Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.04.2016 um 21:23
Gab es jetzt eigentlich noch ein Statement, ob und wann der Fall bei XY kommt. Ich vermute immer noch, dass es da irgendwann ausgestahlt wird. Aber befürchte auch, dass es nichts bringt, weil es zwar Mitwisser gibt, die aber momentan noch dicht halten.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

08.04.2016 um 00:46
@woertermord

Von der Story her würde sich der Fall als Filmstory für die Unterhaltungsabteilung eignen. Aufgrund der Ermittlungen im Beziehungsumfeld vielleicht eher nicht. So richtig kalt ist der Fall noch nicht, aber aufgrund der privaten Strukturen könnte jede Darstellung massive Proteste der einen oder anderen Seite einbringen. Da wird man nach bewährter Art lieber Szenen älterer Leute beim Schmuckraub vorziehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.04.2016 um 18:10
Ich weiß, nicht, ob wir das schon hatten, aber mir lässt dieser Elefantenmensch keine Ruhe.
Nehmen wir mal an, sie hatte tatsächlich neben ihrem neuen Freund einen Anderen, dann kann das doch schon sein, dass davon wirklich niemand wusste.., oder? Weil ich denke, dass man, wenn noch ein Mann im Spiel ist, icht mal der besten Freundin (aus Scham?) was sagt?

Aber sind nur Gedankengänge.. Kann diesen Mann sonst überhaupt nicht zuordnen.

Laut Polizei gibt es ihn und er hat sich mit ihr getroffen und ist nicht auffinbar...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.04.2016 um 19:32
Neben Arbeit, Kindern, Sport und neuem Freund noch eine zweite Beziehung? Das glaube ich eher nicht (aber das haben wir schon alles durchgekaut).
Neben einer Verwechslung ziehe ich vor allem in Betracht, dass der "Elefantenmann" vom Verdächtigten -- möglicherweise sogar Täter -- als Ablenkungsmanöver ins Spiel gebracht worden ist.
Aber für eine ernsthafte Diskussion ist diese Theorie etwas unergiebig, das ist leider alles Stielzscher Spekulatius.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

11.04.2016 um 22:39
@Mr.Stielz

Die Frage ist auch, welche Bedeutung dieser Sichtung, so sie denn wirklich NE und den beschriebenen Mann mit dem beschriebenen auffälligen Aufkleber ohne auffälliges Regionalkennzeichen real darstellt, beigemessen werden sollte. Ist der Mann ein wichtiger Zeuge in diesem Mordfall? Zeuge wofür? Tatzeuge ja wohl eher nicht. Aber was denn sonst? Worüber könnte dieser Mann mit einiger Wahrscheinlichkeit Auskunft geben, um als relevant in Bezug auf die Tötung von NE eingestuft zu werden? Dass es sich lohnt, mit dem Aufwand eines öffentlichen Aufrufs nach ihm zu suchen..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

12.04.2016 um 18:01
ja genau mal angenommen er wird gefunden macht seine Aussage in welchem Verhältnis er zu NE stand und dann? Die unergiebige Spurenermittlung bleibt und wird dann dadurch höchstwahrscheinlich auch nicht aufgedröselt werden können.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 06:40
Ich finde aber es schon komisch, ich würde ja auch merken wenn mein Nachbar ein CC fährt mit so einem Aufkleber. Wahrscheinlich war das ein Firmenwagen was wieder abgegeben wurde und die Leute die wissen wer so einen gefahren ist einfach nicht zurück denken. Komisch dass der jenige sich auch nicht gemeldet hat. Dass ist ja auch schon eine Antwort.. Wisst ihr wie es den Kindern inzwischen nach einem halben Jahr geht ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 13:37
@Kurdfella-

Wie es den Kindern geht, hat hier absolut nichts zu suchen!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 17:36
Wer hat denn die Ludwigsburger Kreiszeitung ?
anscheinend war diese Woche ein Artikel in der LKZ.
Mir wurde so berichtet/ so ungefähr habe ich es verstanden :

Man vermute den Fall in absehbarer Zeit lösen zu können.
Der Fall würde eventuell in XY kommen und man vermute weiterhin eine Beziehungstat aus dem engeren Beziehungsumfeld (also so ähnlich...deshalb mit Vorsicht zu genießen...alles ohne Gewähr)

Ich versuche an den Artikel zu kommen, online war nichts zu finden.
Das wäre ja schon eine Aussage.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 17:39
Oh, das hört sich gut an! Ich frag auch mal rum!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 18:42
@Lulula
@Blondine
Ja das ist korrekt gestern war ein Artikel in der LKZ aber leider nicht online zu finden. Ich hab die noch ich könnte ihn fotografieren, aber wie krieg ich Bilder hier rein über picr.de hochladen geht das hier irgendwie?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 18:48
25194556te


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 18:53
@Eloxin

Danke, ich habe schon die halbe Menschheit huschig gemacht wegen dem Artikel :-)

Der letzte Satz ist ja ein echter Hoffnungsschimmer.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 18:56
Naja, sooo überzeugt bin ich leider nicht :-(
Ich glaube immernoch, dass der mutmassliche Täter schon bald ermittelt war - aber warum auch immer bisher nicht belangt werden konnte. (Falsches Alibi oder was auch immer) Ich fände es natürlich großartig, wenn der Fall gelöst werden könnte!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 19:00
"den Fall in absehbarer Zeit doch noch aufzuklären"

ist sehr, sehr aussagekräftig!!
Zumindest, wenn dieser Satz von der SOKO auch so kam


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 19:00
hmm, bis auf den letzten Satz ist nicht viel Hoffnung..
Denke, dass man die XY Sendung vielleicht nutzt, um "Beweise" oder "Hinweise" gegen den Tatverdächtigen der Polizei zu finden, oder was meint ihr? Denke auch, dass sie jemanden Konkretes haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

13.04.2016 um 19:02
@Lulula
ich interpretiere den Satz (hoffnungsvoll) so, dass die Ermittlungsgruppe nicht nur einen TV haben (den haben sie schon lang), sondern jetzt auch die erforderlichen Beweise zur Anklage vorliegen


Anzeige

melden