Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:02
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb: Kannst du dir vorstellen, dass Koch erst später der wahren Geschichte auf
den Grund gekommen ist?
hallöööchen ramisha :lv:
bin zwar nicht die Emily aber ich denke das ludwig koch der wahrheit auf die spur gekommen ist.
denn sein buch ist echt interessant. von meiner warte aus sagt er im buch wie es wirklich gewesen ist.

nicht umsonst nannten Guido Grandt und Udo Schulze das buch [ Natascha Kampusch ] ein Märchenbuch.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:09
@EC145

Hallo, lieber Eidgenosse ;-)

vielleicht hat die Sirny ihrem Koch in einer schwachen Stunde reinen Wein eingeschenkt
(im wahrsten Sinne des Wortes), denn im Wein liegt Wahrheit.


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:11
@ramisha
das halte ich für wahrscheinlich. das hätte mich aber direkt zur polizei getrieben.
stimmt genau [ Im Wein liegt die Wahrheit ] hicks


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:14
@EC145

Warum gleich zur Polizei, wenn man eventuell auf einmal vielleicht von seinem Wissen profitieren
kann und es gefährlich werden könnte, wenn andere merken, dass man zu viel weiß?
Und überhaupt "unter dem Siegel der Verschwiegenheit" zwischen zweien, die ohnehin
schon eine Menge von sich wissen? Prost!


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:17
@ramisha
hast auch wieder recht. [ warum gleich zur bullerei ]
ich würde es so halten wie es LK getan hat. ein buch schreiben und ein tag nach der filmpremiere
" 3096 Tage " veröffentlichen


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:19
@EC145

Und Schweigegelder sind auch nicht zu verachten. Man muss nur ab und zu
auf sich aufmerksam machen so unter dem Motto "Herr Lehrer, ich weiß was!!!"


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:22
@ramisha
das stimmt. [ Schweigegelder ] sind immer willkommen.
und immer scheibschenweise was öffentlich machen.
im ganzen wurden sicher Schweigegelder bezahlt. denke da an die StA und die justizministerin


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:23
Wurde er nicht schon einmal verhaftet?
Na Klar, da gehst auch auch wieder hin!

Da sind die Bullen deine Freunde.

Da gehst du denen aus dem Weg.


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:24
@Emilly
stimmt LK wurde mal verhaftet. nur der grund dafür ist mir nicht mehr geläufig.


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:33
Der Grund dafür war der Freund von von W.P.
Der Mann, mit dem N.K. so lange vom AKH. gesprochen hat.
Den Mann, den sie angeblich nie persönlich kennengelernt hat.


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:35
aha du meinst ernst holzapfel.
ha ha. Natascha Kampusch und Ernst Holzapfel haben sich gekannt. so lügen kann ja nur NK.


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:43
Sie sagt aber nein.
Sie wollte ihn kennenlernen.
Da sie ihn von Wolfi kannte.

Tja, und noch etwas anderes.

Wenn ich Angst habe muss, es könnte mir jemand etwas antun, dann nehme ich mir das Grundstück Heinestrasse sicher nicht.

Ich würde mich dort keine Sekunde aufhalten.


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:46
@Emilly
@ramisha
so ihr lieben.
muss los. noch kurz vor ladenschluss einkaufen gehen.
wünsche euch beiden ein super schönes weekend und passt auf euch auf.
grüsse aus der eidgenossenschaft lass ich euch auch noch zurück. bis die zeit also.


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 14:49
@EC145
Hoffentlich hast eine Liste mit.


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 15:09
@EC145

Bis demnächst! :-)


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 15:36
@Emilly

Wenn ich Angst habe muss, es könnte mir jemand etwas antun, dann nehme ich mir das Grundstück Heinestrasse sicher nicht.

Ich würde mich dort keine Sekunde aufhalten.



Wieso? Wenn jemand der NK etwas antun will, dann hat er doch immer und jederzeit Gelegenheit.


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 15:40
@ramisha

Und Schweigegelder sind auch nicht zu verachten. Man muss nur ab und zu
auf sich aufmerksam machen so unter dem Motto "Herr Lehrer, ich weiß was!!!"


Irgendwann könnte man dann dem "Schweigegeldzahler" zu sehr auf der Tasche liegen und dann: "Ade, du schöne Welt."


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 15:51
@bärlapp

Die Zeit macht's! Irgendwann ist der Fall Kampusch nicht mehr interessant -
wenn man ihn ruhen lässt. Und auch wenn N.K. nicht so oft in der Vergangenheit
in der Öffentlichkeit aufgetreten wäre und mit offenbaren Widersprüchen zu
Diskussionen provoziert hätte, würden wir uns hier vielleicht nicht unterhalten.


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 15:57
@bärlapp

Wen meinst du konkret?


melden

Der Fall Kampusch

06.07.2013 um 15:58
@Emilly

Konkret niemanden. Aber bei Priklopil und Kröll hatte auch jemand die Hände im Spiel. Dasselbe könnte ihr auch passieren. Dazu braucht sie sich nicht auf dem Grundstück aufhalten.


Anzeige

melden