Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

05.08.2013 um 16:22
EHs Handy lief glaub ich auf die Marcom. Eines zumindest.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

05.08.2013 um 16:26
@DieLilly

Ach, das erklärt einiges und ich war jetzt die ganze Zeit der Meinung, dass Priklopil mit der Wendelberger telefoniert hat. Aber egal. Was haben zwei Männer miteinander stundenlang zu telefonieren? Das machen doch in der Regel nur verliebte Pärchen oder Menschen, die sich absprechen müssen, wenn sie in der "Sch....e stecken".
Bei den Telefonaten zwischen NK und EH wurde auch schon der Verdacht geäußert, dass das Handy von EH evtl. von jemand anderem benutzt wurde und NK in Wirklichkeit mit jemanden anderem telefoniert hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Erwartungsgemäß wieder genau dort angekommen, wo schon das letzte Mal geschlossen wurde. Das war es dann wohl!
(Betteln kann unterlassen werden - wird ignoriert!)