Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4chan Serienmörder

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Internet, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4chan Serienmörder

29.10.2015 um 03:34
@osttimor
Geh z.b. im Media Markt, Saturn, Real usw... und verlang eine datenkarte fürs Surfen.
Und du musst keine perso vorzeigen.
Aber kauft du dir eine kart zum Telefonieren musst du eine Perso vorzeigen !


melden

4chan Serienmörder

29.10.2015 um 03:41
@O.G.

1. ist das in den usa auch so?
2. geht es mir nicht um eventuelle daten sondern um die quantität der käufer. wenn im letzten monat 100 leute so eine karte im umkreis von 50 km gekauft haben bringen mir personaldaten auch nicht viel.


melden

4chan Serienmörder

29.10.2015 um 11:26
@osttimor
Shauna Maynard wurde am 31.12.1997 vermisst gemeldet in Norco,Californien.
Demnach müsste diese Angabe der Sozialversicherung wohl stimmen.

Am 21.4.1998,ein Dienstag,wurde sie erschossen aufgefunden.
Todesursache war ein Schuß ins Gesicht.

Wenn man bei google:Shauna Maynard missing eingibt,wird einem u.a. eine Seite angezeigt,namens:The /b/killer-Google slides-Google docs
ich kann die Seite,warum auch immer,nicht verlinken-es ist eine Google-Präsentation,in der von Shauna und von einem weiteren Mädchen,die seit 1985 in Kalifornien vermisst wird,berichtet.

Was von dem geschriebenen da wahr ist,weiß ich natürlich nicht.
Aber was wissen wir denn überhaupt darüber,was wahr ist....


melden

4chan Serienmörder

29.10.2015 um 18:48
@Whitelight

also war sie doch länger abgängig!?
mir hat sich dieser punkt nie erschlossen, ich dachte am 21. april wurde sie lebend gesehen, sprich todeszeitpunkt kann nicht davor liegen. aber von einer vermisstenmeldung habe ich beim lvpd nichts gelesen. danke!

und was sagst du zum graduation day?


melden

4chan Serienmörder

29.10.2015 um 19:35
@osttimor
Wenn ich das richtig verstanden habe,wusste keiner,mit wem sie unterwegs war.
Interessant find ich,daß auf der Seite,die ich oben ansprach,ein weiteres Mädchen erwähnt wird,die vermisst wird.
Und von diesem Mädchen aus,kommt man widerum auf eine weitere junge Frau,die auch weg ist.

Und alle 3 verschwanden in Californien.
Man sieht zwar Zusammenhänge zwischen 2.+3. Mädchen-soll etwas mit Rockern zu tun haben.

Ob es mit "unserem" Killer zu tun hat,wissen wir natürlich nicht.

Was meinst Du mit graduation day?
Ist heute der Tag der Tage,wo sich der Killer wieder melden wollte?
Oder was meinst Du?


1x zitiertmelden

4chan Serienmörder

29.10.2015 um 19:39
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Was meinst Du mit graduation day?
hast du meinen beitrag von heute 01:21 nicht gelesen?


melden

4chan Serienmörder

29.10.2015 um 19:50
@osttimor
Oh,ich stand gerade auf der langen Leitung,sorry.

Wenn sie die High school mit 17 beendet haben sollte und 1980 geboren worden ist,hätte sie die Abschlußfeier im Juni 1997 miterleben können.

Ich kenne das jetzt nur aus Deutschland,wo,wie Du in Deinem Post auch ansprachst,sog. Stichtagkinder u.a. auf Antrag früher in die Schule gehen "dürfen".

Dementsprechend sind sie mit ihrer Schulzeit früher fertig.
Wenn das in Amerika auch so ist,käme es hin.
Oder rechne ich da irgendwie falsch?

Am 21.4.1998 wurde sie dann erschossen bzw. tot aufgefunden.
D.h.,sie wäre einige Monate später 18 Jahre alt geworden

Ich muß jetzt zwar nicht wissen,wie jemand aussieht,dem ins Gesicht geschossen wurde,aber das Foto des Killers stellt wahrscheinlich etwas anderes dar als einen Gesichtsschuß.


1x zitiertmelden

4chan Serienmörder

29.10.2015 um 20:29
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Oder rechne ich da irgendwie falsch?
ja.
wenn wir das geburtsdatum das ich gefunden habe als richtig hinstellen ist es also der 22. september 1980.
sie würde also noch zum "jahrgang 1980" gehören (wobei man in den usa aber nicht nach jahrgängen sondern abschlüssen rechnet, sprich "class of 1998").
dh ihr jahrgang würde die high school "nach bzw mit 18 jahren" abschließen, ergo 1998 - daher auch class of 1998.

laut deiner rechnung wäre sie bei ihre abschlussfeier im jahr 1997, so um den dreh herum im juni, erst 16 (!) gewesen weil sie erst am 22. september 1997 (also rund 3 monate später) erst 17 geworden wäre. im dezember ist sie dann als 17 jähriger verschwunden und im april 1998 ebenfalls mit 17 erschossen worden.

es gibt in den usa öfters ausnahmen von hochbegabten als im deutschsprachigen raum (so meine einschätzung). trotzdem würde ich hinter dieses graduation foto mit doktorhut ein fragezeichen setzen.


melden

4chan Serienmörder

30.10.2015 um 21:56
@osttimor
Ach so;-)

Meinst Du,daß das Mädchen auf dem Foto NICHT Shauna ist?

