Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Texas, Verhaftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

13.11.2012 um 12:13
Das war auf B.I.O empfängt man via Unitey media,Kabel Deutschland etc.

Anzeige
melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

13.11.2012 um 14:36
Scheint eine sehr nette Familie zu sein.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

14.11.2012 um 12:53
Nicht dein ernst.


melden
melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

17.05.2015 um 20:26
Irgendwie ein Happy End einer schlimmen Geschichte, nett auch mal so was hier zu lesen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

17.05.2015 um 20:37
Danke für den Link @Marounes. Das ist wirklich interessant. Sie hat aus ihrem Leben noch etwas gemacht. Alle Achtung.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

18.05.2015 um 03:42
Wow! Ganz schön krass was für respekt- und geschmacklose Kommentare hier am Anfang kamen. Und am Ende stellt sich raus, sie deckte nur die Schwester. Aber ist ja auch egal, über dicke oder "hässliche" Leute lästert man halt gern...
Unglaublich bewundernswert was die Frau geschafft hat. Vor allem nach dieser sicherlich schweren Zeit.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

18.05.2015 um 04:19
@asinis

Ich kann einfach nicht glauben dass diese unterirdischen Kommentare nicht gelöscht werden. Es wird hier sonst jedes Lüftchen wegradiert!


1x zitiertmelden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

18.05.2015 um 08:36
Das sind auch größtenteils Kommentare von Leuten, die sonst gar nicht hier im Kriminalforum schreiben. In den anderen Foren ist man weniger Etikette gewohnt, kommt wohl daher. Ich ziehe den Hut vor der Frau und freue mich, dass sie ihren Lebensmut wiedergefunden hat. Wenn sich jemand so gehen lässt und so dermaßen dick wird, ist es meist auch ein stummer Hilferuf, weil derjenige unglücklich ist mit sich und seinem Dasein. Ich hoffe, sie lässt es nie wieder soweit kommen und weiß nun zu schätzen, was für eine neue Lebensqualität sie wiedergewonnen hat. Und hoffentlich verfällt sie nicht jetzt ins andere Extrem, auch das Hungern kann süchtig machen. Einfach schlimm, wie der armen Frau mitgespielt worden ist, die eigene Schwester wollte ihr einen Kindsmord anhängen, den sie selbst begangen hatte.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

18.05.2015 um 08:48
Zitat von schneegestöberschneegestöber schrieb:Ich kann einfach nicht glauben dass diese unterirdischen Kommentare nicht gelöscht werden. Es wird hier sonst jedes Lüftchen wegradiert!
Interessanterweise wurde kein Beitrag aus diesem Thread gemeldet, da wird dann eben auch nichts gelöscht - wir lesen ja nicht jeden Thread mit.

Ist jetzt aber auch gleichgültig, denn der Thread hat ja seine Daseinsberechtigung ohnehin verloren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt.