Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:28
die Testfahrer sind doch alle in Weissach heutzutage und der Wasserturm ist auf der anderen Seite der Autobahn


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:28
War schon jemand von euch in diesem Wasserturm ?
Und wäre das ein Platz für ungestörte Zweisamkeit ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:30
@Nina75

Es ist ein Wasserturm :D Ich kann mir nicht vorstellen das der offen steht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:33
@BellaNapoli
Ja aber der Wasserturm ist in diesem Bereich,dieser Gegend.Und wenn ich lese das da ein Porsche Treff war oder ist,und NE eben auch eine Mitarbeiterin von Porsche war,finde ich diese Stelle interessant.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:37
@Nina75

Du bist da jetzt aber ein wenig eine Rosinenpickerin. Es wurde bereits geklärt das dort früher ein "Treff" von Testfahrern war. Die sich dort lediglich zum wenden und eventuell koordinieren ( nicht zu viele Porsche gleichzeitig auf der Landstraße ) genutzt wurde. Der Wasserturm war auch keine Touristenattraktion. Du kannst jetzt nicht sagen ... moment "Porsche" ... "Treff" ... passt alles! :D


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:44
Dornröschen schrieb:
Das mit dem Powerhouse scheint wirklich nicht ganz zu passen. Es könnte aber auch sein, dass Nadine dort in der Vergangenheit trainiert hat. Allerdings fehlt mir hierfür doch der Glaube, denn dieses Powerhouse scheint wirklich ein Studiu rein zum Pumpen zu sein.


Neusser1988 schrieb:
Was ein schwachinnige Aussage...

Powerhouse-Gyms sind meistens Studios für Leute die ernsthaft trainieren... das hat nix mit gepumpe zutun... dort herrscht noch eine Art Leistungsatmosphäre die ernsthaft trainierende Menschen zu schätzen wissen... dort laufen nicht nur Assis rum...

Immer diese bescheuerten Vorurteile...

So von Bildern her könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch im PH trainiert hat...
Sag mal, was stimmt nicht mit Dir dass ohne nachvollziehbaren Grund die Gäule so mit Dir durchgehen? Deine Beleidigungen und haltlosen Unterstellungen kannst Du für Dich behalten. Von mir kam übrigens kein Wort des Vorurteils! Kann vielleicht sein, dass Dir das Wort "Pumpen" irgendwie nicht zu gefallen scheint. Ich dachte es sei ein gebräuchliches Wort für "Hanteltraining" oder "Bodybuilding". Falls ich mich da irre, dann liegt das einfach daran, dass ich mich noch nie mit diesem sehr spezifischen Sport auseinandergesetzt habe und Wissenslücken aufweise. Auf Fehlannahmen und Irrtümer kann man aber auch sachlich hinweisen (sofern diese überhaupt relevant sind).

PS an alle Fußballbegeisterte: Ist die Wendung "kicken" politisch noch korrekt oder werte ich den Fußballsport, bzw. die Menschen die ihn ausüben als s.g. "Assis" ab?

@Blondine vielen Dank für Deinen Beistand. :-)))


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 13:57
@Karmäleon
Der Wasserturm in Möglingen kann aber besichtigt und bestiegen werden.
Ob er nun immer offen steht,weiß ich allerdings auch nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 14:03
@Nina75

Ich war da vor 30 Jahren auch mal drauf. Auf Grund der Sicherheit kann ich mir das nicht vorstellen. Außerdem war zumindest früher der Parkplatz vor dem Wasserturm von der Straße komplett einsehbar...also alles andere als abgeschieden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 14:06
Der Wasserturm ist doch Richtung kornwestheim. Daneben ein Beton Werk. Am Wasserturm war mal ein Biergarten. Der Turm und der häckselplatz sind aber ein ordentliches Stück weg voneinander...
Mir ist noch eingefallen als ich heute in möglingen war das es dort eine Lackfabrik gibt. Die habe ich mal besichtigt. Jäger heißen die. Die Stellen Lacke her.
Ich denke der Wasserturm ist zu weit weg.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 14:11
@Schreimutter

Ich glaube du meinst einen anderen Wasserturm. Oder ich meine einen anderen :D Ich dachte es geht um den wasserturm ( freistehend ) der Richtung Stammheim steht ( oder stand ) .


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 14:29
@Karmäleon
Es gibt den( den meinte ich) westendstrasse.. Der liegt zwischen kornwestheim und Stammheim.
Und es gibt noch einen Wasserturm bei den großen Berufsschulen am Römerhügel. Da gibt es noch einen Aussichtspunkt.
Welchen meinst du?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 14:33
Ich meine den direkt an der L1110 zwischen Möglingen und Stammheim. Da waren früher viele Porschefahrer bezüglich Testfahrten. Mir ist bisher nie aufgefallen wie viele Wassertürme es gibt. Den am Römerhügel kannte ich natürlich...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 14:38
ICH meine den hier.
http://wikimapia.org/1847245/de/Wasserturm-M%C3%B6glingen-Langes-Feld
Screenshot 2016-01-19-14-17-10Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 14:49
Von Porsche Zuffenhausen fährt man über die Landstraße direkt daran vorbei !


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 14:54
@Nina75

Den meinte ich auch. Allerdings weiß ich nicht ob man als Eglosheimer diese Strecke fahren würde...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 15:42
ich versteh die kombination wasserturm-elefanto-NE-Häckselplatz-jogger jetzt nicht.

der jogger hat doch die personen am häckselplatz gesehen.

was tut jetzt der wasserturm zur sache, dessen gelände übrigens komplett eingezäunt ist?

ironie:
sollten sich NE und elefanto am turm getroffen, und dann den standort hin an den häckselplatz gewechselt haben? weil es dort so lauschig ist? weil man sich dort nicht treffen kann?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 16:26
Das liegt daran das die Nutzer hier sehr sprunghaft sind, werter @DEFacTo . Da zieht die Logik oft das kürzeste Streichholz und muss auf die stille Treppe ...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 17:26
Sorry wollte jetzt nicht für Verwirrung sorgen.Habe es eben nur miteinander verknüpft Wasserturm (Treff von Porschemitarbeitern)und da ja NE auch eine Mitarbeiterin von Porsche war (vielleicht hatte sie einen Bezug)
Und soviel ich weiß ist der Häckselplatz auch nicht allzuweit davon entfernt.
Aber dann wiederum wäre der Hinweis vom Jogger "Im Bereich des Wasserturms gesehen" gewesen.
Ok vergessen wir das.Alles gut.
Wäre gut wenn man da ein komplettes Bild von diesem Häckselplatz hätte.
Ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen,warum man sich ausgerechnet an so einem Ort trifft und das immer wieder,1 und halb Jahre lang.Es sei denn man will in diesem Bereich zusammen joggen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 19:53
Der Jogger hat eine Frau Feldwegen in der Nähe der Häckselanlage gesehen und ihnen ist in dem Bereich auch ein Anzugträger aufgefallen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

19.01.2016 um 20:45
Nehmen wir mal an der Elefantenmensch meldet sich nicht, weil er der Täter ist.
Wäre doch ein mögliches Szenario oder? Was ist wenn er die erste Affäre in der zerrütteten Ehe war und in den 1,5 Jahren von jemandem möglicherweise jüngerem abgelöst wurde und über den Status des Seelentrösters nicht hinauskam. Im Spätsommer ist es ihm mitgeteilt worden und daraufhin ist er übergeschnappt...möglicherweise nicht die erste weibliche Enttäuschung in seinem Leben. Es war ja auch von einem Urlaub NEs mit vermutlich neuem Partner die Rede. Er setzte im Oktober nochmal alles auf eine Karte und bat NE zum abendlichen Gespräch mit bekanntem Ausgang. Es sollte sich alles im Raum Eglosheim abspielen und v.a. die Leichenablage sollte den Verdacht auf die räumlich näheren üblichen Verdächtigen gelenkt werden und falls doch jemand auf ihn kommen sollte...Spuren ordentlich entfernt und für ein Alibi vorgesorgt. Damit kann ihm eigentlich nichts passieren. Was spräche dagegen?


2x zitiertmelden