Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Fall Kampusch RSS

11.005 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Kampusch, Priklopil, Natascha Kampusch

zur Rubrik (Kriminalfälle)AntwortenBeobachten53 BilderSuchenInfos

Seite 458 von 555 1 ... 358408448456457458459460468508 ... 555
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 08:29



@Schneewi77chen

Wenn mehrere Zeugen aussagen würden und evtl. die NK die Geschichte auch noch "berichtigen" würde, würde der Staatsanwaltschaft nichts anderes übrig bleiben.

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 08:46

@Bärlapp
Also, ich kenn mich jetzt juristisch nicht besonders gut aus, schon gar nicht mit österreichischem Recht, aber ich glaub im Fall Peggy Knobloch / Ulvi Kulaç war die Vorarbeit schon etwas aufwändiger...und der Antrag ist, trotz vieler entlastender Zeugenaussagen, Verfahrensfehler etc. noch nicht durch...Lieber suchen die jetzt erstmal wieder ne Leiche.

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 08:51

@Schneewi77chen

Könnte man im Fall Kampusch evtl. auch machen. Nach einer Leiche in Priklopils Garten suchen. Vll würde dann eine Möglichkeit bestehen.

melden
anser
versteckt


   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 08:55

Na, da muss ja erstmal ein Beschluss vorliegen um eine Leiche zu suchen, vorher braucht es einen begründeten Verdacht....

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 08:57

Hallo!
Seit ein paar Tagen lese ich bei euch mit.
Ich habe im Aufdeckerforum unter "LillyRush" geschrieben.
Es wurden einige Fragen gestellt, die scheinbar an mich gerichtet waren.
Also wenn ihr Fragen habt, könnt ihr die jetzt gleich an mich richten.

PS: Den Gandt habe ich gestern gelesen. Kann also auch dazu Fragen beantworten.

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:01

@DieLilly
Schön, dass Du hier mitschreibst!! Dich hab ich mir hier gewünscht :-)) Du scheinst dich sehr gut auszukennen!

Wie fandest Du denn das Grandt-Buch? Würdest Du es auch weiterempfehlen? War was Neues für Dich dabei?

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:10

@ Schneewittchen

Ich würde sagen der Gandt ist etwas für Einsteiger.
Für mich war nichts Neues dabei außer ein paar zusätzliche Informationen zum Dürer Offizier.
Er hat ziemlich viel aus den bereits bekannten Büchern zusammengeschnitten und ein Sammelsurium an Gerüchten eingebaut.

Allan Halls Version fand ich besser.

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:11

@DieLilly

Findest Du? Dann ist es nur die Frage, weshalb er die "Gerüchte" eingebaut hat. Vll waren es gar keine Gerüchte, sondern mehr dran, als so mancher wahr haben will.

Gibt es von dir auch ein Buch über die Geschichte? Wenn du besser informiert bist als der Grandt, dann solltest uns das nicht vorenthalten. Wäre nett, uns Deine Version zu schildern.
Danke.

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:13

mhm
Zumindest weiß es aber der Gandt nicht ob dran was ist oder nicht.

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:14

@DieLilly

Weißt du es?

melden
anser
versteckt


   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:14

@DieLilly
Was stand in Allan Halls Version drin, was besser oder aussagekräftiger war, habs leider nicht gelesen.

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:15

@DieLilly
Danke! Ja, so ungefähr hab ich mir das bei dem Grandt schon gedacht... Nach Allan Hall hätte ich jetzt als nächstes gefragt ;-) fand die buchauszüge ganz gut...gebraucht ist das ja glaub ich noch erhältlich...werd mal schauen.

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:17

@ Bärlapp

Ich weiß es auch nicht aber ich verkaufe auch keine Gerüchte.

@ Anser

Hall hat den Aussagen von Ernst H. und der Zeugin Ischtar A. etwas mehr Raum gegeben.
Alles in allem fand ich es sachlicher (wär aber auch noch verbesserungswürdig gewesen).

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:18

@DieLilly

http://www.dieaufdecker.com/index.php?topic=196.0

Dieser Beitrag ist von dir, sehr gut. Grandt wußte das auch alles, aber er darf keine Namen nennen.

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:18

@ Schnewittchen

Ich meinte nicht "The girl in the Cellar" darin findest du nichts.
Ich meinte "Missing".

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:21

@ Bärlach

Untzer anderem habe ich das gemeint.
Ich hab den Beitrag selbst in Frage gestellt.
Sowas verkaufe ich aber nicht als Wahrheit sondern sollte ein Diskussionsbeitrag sein.

Der Gandt hat sich teilweise ganz schön beim Aufdeckerforum bedient.

melden
anser
versteckt


   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:21

Die Quellen, die Grandt angibt, Protokolle, Aussagen, Interwievs die er teilweise selbst geführt hat sind wichtig. Aktenvermerke, Tonbandaufnahmen, Zeugenvernehmungsprotokolle die teilw. auch nicht im Netz zu finden sind, Gutachterliche Stellungsnahmen, Bildanlysen, Aservatenlisten, Zwischenberichte. Das liegt ja vor, ist beweisbar, nicht mehr wegzudiskutieren und kommt vor allem nicht mehr weg, wie vieles :-)

melden
anser
versteckt


   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:24

@DieLilly
Die Quelle "Aufdeckerforum" ist soweit ich weiss nicht angegeben. Hab ich sie überlesen? Was hat er übernommen? Wär ja auch nicht schlimm, dient doch EINER Wahrheit. Oder?

melden
   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:26

@ anser

Ja schon ok.
Die Quellenangabe fand ich auch gut.

Andererseits interessieren mich keine seitlangen Gutachten eines Arthur K.

melden
anser
versteckt


   

Der Fall Kampusch

21.06.2013 um 09:29

@DieLilly
Quellenangaben sind ja wichtig, Du weisst ja wegen Urheber oder sowas..Ich will aber auch selber genau wissen, woher weiss der das alles. Den Athur K. hat er vielleicht als besonders wichtig angesehen....



melden

Seite 458 von 555 1 ... 358408448456457458459460468508 ... 555

89.537 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
2 Jugendliche seit über einem Jahr vermisst7 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden