Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-jährige Selina aus Sommerach wird in Hamburg vermisst

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Selina, 13-jährige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13-jährige Selina aus Sommerach wird in Hamburg vermisst

01.04.2015 um 13:18
Eine Schwester hat vor nicht ganz einer Stunde gepostet das sie sich gemeldet hat.

"Sie hat sich gemeldet sie ist wohlauf unversehrt. .. dass ist das wichtigste ♡"

Gott sei Dank!!!!

Anzeige
melden

13-jährige Selina aus Sommerach wird in Hamburg vermisst

01.04.2015 um 13:21
Ich hoffe es sehr für die Kleine und die Familie, dass alles OK ist und sie bald wieder nach Hause kommt. Hoffentlich sind das nicht bloß Anrufe, die ein potentieller "Täter", der sie irgendwo gegen ihren Willen festhält, ihr erlaubt, damit aufgehört wird nach ihr zu fahnden.


melden

13-jährige Selina aus Sommerach wird in Hamburg vermisst

01.04.2015 um 13:24
@sk1307
Bei welcher Schwester?
Jasmin und Sandra haben bislang nichts dergleichen geschrieben.

Sende mir ggfls. einen Link per PN, danke ...

Ah, seh es grad, Bianca ...


melden

13-jährige Selina aus Sommerach wird in Hamburg vermisst

01.04.2015 um 13:27
Dann kann man die Diskussion hier vorerst mal einstellen.

Sollten im Laufe des Tages die anderen Schwestern das bestätigen, werde ich die Schließung des Threads beantragen - wäre schön wenn es tatsächlich gut ausgeht!


melden

13-jährige Selina aus Sommerach wird in Hamburg vermisst

01.04.2015 um 13:28
Ja, wäre endlich mal was positives!!!!

Drücke fest die Daumen!


melden

13-jährige Selina aus Sommerach wird in Hamburg vermisst

01.04.2015 um 13:32
@valadon
Ich denke, solange sie nicht wohlbehalten Zuhause angekommen ist, kann man den Thread ruhen lassen, aber schließen würde ich ihn erst lassen an deiner Stelle, wenn die Familie auf ihren Suchseiten auch Entwarnung gibt.


melden

13-jährige Selina aus Sommerach wird in Hamburg vermisst

02.04.2015 um 08:45
Nachdem bereits ihre Schwester Bianca gestern Mittag gepostet hat, dass Selina sich gemeldet hat, hat nun auch gestern Abend ihre Schwester Jasmin dies bestätigt:
Hallo ihr Alle..
Vielen liieben dank für eure Unterstützung.. Wir haben Unsere Selina wieder „smile“-Emoticon x33
&' ihr geht es gut
Ich freue mich, dass die Sache gut ausgegangen ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag