Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Journalistenmord in der Türkei

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Journalist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 19:57
Wie kommst du auf schwule löwen kannst du mir das sagen?
hast du das Mit den Iranierin verbindung gesetzt?
Wenn JA dann war mein Kommentar "Das ist ein tiger du hund"gerechtfertig, wenn nein dann nehme ich es zürück

Anzeige
melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 20:02
es wurden posts gelöscht...


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 20:05
Es gibt sogar Kurden die Bozkurts sind, dann wäre es doch egal wenn in Tarbzon andereVolksgrupper dominieren.

Jedenfalls es war ein Mord an die ArmenischeSelbstbewustsein.


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 20:08
ich denke in erster linie ist es irrelevant welcher nationlaität mann angehört
Minderheiten sind überall nicht willkommen


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 20:16
Darüber zu diskutieren ob es ein türke war oder ein kurde hilft uns nicht weiter. er hatihn nicht als kurde sondern als türke ermordet, das daraus viele probleme entstehenwerden ist klar.

Das dies wieder ein jugendlicher aus trabzon ist kommt mirsuspekt vor, denn davor hatte ein jugendlicher einen papst erstochen und der war auch austrabzon.


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 20:19
Papst erstochen?


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 20:20
Der italienische Pfarrer der ermordet worden ist, traurige Sache nicht lange her.


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 20:23
Ich bin sehr betroffen. Es ist grausam wie barbarisch Menschen zueinander sein können.


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 22:21
Medeni@

es könnte mit den rechten Mafiaclans zu tun haben, die an derSchwarzmeerküste ihre Hochburgen haben.

Auch wenn Bruder Karakan meint, es gäbediese Mafias gar nicht ....
Ich habe das nicht erfunden, es sind in Politikbewanderte TÜRKEN die mich darüber aufklären.


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 22:51
Da hast du was falsch verstanden Bruder ich sagte die Mafia gibt es in der Türkei, wieüberall auf der Welt aber es gibt keine Mafiaverherrlichung.


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 22:56
KaraKan@

Auch nicht in den beliebten Gangster- und Mafiaserien?

Türkische Brüder sagen mir, dass diese Serien ein großes Problem sind


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 22:59
@al-chidr

Ja sowas wird sehr häufig vorgeworfen aber es geht meist um die Tiefeund die Ethik dieser Serien, wenn man die nicht versteht bzw. mitverfolgt und nur einenAusschnitt mitbekommt entsteht natürlich der Eindruck es handelt sich um dieVerherrlichung der Mafia selbst...


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:00
@Befen

Ich meine natürlich Pfarrer.

@al-chidr

es stimmt jaauch das es in dieser Schwarmeerküste mafiaclans gibt, aber das die so etwas machenlassen denke ich eher weniger.


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:14
Ich habe einen Freund der aus Dersim stammt, der behauptet seine Familie wäre einer derGrößten mafiosen in der Türkei, der meinte auch das seine Verwandten mit 7 tonnen kokainvor langer Zeit gefasst worden sind.


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:20
Karakan@

Außenstehende kennen diese Serien vermutlich gar nicht ;)

Dasssolche Serien mehr hergeben glaube ich sofort - der Spielfilm Kutlar Vadisi ja auch -aber kapieren das die Kiddies auch alle ?

Rap hat auch moralischen odergeistigen Tiefgang, teilweise zumindest

Trotzdem finden es heute vieleGroßstadtkids cool, (möchtegern)Ghettokids zu sein :D


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:20
ja was ist denn jetzt los?

-sind jetzt journalisten in der türkei ermordetworden, oder nicht?

wenn ja, fahre ich lieber nach griechenland in der urlaub...


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:24
@Fahnder

Ja bitte fahr nach Griechenland tu mir den gefallen ist ja auch einEU-Land.


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:24
Fahnder

Wäre besser für deine Gesundheit!

Rtl hatte mal auch türkischehotels in Antlaya usw. gezeigt und die waren alle unter aller sau.


Abermache waren auch schön

Creta ist aber schön oder Salonikie


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:33
@ karamalz

stimmt eigendlich auch wieder. jetzt wo du mir tausende von gründengenannt hast, nicht meinen urlaub in anatolien zu verbingen, werden ich wohl ingriechenland residieren.
dort werden wenigstens keine journalisten ermordet, so wiedieser thread erahnen läßt.


mit sonnigem gruß aus athen,
dein fahndi


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:34
Wenn du was konstruktives zum Thema posten möchtest kannste mir ja bescheid geben.


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:36
Meint ihr es wüden im zukunft witere Journalisten ermordet werden?


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:37
Medeni@

War nur eine Vermutung


melden

Journalistenmord in der Türkei

21.01.2007 um 23:38
ok, ich werde dann mein post mit einem " * " kennzeichnen, damit du meinen konstruktivenpost erkennst...

alles logo?

also immer die augen aufhalten nach einem" * ".


/dateien/pr33742,1169419128,grekland athen
gruß aus dem sonnigen athen
dein dich liebender fahnder


Anzeige

melden