Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Fall Madeleine RSS

5.481 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Mord, Madeleine, Mccann

zur Rubrik zur Rubrik (Kriminalfälle)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   27 Bilder 27 Bilder   Suchen   Infos

Seite 226 von 275vorherige 1 ... 126176216224225226227228236 ... 275 nächste
   Der Fall Madeleine 08.01.2012 um 15:40

@Kathy1987
Was bringt dich zu der anahme, dass es vertuscht wird??

melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Der Fall Madeleine 08.01.2012 um 16:38

Ich weiß nicht finde den fall sehr abstrakt ehrlich gesagt ich weiß auch nicht
Ich traue den Eltern einfach nicht ...

melden
   Der Fall Madeleine 09.01.2012 um 10:45

@Kathy1987
Geht mir auch so... Dachte nur, du könntest es etwas genauer belegen...

melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Der Fall Madeleine 09.01.2012 um 14:26

Ne leider nicht .... Ich würde mit echt wünschen dass die kleine wieder lebendig auftaucht sowas geht mir doch immer etwas nah :(

melden
   Der Fall Madeleine 25.01.2012 um 18:59

Ich habe das Buch die Wahrheit über die Lüge von dem Polizeibeamten gelesen,der an dem Fall mitgearbeitet hat, und würde es jedem empfehlen.Dort werden Dinge angesprochen,die einem wirklich den Hals zu schnürren.Ich finde das Buch ist sehr objektiv und es geht darin nur um eins.Um das Kind.

Wir haben durch den Medientrubel zum Teil wirlich die Objektivität verloren.

Fragen wir uns:Warum werden die Indizien ignoriert?

Warum hatten selbst in Verdachtsmomenten die Eltern einen besonderen Schutz und man vermeidetet unter allen Umständen,sie anzugreifen?

Warum war ein Tag nach Madeleines verschwinden ein Diplomat vor Ort und die britische Presse informiert?

Warum brauchte die britische Polizei so lange um Informationen über die britischen Gäste zu übermitteln?

Warum wollten die Eltern gegen das Buch die Wahrheit der Lüge klagen?Steckt mehr Wahrheit in dem Buch als ihnen lieb ist?

melden
   Der Fall Madeleine 25.01.2012 um 20:03

Ich bin der Meinung, dass der erste Polizeibericht zum Fall am nächsten an der Wahrheit liegt. Alles was danach an Einflussnahme, Pressebeschönigungen und Druck auf die Portugiesen passierte, diente dem Schutz eines britischen Elternpaares vor der "bösen südländischen, unfähigen Polizei", die gewohnheitsmässig Geständnisse erpressen und generell noch nah am Faschismus segeln. (So wurden die Portugiesen jedenfalls dargestellt in der britischen Presse)

Ich stelle mal die relevante Passage auf Deutsch hier rein, sie ist aus dem Zwischenbericht des Inspektors Tavares de Almeida vom 10.09.2007

A) Die minderjährige Madeleine McCann starb im Apartment 5A des Ocean Club Resort in der Nacht vom 3. Mai 2007;

B) Eine Entführung wurde vorgetäuscht;

C) Um zu vermeiden, dass der Tod [Alarm] der Minderjährigen vor 22:00 Uhr bekannt wurde, wurde eine Überwachungssituation der Kinder durch die McCanns erzeugt, während die Kinder schliefen;

D) Gerald McCann und Kate McCann sind am Verbergen der Leiche ihres Kindes Madeleine McCann beteiligt;

E) Im Moment, scheint es keine starken Indizien zu geben, dass der Tod der Minderjährigen nicht durch einen tragischen Unfall erfolgte;

F) Von dem, was wir bis jetzt wissen, weist alles darauf hin, dass die McCanns, zur Selbstverteidigung, die Leiche nicht sofort und freiwillig preisgeben wollten; Es existiert der starke Verdacht, dass sie (die Leiche) vom ursprünglichen Ort der Lagerung transportiert wurde. Diese Situation wirft Fragen über die Umstände, unter denen der Tod der Minderjährigen aufgetreten ist, auf.

http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/TAVARES_ALMEIDA.htm

melden
   Der Fall Madeleine 28.01.2012 um 19:34

ich denke auch die eltern haben etwas damit zu tun!!!!!!!!!

melden
   Der Fall Madeleine 30.01.2012 um 09:36

Und was geschieht?Man nutzt die Indizien nicht um sie anzuklagen.Das ist ein riesiger Skandal,der ignoriert wird.

melden
   Der Fall Madeleine 30.01.2012 um 22:16

Weiß nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde. Sehr interessanter Link:

http://unterdenteppichgekehrt.blogspot.com/p/theorie.html

melden
   Der Fall Madeleine 30.01.2012 um 22:22

Kinder verschwinden nicht einfach so, sie kommen zurück wo Sie hingehören, Eltern etc..

