Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Texas, Verhaftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.01.2009 um 19:56
Wenn man sie auf Diät schickt, oder sie gar dazu zwingt, dann tut man ihr vielmehr was gutes, als dass man sie bestraft... Und wenn sie nun doch "bloß" ausgerutscht ist?!
Vielleicht ist mehr das Gewicht schuld und nicht sie?

also.. bähh... da lob ich mir gemüse

Anzeige
melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

04.01.2009 um 00:29
Ich hab von einigen gelesen, dass man ihr das Fett absaugen sollte.
Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Glaubt ihr tatsächlich man könne Fett in zehner Schritten absaugen?
Irgendwo ist eine Grenze.

Ihre Ernährung ist umzustellen.
Sobald sie transportfähig ist, sollte sie gerichtlich verhandelt werden.

Bis dahin kann sie die Wohnung eh nicht verlassen.
Streifenbeamte die mehrmals täglich vorbei schauen, könnten genügen.

Oder aber man geht bautechnisch an die Sache ran.

Die Menschen sind doch sonst so klug.
Müssen sie sich eben etwas einfallen lassen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

04.01.2009 um 00:31
Sie nageln an das Haus zuerst ein Schild mit "Gericht" und dann drehen sie das Schild um und auf der anderen Seite steht "Gefängnis" :D:D:D


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

05.01.2009 um 15:56
Vielleicht ist mehr das Gewicht schuld und nicht sie?


Böses, böses Gewicht.
Warum gehst du immer auf die unschuldigen Menschen los?

Natürlich ist sie schuld, sie hätte es garnicht so weit kommen lassen sollen, dass sie jetzt so fett ist!
Wobei ich bezweifle das es ein Unfall war.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

05.01.2009 um 17:15
Oder man eröffnet in ihrem Wohnung ein "All you can eat" Buffet. Ich denke das ist bei ihr in etwa so wie die Todesstrafe.^^


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

05.01.2009 um 17:17
Oder man eröffnet in ihrem Wohnung ein "All you can eat" Buffet.

Naja....das wird für die Catering-Konzerne dann aber auch ein All you can deliver Marathon :D


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

05.01.2009 um 17:23
Ja man müsste halt die Straße sperren lassen. Oder man befestigt 2 rießige Milchshake Kanister an der Außenseite des Hauses. Und legt die Schleuche durchs Fenster. ^^


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

02.09.2009 um 20:17
Wie kann man einer Frau die aussieht wie ein Babapapa ein zweijähriges Kind anvertrauen ?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

03.09.2009 um 20:38
Die sollte zur Strafe Gymnastik machen.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

10.11.2009 um 22:09
Ich denke,dass in erster Linie hier die Behörden versagt haben.Der Junge hatte ja bereits ältere Verletzungen,die man bei der Autopsie festgestellt hat.
Ich kann mir zwar auch nicht erklären,wie die Tat von statten gegangen ist,allerdings kann ich es absolut nicht nachvollziehen,wie man ein Kleinkind bei solch einer Person,die selbst nicht in der Lage ist,sich zu versorgen,unterbringen kann.Sehr vertrauenserweckend sieht sie ja allemal nicht aus :)
Und bevor sich irgendein Chirurg da heran wagt um Fett abzusaugen,werden erstmal billigere Maßnahmen ausprobiert-wie zum Beispiel eine 8000 Kcal-Diät ;)


1x zitiertmelden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

10.11.2009 um 22:14
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:bevor sich irgendein Chirurg da heran wagt um Fett abzusaugen
Nicht zu vergessen, dass die fuer die Fettabsaugung erforderliche Vollnarkose bei stark adipoesen Personen nicht zulaessig ist. Sie muss also erst abnehmen, bevor man ihr Fett absaugen kann. Hinzu kommt aber, das ihr Koerper das Gewicht langsam verlieren muss, damit der Kreislauf nicht zusammen bricht. Bis zie genug abgenommen hat, um dann schlank gesaugt zu werden, um hinter Gitter zu gehen, waere der kleine eingeschult gewesen :(


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

10.11.2009 um 23:40
@Cathryn
Richtig.Sie müsste also erst entsprechend an Gewicht verlieren,bevor sich da ein Arzt herantraut.Ich habe mir zwar verschiedene Artikel durchgelesen,kann mir aber nicht erklären,wie genau der Junge gestorben sein soll.Es wurde ja geschrieben,dass er quasi unter dem Bett zerquetscht wurde,oder nicht?
Abnehmen müsste sie so oder so,denn wie soll sie mit diesem Umfang in eine gewöhnliche Gefängniszelle passen?


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 09:05
Ich denke schon das sie mit ihrem Leben gestraft ist aber es wäre ungerecht, das wenn sie wirklich jemanden ermordet hätte, das sie bevorzugt behandelt werden würde weil jeder hat im Leben irgendwelche Probleme. Bei den anderen wird da auch keine Rücksicht drauf genommen aber wie die das machen könnten weiss ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 09:39
fluchtgefahr besteht bestimmt nicht^^


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 17:15
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Bei den anderen wird da auch keine Rücksicht drauf genommen
Stimmt. Wenn vor dem Gesetz alle gleich sind, muessen sie auch gleich behandelt werden. Wenn man einer Frau die zu fett ist, fuer eine Verhaftung eine Sonderbehandlung zukommen laesst, dann kommen demnaechst andere, die meinen, sie waeren zu dumm, zu schoen, zu haesslich, zu talentiert, zu clever oder was auch immer ... :(


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 17:46
Mal eine ganz dumme Frage bzw. Vorschlag :-)

Was wäre wenn man speziell Gefängnisse (ggf. Heim, Anstalt etc.) für Übergewichtige baut?
Wie Cathy ja bereits gepostet hat, ist das Thema "Übergewicht" in den USA wohl noch weiter verbreitet als bei uns - sprich es gibt dort noch mehr dicke Menschen als hier.

Es muss ja keine Riesenanlage sein - weniger Zellen, dafür in XXL :-))


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 17:58
@thesy

Gute Idee! Zellen braeuchte man ohnehin nicht, die Insassen koennen ohne fremde Hilfe ja dann ohnehin nicht aufstehen. Da macht es auch keinen Unterschied, ob Waende zwischen den Betten stehen - gefangen sind sie ja ohnehin im eigenen Koerper :(


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 18:20
@Cathryn

Naja generell könnte man dann eine "Anstalt" bauen für Menschen mit "besonderen" Behinderungen, die straffällig geworden sind.

Für Blinde, für Gelähmte, Über- und/oder Untergewichtige etc.


melden

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 18:30
@thesy

Interessante Vorschlaege.

Mayra wurde mittlerweile wegen Mord angeklagt.

http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/chi-mayra-rosales-080827-ht,0,1005071.story

Sie selbst ist der Meinung, sie sei nicht schuldig - doch wenn nicht sie, wer dann? Die Fast-Food-Ketten? Oder die Leute, die sie weiter gefuettert haben, als sie selbst schon nicht mehr aufstehen konnte?

Ihre Schwester ging auch nicht leer aus, weil sie den kleinen bei der Uuppigen Schwester liess, ist ihre Caution auf $ 50.000 festgelegt.

http://www.chron.com/disp/story.mpl/front/5651337.html


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung

11.11.2009 um 18:35
Also die Schwester (Mutter des toten Kindes) ist scheinbar auch (geistig-) behindert.

Wie kann ich mein Kind einer Frau in Obhut geben, die ca. 360 Kilo wiegt und ihr Leben im Bett verbringt bzw. verbringen muss?

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln - ohne Worte...


Anzeige

melden