Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 19:43
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Wurde nochmals darüber geredet wann die ablage vermutlich stattgefunden hat
Es wurden keine direkten Angaben gemacht. Doch meinem Verständnis nach kann man das anhand der Leichenstarre festlegen.
Dennis K muss sich also nach dem Mord noch mehrere Stunden in dieser eingeengten Haltung befunden haben. Früheste Ablage könnte also nach eingetretener Leichenstarre (drei, vier Stunden ??).
Nach zwei Tagen löst sich die Leichenstarre wieder. Das müsste man dann also als spätesten Ablagezeitpunkt ansehen.
Könnte ja allerdings auch sein, dass er noch einen Tag gelebt hat, dann würde sich die späteste Ablage noch weiter nach hinten verschieben. Die Insekten waren allerdings so weit entwickelt, dass man eigentlich sogar auf einen früheren Todeszeitpunkt als den Entführungszeitpunkt getippt hätte. (deswegen die Vermutung mit der hohen Temperatur).

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 19:44
@GonzoX
Bist du morgen wieder im Gericht ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 19:49
@Hobbyermittler

nein, schaff ich leider nicht. Hauptpunkt wird dann die Aussage des neu aufgetauchten Opfers sein. Außerdem ist auch dessen Vater geladen, da die Verteidigung wohl genau wissen möchte, wie die späte Aussage noch zustande kam.
Es ist auch jederzeit möglich, dass plötzlich noch irgendetwas, nicht angekündigtes, verlesen wird.
Also lohnt sich sicher dahin zu gehen.
Ich denke mal, es geht erst im Januar so richtig weiter, weil sich nun alle Beteiligten erstmal durch die unendlichen Gerd-X-Beiträge lesen müssen. Außerdem kündigte Nedophil schon an, dass er im Dezember keinen Termin mehr zustande bekommt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 19:53
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Insbesondere dass es wahr ist, dass dennis schon 1999 zeitgleich mit marco B in wulsbüttel war...unglaublich.
auch keine Zeitungsente oder Fehlformulierung ist, dass MN einen Bremer Jungen drei mal in seinem Wohnhaus aufsuchte. Es überstieg ja vor ein paar Wochen noch unsere Vorstellungskraft, was Dreistigkeit MNs aber auch mangelndes Einschreiten von Polizei Eltern etc angeht.
MN war in diesem Fall in den Besitz des Haustürschlüssels gekommen und machte dann reichlich Gebrauch davon. (ich denke aber diese Fälle sind verjährt).


