Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 09:32
http://www.duwirstvermisst.de/viewtopic.php?t=3275

Seit Samstag nacht wird ein junger Mann in Saarbrücken vermisst.

Zuletzt wurde er in Saarbrücken an der Discothek "Garage" zwischen 1:30 und 2:00 Uhr gesehen.
Seitdem fehlt jede Spur von ihm.

Laut dem oberen verlinkten Bericht suchen seine Freunde nach ihm und nun hat auch die Polizei Suchmaßnahmen ergriffen.(scheinbar aber noch keine offizielle Öffentlichkeitssuche)

Auf der Seite einer Saarbrückener Zeitung schreibt jemand in den Kommentaren,daß seit 2011 mehrere junge Männer in der Nähe verschwunden seien-erwähne ich hier mal-habe allerdings noch keine Berichte darüber gelesen und kenne den Wahrheitsgehalt nicht.

Was mag hier geschehen sein?

Meine erste Frage wäre,ob sich Gewässer,Wälder,Schluchten in der Nähe befinden.

edit: Die Saar befindet sich in der Nähe....

Anzeige
1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 10:38
Das ist 2 Tage her. Vielleicht ist der auf einen Kurztrip in Frankreich oder zu einer Frau oder so. Es ist ja gar nichts bekannt, ob das Handy aus ist oder geortet werden kann.
Warum die Freunde suchen ist natürlich fraglich, der scheint ja dann zuverlässig gewesen zu sein.

Erinnert mich an Tanja Gräff.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 10:44
Es ist ein Laden ,in dem auch Bands Konzerte geben... nicht so groß. Ich selbst war mal da zu einem Konzert und wohne 150 km weg...wenn dort Veranstaltungen sind ,sind viele Leute unterwegs.Eventuell bot ihm jemand die Gelegenheit mitgenommen zu werden?
http://www.garage-sb.de/home/ (Archiv-Version vom 22.11.2015)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 11:04
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Auf der Seite einer Saarbrückener Zeitung schreibt jemand in den Kommentaren,daß seit 2011 mehrere junge Männer in der Nähe verschwunden seien-erwähne ich hier mal-habe allerdings noch keine Berichte darüber gelesen und kenne den Wahrheitsgehalt nicht.
Wieder solch ein fall. Jungem mann geschieht irgendwas nach dem discobesuch. Ich habe hier mal einen anderen thread zu herausgesucht bei dem es sich zwar nicht regional, aber doch auch um dieses phänomen von vermißten oder irgendwie verstorbenen jungen männern nach einem discobesuch geht.


Junge Männer verschwinden nach Disco-Besuch


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 11:05
Das wäre natürlich schön,wenn er einfach mit ein paar Leuten weiter gezogen ist.
Allerdings kann ich mir schwer vorstellen,daß die Freunde-und mittlerweile wohl auch die Polizei-jemanden suchen,ohne vorher versucht zu haben,ihn zu erreichen!?

Aber das wissen wir alles auch noch nicht.

Mich erinnert der Fall bisher an den Jungen in Düsseldorf,der nach langer,intensiver Suche dann in einem Weiher geborgen werden konnte.


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 11:08
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Mich erinnert der Fall bisher an den Jungen in Düsseldorf,der nach langer,intensiver Suche dann in einem Weiher geborgen werden konnte.
Und an zahrleiche weitere ähnliche Fälle, in denen Freunde sich auf dem Heimweg von einer Party aus den Augen verloren haben und später einer von ihnen tot aus einem Gewässer gefischt wurde.
Welche Flüsse sind da in der Nähe? Evtl. die Saar?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 11:08
@aero
Owei,owei,das liest sich nicht gut an,wieviele junge Männer nach dem Discobesuch verschwunden sind(waren)
Viele fand man dann leider in den umliegenden Gewässern:-(

@KonradTönz
Ja.
So sieht´s leider aus.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 11:10
Wenn seine bekannten schon ein paar stunden nach seinem verschwinden eine vermißtenmeldung aufgeben werden sie sich sicher auch etwas dabei denken in bezug auf das er sonst eventuell immer zuverlässig ist.

Insgesamt halte ich diese meldung aber noch für etwas verfrüht.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 11:37
Oh je ! Das liest sich nicht gut.
Die Saar ist in der Nähe.
Wird da denn nicht gesucht ?

Wenn Alkohol oder derartiges teuflisches Zeug im Spiel war dann könnte man durchaus von einem Unfall ausgehen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 11:46
Weiss jemand, was für Publikum in der Bude verkehrt ? Ich denke mal, die hatten gestern ein Spiel und der Junge kam nicht. Für Fussballer eigentlich auch ungewöhnlich, mal einfach so die Mannschaft im Stich zu lassen. Ich denke mal die Polizei wird sein Leben durchleuchten und dann vielleicht mit einer offiziellen Meldung kommen. So lange wird man warten müssen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 11:55
@grizzlyhai
Laut fussball.de war das letzte Spiel am 15.11. Und das nächste diesen Sonntag.Das würde bedeuten das das letzte WE spielfrei war.

http://www.fussball.de/mannschaft/fc-st-arnual-fc-st-arnual-saarland/-/saison/1516/team-id/01A9VB6C3G000000VV0AG80NVTF249LS#!/

Und du hast Recht.Fussballer sind recht zuverlässig.Normalerweise,so wie ich sehr viele kenne,kommen die auch torkelnd aber sie kommen oder melden sich ab.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 12:00
@Nina75

Einerseits könnte ein Freunschschafts- oder Pokalspiel gewesen sein, andererseits wäre er dann vielleicht nicht mehr so spät unterwegs gewesen, je nachdem wie ernst die Mannschaft das Ganze nimmt.
Aber wenn Freunde Alarm schlagen, ist schon was faul.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 12:06
@grizzlyhai
Richtig.
Innerhalb paar Stunden eine Vermisstenmeldung ist auch nicht unbedingt normal wenn von keiner Gefahr auszugehen ist bzw die Person sonst immer pünktlich oder zuverlässig.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 12:11
Mein erster Gedanke, als ich die Suchanzeige vorhin auf fb las war auch "sucht am besten die umliegenden Gewässer ab..." Traurig, aber oft die "Lösung" derartiger Vermisstenfälle


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 12:18
Bzgl. des hier diskutierten evtl. stattgefundenen Fußballspiels:

Gestern war Totensonntag. Im Amateurbereich - ungefähr ab Landesliga abwärts - ruhte der Fußball und es fanden keine Spiele statt.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 12:25
@chrisder1

Ja so unterschiedlich ist das, in Niedersachsen wurden Spiele angesetzt, allerdings sind viele Spiele dem Wetter zum Opfer gefallen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 13:07
http://www.mittelrhein-tageblatt.de/saarbruecken-vermisste-person-kevin-hantl-spurlos-verschwunden-93271
Suchanzeige der Polizei Saarbrücken mit Foto und Daten sowie Ausagen der Freunde zum Ablauf des Abends..


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 13:14
Er ging also in Richtung Staatstheater und somit in Richtung der Saar 😕


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 13:17
Danke für den Bericht@kunigunde


@Nina75
Hab ich mir gerade auch gedacht.....

Sie steigen zu viert aus dem Taxi und er läuft plötzlich einfach weg?
Seltsam.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

23.11.2015 um 13:23
@Whitelight
Vielleicht wollte er garnicht zu dieser Disco und es gab Reibereien unter den Freunden.Das würde dieses plötzlich lief er weg und reagierte nicht auf Zurufe und Anrufe erklären.Dann gingen die Freunde davon aus das er aus Trotz nach Hause lief...und wenn noch Alkohol konsumiert wurde ist der Weg Richtung Staatstheater wo auch direkt die Saar fließt,saugefährlich 😕


Anzeige

melden