Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die einbetonierte Freundin

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, DIE, Einbetonierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einbetonierte Freundin

01.05.2015 um 09:27
...nein robin..ich habe hier nur bei meinem ersten erstellten beitrag noch sehr laienhaft und und unfundiert gewirkt...weil der fall abgeschlossen ist dachte ich ich könnte diese geschichte im groben umschreiben.....nächste woche liefere ich noch fakten nach...aerofly..

Anzeige
melden

Die einbetonierte Freundin

01.05.2015 um 09:42
@aerofly
Danke für Deine Mühe. Ist ganz klar, da Du neu bist, musst Du Dich hier erst einmal neu sortieren. Dem einen gelingt dies eher, dem anderen später.

Da ich wie whitelight auch aus der Ecke komme, interessiert mich der Fall sehr. Da der Fall ja geklärt ist, könntest Du eigentlich Namen öffentlich machen. Dies geschieht ja auch in anderen Fällen. So könnten wir alle im Netz suchen.

Dein anderer Fall interessiert mich auch.


melden

Die einbetonierte Freundin

01.05.2015 um 09:49
Also irgendwas ist doch hier komisch, Leute ...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einbetonierte Freundin

01.05.2015 um 10:02
@Feelee....danke für dein verständnis...
@misu.....ich habe jetzt mehrmals offen und ehrlich gesagt das ich mich in meinem ersten beitrag mit iinfos etc. sehr dilettantisch verhalten habe....ich weiß einfach im moment nicht seinen namen.....mir fiel die geschichte wieder ein nachdem ich hier bei euch eingestiegen bin....du brauchst mir ja im moment noch nicht glauben....aber hör doch bitte auf zweifel zu streuen....miein lampenfieber ist schon groß genug nach meinem amateurhaften post.....und dem verriß....


1x zitiertmelden

Die einbetonierte Freundin

01.05.2015 um 10:08
Ich kann @kavinsky schon ein Stück weit verstehen.

Der Täter dürfte mittlerweile zwischen 60 und 70 Jahren alt sein. Anzunehmen ist auch, dass er das Gefängnis längst verlassen hat. Also lebt er heute irgendwo in Freiheit oder ist bereits verstorben.

Das Problem ist, dass der Thread und dessen Intention nicht wirklich ins Forum passt. Hier geht es um ungeklärte Kriminalfälle und nicht um eine Rückschau längst "abgesessener" Altfälle.


melden

Die einbetonierte Freundin

01.05.2015 um 10:08
@aerofly
Zitat von aeroaero schrieb:....miein lampenfieber ist schon groß genug nach meinem amateurhaften post.....und dem verriß....
Das verstehe ich jetzt ebenfalls nicht. Dir tut hier doch niemand etwas. Lampenfieber deshalb absolut unnötig. Vielleicht kannst du ja noch einiges nachliefern, wäre nett.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einbetonierte Freundin

01.05.2015 um 10:14
...@X-Aequitas.....hier sind mir aber schon ein paar andere gelöste fälle aufgefallen...so z.B. mit dem Milliardär...der fall ist doch auch 100pro geklärt...live beim pinkeln klärte er die sache in einem satz...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die einbetonierte Freundin

01.05.2015 um 10:29
..@Robin.."Vielleicht kannst du ja noch einiges nachliefern, wäre nett."......sorry Robin..habe ich aber jetzt mehrmals vor 10:08 uhr schon gesagt das ich etwas nachliefer.....


melden

Die einbetonierte Freundin

01.05.2015 um 10:38
@aerofly

Du hast seit gestern Nachmittag diesen Fred und alles was du bis jetzt sagen konntest, ist:

sorry .. aber is mein erster ... Thread ... ich weiß doch gar nicht ......i..i..ich hab doch gesagt, dass ich was nachliefer...

Nimms mir nicht verübel, aber du alberst doch hier nur rum, oder?^^


Anzeige

1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bereits geklärt und wahrscheinlich Werbung