähe von Bahngleisen gefunden, wie die Polizei Trier am Sonntag mitteilte. Geschlecht und Identität der Leiche sowie die Todesursache waren zunächst völlig unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall. Sie geht davon aus, dass die Person am Samstag zwischen 18 Uhr und 18.45 Uhr verbrannt ist.


http://www.focus.de/regional/trier/kriminalitaet-verbrannte-leiche-in-trier-gefunden_id_4545957.html



Leiche identifiziert: 16-Jährige aus Trier wurde offenbar getötet
(Trier) Eine am Samstagabend in Trier entdeckte verbrannte Leiche ist identifiziert: Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um ein 16-jähriges Mädchen aus Trier, das seit Samstagnachmittag vermisst wurde. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus.

Nach dem Fund der bis zur Unkenntlichkeit verbrannten Leiche am Samstagabend hatte die Staatsanwaltschaft Trier eine Obduktion beantragt. Dei Familie des Mädchens hatte die 16-Jährige am Samstagnachmittag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Bisherigen Erkenntnissen zufolge machte sie sich am Freitagabend, 13. März, gegen 23 Uhr von Trier-Nord auf den Weg zum Trierer Hauptbahnhof. Nach polizeilichen Ermittlungen kam sie dort nicht an.
Nach dem Fund der bis zur Unkenntlichkeit verbrannten Leiche am Samstagabend hatte die Staatsanwaltschaft Trier eine Obduktion beantragt. Dei Familie des Mädchens hatte die 16-Jährige am Samstagnachmittag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Bisherigen Erkenntnissen zufolge machte sie sich am Freitagabend, 13. März, gegen 23 Uhr von Trier-Nord auf den Weg zum Trierer Hauptbahnhof. Nach polizeilichen Ermittlungen kam sie dort nicht an.


Die Leiche der 16-Jährigen wurde in unmittelbarer Nähe zu einem stark genutzten Fußweg gefunden. Dieser Fußweg ist eine Art Verbindungsweg zwischen der Kürenzer Straße und der Metternichstraße, der parallel zu den Bahngleisen verläuft. Die Kriminalpolizei ermittelt auf Hochtouren. Sie befragte Passanten dieses Fußweges und Anwohner. Die Kripo sucht insbesondere Zeugen, die am Freitag, 13. März, gegen 23 Uhr oder am Samstag, 14. März, vor 19 Uhr diesen Weg benutzt haben und Auffälligkeiten wahrgenommen haben. Sie werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier – 0651/9779-2480 bzw. -2290 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Leiche-identifiziert-16-Jaehrige-aus-Trier-wurde-offenbar-getoetet;art754,4159615


Wieder wurde einer jungen Frau das Leben genommen und sie würde verbrannt.
Das lief heute bei uns den ganzen Nachmittag im Radio.
Bin mal gespannt was da nun noch rauskommt.

Anzeige
melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 18:47
Oh Mann:( .

Mal sehen, was die weiteren Ermittlungen ergeben werden.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:00
Der "Verbrennungsort" liegt ja doch sehr zentral in der Stadt.
Das muss doch jemand gesehen haben, so ein Feuerschein ist doch
Weit zu sehen.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:00
Schon wieder. :-( Furchtbar!


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:02
@KT
Bei dem Bericht schreibt auch ein Ortsansässiger in den Kommentaren: "Es ist eine Stelle wo immer... meine immer Leute lang laufen. Da kann ich mir nicht vorstellen das um diese Urzeit niemand da vorbei gekommen ist".

Vielleicht wurde sie dort nur abgelegt?


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:04
Wie weit ist es denn von Trier-Nord bis zum Hauptbahnhof?
Ist denn bekannt,was sie dort freitags um 23uhr wollte?


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:08
@Dusk
Denkst du das man eine verbrannte Leiche durch die Gegend fährt?
Nein sie dir die Bilder an im Volksfreund, da sieht man noch die Brandstelle.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:08
@KT
Ja, ich hätte es gedacht, dass jmd sowas tut.
Aber danke für die supernette Info.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:13
@Dusk
Hab ich jetzt was falsches gesagt? Wenn ja bitte Entschuldigung, es sollte nicht so rüberkommen.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:21
Hallo. Ganz furchtbar sowas. Könnte mir vorstellen, dass es eine Beziehungstat war. Soooo ganz lange war sie ja nicht verschwunden. Warum sollte jemand komplett fremdes sie verbrannt haben?! Glaube ich nicht. Ich hoffe, dass sich Zeugen melden und der Täter schnell gefasst wird.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:31
Unvorstellbar für mich, das keiner das Feuer mitbekommen hat....bzw. es seltsam fand und die Polizei benachrichtigt hat.
Es war ja auch nicht so spät.....


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:33
Nachahmungstat, siehe Berlin?


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:33
Ich finde es auch komisch, und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass keiner was gesehen haben will? Wenn doch der Fundort so zentral zu liegen scheint?

Ich denke auch, dass es eine Beziehungstat gewesen sein könnte.
Mal sehen, was die weiteren Ermittlungen ergeben. Hoffentlich finden sie den Täter schnell..


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:37
Da wird es sicher schnell mehr Infos zu geben. ich kann mir auch nicht erklären, wie das niemand mitbekommen haben kann.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:41
@SilentPain86
Und laut Polizei soll sie zwischen 18.00 und 18.45 Uhr verbrannt sein, das ist doch ne Uhrzeit , wo noch einiges los ist....wenns jetzt mitten in der Nacht gewesenen wäre..... okay , aber so.....riesengroßers Fragezeichen meinerseits.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:41
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/polizei-trier-ermittelt-verbrannte-maedchenleiche-gefunden/-/id=1682/did=15227700/nid=1682/191d8o9/ (Archiv-Version vom 17.03.2015)

In dem Bericht, ist auch ein Video mit eingefügt.


@Maunzelchen

Ja, bei mir herrscht auch ein großes Fragezeichen.
Gerade den Lichtschein vom Feuer hätte man sehen müssen.
Aber mal abwarten, was die weiteren Ermittlungen ergeben werden.


1x zitiertmelden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 19:48
Ich gehe auch fest von einer Bz tat aus. Warum sollte man sonst dieses Risiko mit dem verbrennen eingehen. Da wollte jemand Spuren verwichen die eindeutig gewesen wären.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 20:17
Auf Facebook gibt's ein Foto von ihr.
Ich stelle vorläufig mal nur den Link hier ein.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=991484887542311&set=p.991484887542311&type=1&theater


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 21:02
Vll war es auch ein fremder Täter, sprich Vergewaltiger.
Tötung, dann anschließende Verbrennung, um die Identifikation zu erschweren und Spuren zu beseitigen.
Der Täter hat jedenfalls skrupellos gehandelt.


melden

16 Jährige in Trier verbrannt aufgefunden.Tötungsdelikt

15.03.2015 um 21:15
Aber irgendwo muss es ja geplant gewesen sein, dafür braucht man doch sicherlich ein Brennstoff... klingt heftig, aber ohne brennt man doch bestimmt nicht einfach so an.

Möglich, dass man sie vorher, also am Abend vorher verschleppt hat und bis zum nächsten Tag irgendwo festgehalten hat und dann das verbrennen geplant hat.


Anzeige

melden