Kann man denn irgendwo im www Jahrbücher dieses Jahrgangs,dieser Highschool einsehen?

Das einzige,was ich gefunden habe ist,daß in einem sozialen Netzwerk 2013 dieser Cold Case mit diesem Foto geteilt wurde.


melden

4chan Serienmörder

31.10.2015 um 01:55
Kriege ich ein Link zum Foto?


melden

4chan Serienmörder

31.10.2015 um 02:05
@Middy

welches foto meinst du? das von "shauna" mit doktorhut?


melden

4chan Serienmörder

31.10.2015 um 04:12
@Whitelight
Klar


melden

4chan Serienmörder

31.10.2015 um 14:01
https://www.facebook.com/ColdCasesReopened/posts/663170027048864

@Middy
Hier ist der link zu dem Cold Case.

Ob und woher das Foto ursprünglich kommt,habe ich bisher leider noch nicht in Erfahrung bringen können.

Vielleicht hast Du/ihr mehr Glück


melden

4chan Serienmörder

31.10.2015 um 19:06
@Whitelight

interessant ist, dass dieses foto auch auf der website des lvpd ist. also irgendwas muss schon dahinter stecken. es sind einfach zu wenige hierzu verfügbar. wer verschwindet schon 4 monate und wird dann erschossen?


melden

4chan Serienmörder

31.10.2015 um 19:31
Soweit ich weiß werden die Fotos in den USA relativ früh im Schuljahr gemacht. Vor allem die Seniors werden im Graduation-Outfit bereits vorab so fotografiert und nicht erst nach Abschluss.


melden

4chan Serienmörder

06.11.2015 um 00:21
@wolkentod

hast du dazu eine quelle?

auf wikipedia steht dazu folgendes:
Often, yearbooks are distributed at the end of a school year to allow students, teachers, and other members of the school to obtain the books and signatures/personal messages from classmates. In the U.S., those that distribute at this time may publish a supplemental insert with photographs from spring sports and milestone events (such as prom and graduation) and other important events. Many schools at which yearbooks are distributed at or before the end of a school year have a tradition of having students sign and leave notes on each other's yearbooks.

Some schools distribute yearbooks after the end of the school year—such as in July, at homecoming (US) in October or another designated time in order to include year-end activities. In some cases, yearbooks are mailed to the parents' homes of graduated seniors.
also werden sie erst am ende des schuljahres ausgegeben um eben noch aktuelle ereignisse wie prom oder graduation unter zu bringen! daher ist es ein leichtes wenn die graduation-outfits erst zum abschluss gemacht werden - ergibt auch viel mehr sinn!

hier prominente yearbook fotos:
http://www.vulture.com/2013/01/see-63-celebrities-high-school-yearbook-photos/slideshow/1/ (Archiv-Version vom 29.10.2015)
von 67 promis sieht man nur claire danes mit graduation outfit!


melden

4chan Serienmörder

09.11.2015 um 20:00
Gibt es was neues? Wurde nochmal was vom "Killer" gepostet?

@osttimor
Sind ja schon krasse Sachen in deinem Video. Ob das alles der Wahrheit entspricht?!


melden

4chan Serienmörder

09.11.2015 um 20:08
@oceanghost

ich hab leider nichts mehr aktuelles dazu gefunden!


melden

4chan Serienmörder

22.11.2015 um 03:51
zu unserem 4chan killer gibts nichts neues.
damit euch aber nicht langweilig wird, steht auch schon das nächste rätsel bereit. :D
es geht um dieses video das zwischen 2013 und april 2015 in polen gedreht worden ist:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


zu sehen ist eine person die als pestdoktor verkleidet ist.
es gibt viele theorien dazu. serienmörder, kult, werbung für film, videospiel oder ähnlichem, wichtigtuer die ein gruseliges video machen wollten etc.
http://moviepilot.com/posts/3605599?lt_source=external,manual (Archiv-Version vom 25.11.2015)
http://gadgetzz.com/2015/10/12/this-creepy-puzzle-arrived-in-our-mail/


melden

4chan Serienmörder

22.11.2015 um 10:41
@osttimor
Da gibt es bereit einen eigenen Thread für.
Tech-Blog erhält anonyme DVD


melden