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 19:58
Zitat von KineyKiney schrieb:Siehe angedachte (geplante) Zuführung eines Jungen
aus Berlin zum Zeitpunkt seiner (Verhaftung) Einvernahme.
Da habe ich mal gelesen (bei bitterlemmer), dass das eine Zeitungsente des STERN war.
MN bekam nur Besuch von einem Kumpel und seinem Sohn, die dann gemeinsam zum Fußball gehen wollten. (MN war (ist) offensichtlich St-Paulianer...)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 20:01
Zitat von KineyKiney schrieb:Wo hat er denn die Trophäen versteckt?
abgesehen von den Fotos hat man, meines Wissens, keine "Trophäen" gefunden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 20:07
Laut Zeugenaussagen wurde öfter ein Wagen mit Berliner Kennzeichen vor seinem Haus gesehen.Darin saßen ein oder zwei Jungen im Fußballautfitt.
Die Fotos,die man bei ihm gefunden hat,waren meines Wissens nach die von Marco,veröffentlichte Bilder von Dennis Rostel und Dennis Klein, sowie zahlreichen Bildern von vergrabenen Jungen.
Warum hatte er kein Bild von Stefan Jahr ?
Warum machte er nur von Marco fotos ?
Möglicherweise gibt es noch mehr Bilder seiner Opfer auf den verschlüsselten Festplatten.Auch halte ich es weiterhin für möglich,dass er ein geheimes Versteck für seine Trophäen hat.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 20:09
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:es gibt durchaus sandflächen in dieser gegend und zwar sogar entlang der strecke (über kirchtimke) )
die martin gewählt hat:
das ist interessant. Vor langer Zeit hattest Du ja, glaube ich, auch mal direkt am Beobachtungsposten des joggenden Soldaten Sandflächen entdeckt. (oder war wohl der Jogger Komplett-fake??).
Unmittelbar nach Verschwinden Dennis' konzentrierte sich die Suche nach ihm ja auch auf eine Sandgrube in Wulsbüttel, in der man Kinderspuren gefunden hatte. (ich hatte es schon mal hier eingestellt).
Aber es wurde ja bisher nichts bekannt von etwaigen Sandspuren am Körper des Jungen..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 20:11
Zitat von HobbyermittlerHobbyermittler schrieb:Warum machte er nur von Marco fotos ?
Oder aber die Fotos der eingegrabenen Jungen zeigen auch Opfer...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 20:13
Kann man das nicht mit einer Gesichtserkennunssoftware klären ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 20:19
Bei der Suche nach weiteren Opfern sollte man sich vielleicht in erster Linie auf die Vermisstenfälle in Berlin konzentrieren.Besonders Interessant finde ich dort den Fall Stefan Lamprecht.Er wurde 1995 erstickt und mit etlichen Schnittverletzungen auf einer Müllkippe gefunden.Bereits vor der Tat hat sich sein Verhalten plötzlich stark verändert,weshalb ein möglicher sexueller Missbrauch vermutet wurde.Vielleicht traf er ja auf Ney oder war auf Klassenfahrt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 20:27
@gonzo
@armleuchter
@all

Eines verstehe ich nicht. Die haben doch bei Wulsbüttel sogar im Sand gesucht. Kommt denn da niemand auf die Idee,dass das ggf als geplanter Ablageort gedacht war??? Aus irgendeinem Grund kann er gestört worden sein und Kirchtimpke als Erstzort bestimmt haben,vllt auch weil er in Zeitdruck kam und nicht gesehen werden wollte. Wenn das mit dem Jogger noch stimmt (da hört man nichts mehr von) ,dann war der Sandplatz quasi gegenüber.

Von da aus ist es völlig Latte,ob in Kirchtimke so ein Platz existiert. Fakt ist,in der Nähe des Entführungsortes Wulfsbüttel gibt es da,umdisponieren kann man immer. Manchmal fasse ich es nicht,wie einfach die sich das vorstellen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 21:07
@ all
ich finde den beitrag nicht mehr und von wem der war, aber dieser begriff "sensorische deprivation", das habe ich mal gegoogelt.
Wikipedia: Sensorische Deprivation#Folter

Wenn sich das bewahrheitet, dann ist das doch ein sadistischer Täter und kein pädophiler der seinen entarteten trieb nicht im Griff hatte. Dann ist das doch alles pure Mordlust!!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 21:10
Zitat von raschierraschier schrieb:bewahrheitet, dann ist das doch ein sadistischer Täter und kein pädophiler der seinen entarteten trieb nicht im Griff hatte. Dann ist das doch alles pure Mordlust!!
Ein sadistisch pädophiler Täter,wie ich es immer gesagt habe.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 21:12
Ja...da wird es auch noch weitere Opfer geben. Ach könnten wir ihnen doch die Kraft schicken den Schritt zu machen und sich zu melden...oder den Eltern...den freunden von ihnen...wemauchimmer...


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 21:26
Zitat von raschierraschier schrieb:Ja...da wird es auch noch weitere Opfer geben. Ach
In dem Zusammenhang m u s s einem Jonathan einfallen. Er dürfte da schon Pädofreunde gehabt haben,die vllt mit seiner Kreditkarte Rechnung machten ,Leute die er dominierte.

Der ist hoch vorausplanend und intelligent. Wollte sich absichern,wenn er mordet,das er ein Ali bi hat. Da gehe ich mittlerweile von aus.