melden
   Der Fall Madeleine 30.01.2012 um 22:30

Die Frage die noch immer zu klären wäre ist, wo ist Madeleine?
man hat noch nicht einen Anhaltspunkt, wo man anfangen könnte zu suchen.

melden
   Der Fall Madeleine 05.02.2012 um 01:30

mhmm wenn man eine Leiche verstecken will zu einem Zeitpunkt an dem Leichenspürhunde eingesetzt werden, wäre mein tipp ein friedhof.

melden
   Der Fall Madeleine 05.02.2012 um 02:03

@ShirleyHolmes
das würde man aber merken, wenn auf einem Friedhof frisch gebuddelt worden ist ohne Friedhofswärter und so. Oder nicht?

melden
   Der Fall Madeleine 05.02.2012 um 09:42

In Portugal gibt es immer auch oberirdische Begräbnisstätten, Grabkammern oder -wände, meist nur mit einem einfachen Vorhängeschloss gesichert.

melden
   Der Fall Madeleine 05.02.2012 um 10:00

War man damals in der Nähe des Hotels nicht mit Erdarbeiten beschäftigt?
Als ich das seinerzeit las, hat's in mir irgendwie gefunkt.
Bin kein Hellseher, Medium o.ä., habe aber ab und an einen gewissen Instinkt.

melden
   Der Fall Madeleine 05.02.2012 um 12:23

Ja es gab einige Straßen, die wg Rohr/Leitungsarbeiten aufgerissen waren zu dem Zeitpunkt, aber die wurden während der Suche nach ihr natürlich genau überprüft. Man vermutete ja zeitweise, dass sie selbstständig das Apartment durch die offene Tür verlassen hatte und irgendwo in einen Graben gefallen war.

Der Leichengeruch im Auto, das viel später erst gemietet wurde, weist auf einen Transport zwischen zwei Verstecken hin. So ein hohes Risiko nimmt man nur in Kauf wenn eine Entdeckung in kürzester Zeit wahrscheinlich wird. Das könnte der Fall gewesen sein, als die Leichenspürhunde angekündigt wurden. Ich bleibe dabei, der einzige Ort an dem ein Anschlagen der Hunde nichts bedeuten würde, wäre ein Friedhof.

melden
raschier
ehemaliges Mitglied

Der Fall Madeleine 05.02.2012 um 12:42

@ramisha
ramisha schrieb:
Bin kein Hellseher, Medium o.ä., habe aber ab und an einen gewissen Instinkt.

sind das diese Momente der Begnung von Affinität und innerer Stimme?
wenn ja...sind diese Momente bei dir auch begleitet von einem schützendem Mantel der Gelassenheit?

also ich glaube das maddi entführt wurde und das die eltern damit nix zutun haben.
Ich denke, dass vllt zu der zeit wirklich damals ein mittäter im rahmen der hotellangestellten zu finden wäre...er arbeitete dem kranken täter zu der maddi für seine perversen zwecke am ende ermordete.
So sehe ich das.

Ich las davon, dass die Eltern auch zu einem Elternteil kontakt aufnahmen dessen Kind verschwunden war in england und diese mutter beschrieb die eltern von maddi doch positiv auch...

melden
   Der Fall Madeleine 05.02.2012 um 12:45

@ShirleyHolmes
Während ich bei Madeleine das Gefühl habe, dass sie tot ist, glaube ich beim Vermisstenfall
Peggy Knobloch, dass das Mädchen noch lebt und man auch dort evtl. mehr weiß, als man
sagt. Über Natascha Kampusch ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Ich glaube, wir würden mit den Ohren schlackern, wenn wir die ganze Wahrheit wüssten.

melden
raschier
ehemaliges Mitglied

Der Fall Madeleine 05.02.2012 um 12:54

vllt sollen erst nochwelche eines natürlichen todes sterben dürfen bevor "ausgespuckt" werden darf...wer weiss das schon.
Die interessengemeinschaft des schweigens wird gross und vermischt sein wa?

melden
   Der Fall Madeleine 05.02.2012 um 12:58

@raschier
Ich kann nicht sagen, warum mich einige Fälle berühren und manche eben nicht.
Ich will mir keinen Tatvorgang vorstellen (weil, es bringt ja nichts), aber es bildet
sich von ganz allein der Sachverhalt und eben nur bei unaufgeklärten Fällen.

Zum Fall der erschlagenen Linda aus Coburg, die von ihrer flüchtigen Internetbekanntschaft
Jerry umgebracht worden sein soll, habe ich auch eine eigene Darstellung und bin gespannt,
ob sich die bestätigt.

melden

Seite 226 von 275vorherige 1 ... 126176216224225226227228236 ... 275 nächste

75.813 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
NSU und kein Ende, war doch alles ganz anders?8 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden