Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Journalistenmord in der Türkei

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Journalist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 21:58
@iranier


Ich kanns mir gut vorstellen das der täter einer von der Pkk war
oder einer von den grauen wölfen .


Abgesehen davon passiert das häufigin
der türkei ,da erschiessen sich menschen weil dem anderen sein gesicht nicht passt .
Oder weil der andere denkt seine frau betrügt ihn , nur weil sie kurz zu einemanderen
mann gelächelt hat.

Anzeige
melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 21:59
den ratspräsidentin Angela Merkel
würde es in den 6 monaten nicht dulden

malsehen wie es protugal und slowenien sehen wied wenn sie ratspräsident der eu werden


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:02
Ich glaube die türkei wird alles dafür tun ihren ruf bei der eu zu schützen

dannwürde es auch sogar einen türken zum kurden machen


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:02
@iranier


Und wenns ein türke war , wiso sollte sich die türkei warmanziehen?
Der täter wird bestraft egal ob er türke , kurde oder was weis ich ist.


Deine abneigung gegen die türkei kann man förmlich herauslesen , sei dirgesagt die türkei braucht sich vor nichts zu fürchten


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:04
Ich meine sie sollte sich vor einer absage der eu fürcheten

ich habe nichtsgegen menschen aber hunde kann ich nicht leiden

ich bin ein löwe und katzen undhunde können sich nicht vertragen

do you know what i mean?


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:05
@alchidr
<"Und die Armenier HABEN auch blutige Übergriffe auf türkische Dörferdurchgeführt">

Unbestritten - das gab es. Aber diese Freischärler waren "AgentsProvokateurs". Das ist heute bekannt. Und selbst WENN es aus armenischen Kreisen kam,deshalb gleich die gesamte armenische Bevölkerung ermorden? Das kannst doch auch DU nichtgutheissen? Denn das "Umsiedlungsprogramm" in die Wüste war ja nichts anderes alsgeplanter Völkermord..... Und ja deutsche militärische Dienststellen und Offiziere warendaran beteiligt.


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:06
Eylem@


"Abgesehen davon passiert das häufig in
der türkei ,daerschiessen sich menschen weil dem anderen sein gesicht nicht passt . Oder weil derandere denkt seine frau betrügt ihn , nur weil sie kurz zu einem anderen mann gelächelthat"


Ich weiß dass das vorkommt, vor allem in Südostanatolien. Aber jetztübertreibs mal nicht

Kommt in Süditalien übrigens auch oft vor


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:07
@iranier

do you know what i mean?



Nein , arbeitest du im zoo?


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:08
@iranier
Wenn ich für DIESEN Satz:

<"ich habe nichts gegen menschen aberhunde kann ich nicht leiden">

keine zufriedenstellende Erklärung erhalte drohtDir eine Sperre wg. menschenverachtender Bemerkung!


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:08
ja ich hab mal praktikum gemacht

Aber die Wölfe haben gestunken, da musste ichmir was anderes suchen.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:08
@al

ja sicher , aber in der türkei ist es fast an der tagesordnung.

Schuld daran sind meines erachtens die türkischen mafia serien wie Kurtlar vadisi undkonsorten.

Da trichtert man den menschen ein , das es cool ist jemand mit nerknarre umzunieten.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:10
@iranier


Aber die Wölfe haben gestunken, da musste ich mir was anderessuchen.





Sicher das du es nicht warst der gestunken hat?
Wölfe sind sehr hygenische tiere


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:10
Die Hunde sind Bozkurts( grauenwölfe) wölfe sind auch hunde

bei uns ist es einlöwe
und bei türken ein wolf

und es ist bekannt das pan turkismus nichtfunktionieren wird wenn es pan iranismus gibt

ist schwer zu erklären

ich habe keine zeit
bye

ich muss go to the i-cafe
geschäfte rufen


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:12
@iranier

Ja sicher bla bla bla ....

schlecht gebrüllt Löwe


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:13
Die Bozkurts haben den Grauenwolf als Symbol
Die IRANIER haben den Goldenen Löwen alsSymbol

Hund=wolf
Katze=Löwe


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:17
Ich nehms dir nicht ab das du iraner bist , abgesehen davon heist es Iraner und nichtIranier .


Und was kommst du hier mit tiersymbolen? kannst ja nach afrikaauswandern wenn du dich heimisch mit den löwen bist


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:17
Türkei ist schuldig für den Mord, denn sie war es und wird es immer bleiben.


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:18
Eylem ohne scheiss ich hab noch nie so ein dummes mädchen wie dich gesehen die tut alswäre die gebildet und von etwas versteht

schreib mal bei golle oder wikipediaIRANIER


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:18
@iranier

Ja die türkei wars . Bravo


melden

Journalistenmord in der Türkei

20.01.2007 um 22:24
"Daraus eine Politische Sache zu machen und auf ein ganzes Land auszuweiten zeigt mirwieder wie Geistig Beschränkt Menschen sein können und jedesmal aufs neue ist dieErkenntniss erschreckend..."

@karakan

Ich gebe dir voll und ganz recht!Und sage nichts mehr darüber!


Anzeige

melden