Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Uraltthread, der jetzt nur noch zum zuspamen da ist.
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:16
Hallo.
Vergangenden Sommer saß ich in meinem Garten und schlürfte einen Kamille Tee.Es war kurz nach 12 und da Vollmond war konnte ich nicht schlafen. (Das erklärt dieUhrzeit) Ich dachte darüber nach welche Blumen ich pflanzen könnte und ob ich den kleinenBrunnen nicht noch mehr in Szene setzen sollte.
Um ihn geht es auch.
Er stehtschon hier seit ich das Haus 1993 gekauft habe. Meine Nachbarin sagte mir er ist schongute 50 Jahre halt und gehörte schon zum Grundstück befor der Vorbesitzer das Haus gebauthat.
An dem besagten Abend geschah folgendes:
Auf einmal floss das Wasser überden Brunnenrand. Wie tief der Brunnen ist kann ich nicht sagen weit mehr als 4m. Ichdachte mir nicht dabei ging jedoch richtung Brunnen um nach dem Rechten zu sehn.AUfeinmal wurde mir ganz komisch. Ich sah einen Mann an meinem Brunnen stehn!! Er trugKleider die zu unserer Zeit nichtmehr üblich sind. Seine Hände waren im Brunnenuntergetaucht. Plötzlich zog er eine Frau hoch! Ich sah nur ihr blondes ,langes Haar.Dann tauchte er sie wieder runter und das Wasser floss erneut über den Rand meinesBrunnens. Nach ein paar Minuten war alles vorbei. Das Wasser auf dem Brunnen lag ruhigund auch um den Brunnen war kein Wasser zu sehn.
Was habe ich da gesehn??
Konnteich den Mann beobachten der eine Frau tötete???
Bitte helft mir ich mache mirSorgen. Bis jetzt sprach ich nur mit wenigen darüber, habe es verdrängt. Wo kann ichherrrausfinden ob in diesem Brunnen wirklich jemand starb? An wen sollich mcih Wenden?
Bitte helft mir.
Danke

Anzeige
melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:20
Vor allem weil du auch ruhig im Garten stehen bleibst, wenn irgendjemand ne Frau indeinem Garten ertränkt!


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:21
Und schon wieder kurz nach 12 warum nicht 11 Uhr 34 oder 03:22. Man immer diese 24 UhrNummer.
Aber Kamillen Tee soll ja beruhigen, da kann ich verstehen wenn man diesemTrieben zusieht


melden
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:24
??Soll ich 11 Uhr dahin schreiben damit du Horst mir glaubst?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:25
Von mir aus, aber ne scheiss Story bleibt ne scheiss Story.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:26
Aber mal erhlich kannst von Glück reden das dich der Geist nicht angesehen hat und

https://www.youtube.com/watch?v=SOaVhiBjv30



sagte. P.S Das ist Horst.



Aber es ist immer so spannend zu sehen, da sieht jemand n geist im Tümpel undsteht nebenbei und trinkt sein Teechen. Ja wenn man nun fies wäre, müsste man jaunterlassene Hilfeleistung am Opfer unterstellen.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:28
Was is mit ins Haus laufen und Polizei anrufen?
Also das is jetz mein ernst und nichnur Spam!


melden
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:30
Ja vielleicht is das sogar mehr Horst wie du aba mein Tee war schon lecker das warsorichtig mjam und als ich auch noch in die leidenen Augen der Frau seh durfte boha geil.Den Tee hab ich sowas von genossen.
>_ >?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:32
Eben, das natürlichste wäre das. Alleine die Panikreaktion veranlässt einen dazuwegzulaufen, wenn da jemand einer Dame den Tümpel von innen zeigt. Naja kannst ja malFotos vom Tümpel machen.

Fotos sind immer gerne gesehen


melden
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:34
Die Polizei hätte mir eh nicht geglaubt. Die hilft doch eh nur wenn es zu spät ist. Mirwar klar das niemand was dagegen machen könnte. Diese Gestallten waren einfach da undverschwanden wieder.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:35
"Nach ein paar Minuten war alles vorbei."

Was hast du in dieser Zeit getan?


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:35
diese storry unterscheidet sich irgendwie nicht von den 100.000 anderen in diesem forum.komisch dass dir keiner glaubt ^^


melden
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:36
Brunnen, wo steht da Tümpel? Ein Brunnen ca 1m hochgemauert. Normal halt.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:38
So da steht n Kerl am Brunnen und drückt eine Frau runter, aber wieso haste die Fraunicht gesehen die muss ja auch draussen gestanden haben.


melden
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:39
Mr_Marti : Ich stand da hab zugesehn. Was hät ich machen solln das ganze dauertenicht lange die Zeit kann ich nicht genau bestimmen. 1 vielleicht 3 Minuten. Ich gingzum Brunnen war aber kurzvorher stehn gebliben ca 10 m weit weg. Ich war realativverwirrt/geschockt? Auch danach stand ich noch eine Zeit da und hab drüber nachgedacht obich grade wach sei oder alles nut ein Traum war.


melden
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:44
capspauldin: Les es nochmal durch! Die Frau war bereits im Brunnen er zog siewieder an den Haaren raus und drückte sie wieder runter.
saturas: Danke das du mirglaubst oder mich zumindestens respektierst ich denke auch so. Überall steht soetwas unddann denk ich das mir jemand helfen könnte und dann kommen nichts als Fragen undVorwürfe.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:48
Hmmm gut es könnte sein, dass deine Geschichte wahr ist.
Allerdings glaube ich danicht an einen Mord, der vor 50 Jahren passiert ist, sondern in jener Nacht, die duerwähnt hattest.

Die Ehrlichkeit deiner Tatlosigkeit ist ein Pro-Argument.
Nicht jeder würde zugeben, einen solchen Fehler begangen zu haben, dies zeugt vonMut. Irgendwie Paradox. Aber gut, könnte zumindest sein.


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:49
@verenhimo
Wie kommst du denn auf das "vor rund 50 Jahren"?


melden
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

30.12.2006 um 23:57
Mr_Marti ,BLOND: Wie ich im Text erwähnt habe erzähle mir meine Nachbarin das dieserBrunnen schon sehr lange dort steht schon gute 50 Jahre. Das Thema "Sah ich einen Mordder vor rund 50 Jahren geschah?" sagt dass es vor rund 50 Jahren war. Natürlich kenne ichkrin Datum. Aber ich denke mir das es vor 50 Jahren geschehn ist. Liegt mir so im Gefühl.Aber klar dafür entschuldige ich mich es könnte auch schon vor 30 Jahren geschehen sein.


melden

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

31.12.2006 um 00:05
Wie kommst du denn auf Geister, also normaler Weise dänkt man man sieht einen Mord undmust sich ums eigene Leben sorgen machen.
Besonders wenn man 10 Meter davor stehtmuss man doch Angst haben dass der Täter einen sieht und den Zeugen auch beseitigen will.Sprich man läuft weg so weit es geht. Und ruft am nächsten Tag die Polizei. Eventuel istja eine Leiche am Boden deines Brunnens.

Also wieso hast du denn gleich aufGeister gedacht?


melden
verenhimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sah ich einen Mord der vor rund 50 Jahren geschah?

31.12.2006 um 00:13
seryj: Dieser Mann sah nicht aus wie Fleisch und Blut. Er sah mehr so aus als würde erhinter einer milchigen Glasscheibe steht. Ich dachte nicht sofort an Geister, ich dachtean reihn garnichts fühlte mich komisch aber ich wusste dass das vor mir nicht 'echt' seinkönnte.


Anzeige

melden