Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falschaussage - verfütterte Leiche taucht auf

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falschaussage - verfütterte Leiche taucht auf

09.02.2013 um 09:43
Ups. Gabs da tatsächlich schon einen Thread dazu?

Anzeige
melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falschaussage - verfütterte Leiche taucht auf

22.10.2013 um 21:29
So wie ich den Fall in Erinnerung habe, war das ein Paradebeispiel für das Wirken der "Ermittlungsbehörden" und der Justiz.

1%


melden

Falschaussage - verfütterte Leiche taucht auf

23.10.2013 um 07:04
Meine Theorie:
Sehr verrüttetes Familiengefüge.
Gemeinsam wurde der Vater samt Auto entsorgt.
Die Geschichte mit der Zerstückelung erzählten sie anschließend, um den kosten der Bergung des Autos und leichnam und den Beerdigungskosten zu entrinnen.
Klingt äußerst strange - allerdings waren sie vllt so verschuldet, dass Geld da noch die einzige Rolle spielte.
Vielleicht spekulierten sie auch auf Haft um versorgt zu sein.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falschaussage - verfütterte Leiche taucht auf

24.10.2013 um 00:16
In der Zeitung war mal nachzulesen, dass man die Familienmitglieder immer jeden einzeln den Glauben versetzt hat, der Rest der Familie hätte Rudi R. ermordet.

Und dann fanden sich alle auf der Anklagebank wieder.

1%


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der Fall Rudolf Rupp