Wie immer ist er damit 95% der Ermittler voraus,der hat in Deutschland Kreditkarte eingesetzt,also kommt er nicht in Frage.

Man sieht ja mit dem PC,wie er die Durchschnittsermittler hinter sich lässt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 21:32
Ja....das ist er, intelligent und unberechenbar und er wird auch nicht der einzige auf dieser Erde sein mit diesem Strickmuster.
Es wird höchste Zeit dass sich auch Jugendliche bewusst werden, WAS Manipulation überhaupt bedeuten kann und WIE sie funktioniert.
Alles ist wichtig, jeder Hinweis....einfach ALLES!

ich klink mich ma aus,wollte doch nur 10 minuten pro fall fällt mir gerade auf...und muss auch los nun.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 21:48
Die Geschichte mit der Kreditkarte fand in einer Zeit statt, in der es m.E. eher für einen Deutschen unüblich war, diese einzusetzen. Er kann natürlich die Ausnahme gewesen sein, aber das glaube ich nicht. Dieses "Alibi" sollte man mal außen vorlassen und ihn als möglichen Täter untersuchen.

Es besteht die Chance, das er ALLES gesteht, wenn die Sicherungsverwahrung nicht mehr wegzudiskutieren ist. Das erfordert aber Geschick der Verantwortlichen - hoffen wir drauf.... Aber vielleicht verspührt es das Bedürfnis nach einem vollständigen Offenbaren, um Erleichterung zu verspühren. Man sollte nicht unterschätzen, was noch für ein Druck auf ihm lastet. Für ihn hat er "nur" (!!!) das getan, was er auch gestanden hat - also dafür wird er öffentlich "schief" angesehen. Ihm ist es nämlich lt. eigener Aussagen ganz und gar nicht egal, was andere über ihn denken. Und vor diesem Hintergrund mauert er - er würde mit weiteren Geständnissen a) noch weitere Menschen "enttäuschen" und b) öffentlich schlechter dastehen (und ganz sicher Sicherheitsverwahrt werden).

b) ihm zu nehmen könnte ihn a) relativieren lassen...

Das Fall bleibt spannend und ich hoffe, dass er noch mehr gemacht hat, damit diese Fälle endlich aufgeklärt werden können (nicht damit es weitere Opfer gibt - nicht falsch verstehen).

Der ist sowas von gerissen - aber ist das nicht eigentlich "krank"?


3x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 22:04
Vielleicht ist das mit der Kreditkarte auch nur eine Fehlinformation der französischen Presse,oder wurde das schon irgendwie bestätigt ?
Ich bin sehr gespannt,was sich noch für Material auf den Festplatten befindet,vorausgesetzt,sie werden irgendwann geknackt.Irgendeinen Grund muss es ja geben,dass er die Passwörter nicht verrät.
Weitere Opfer ?Abartige Details seiner Taten ?Komplizen ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.12.2011 um 23:02
@GonzoX

Vielen Dank für die Antworten.

Könnte mir aber gut vorstellen das in Pädo.kreisen auch Partys oder ein Austauschen von
Kindern möglich ist. Seine Vermieterin erzählte doch ?? Die haben gejucht..
Sie hat sich nichts dabei gedacht... Er zahlte pünktlich die Miete. Und sicher hat er sich diese
Vermieterin bewußt gewählt....

Paulifan o.k. Vater und Sohn aus Berlin auch.. Mag sein... Würde mich irgendwie trotzdem
verwundern das M.N. persönliche Kontakte ausserhalb der Pädoszene hatte?
Kaum zu Glauben!


In den Schullandheimen hat er jeweils Glück gehabt. Die Kinder wurden meist nicht ernstgenommen.(Trotz einiger Anzeigen) Das große Schweigen allerseits! Selbst die Polizei wusste nicht was
im nächsten Ort los war. M.N. hatte Riesenglück auf allen Ebenen!

Und im häuslichen Bereich:

Das unser M.N. seine Opfer mehrmals besuchte und quälte trotz aller Risiken evtl. ertappt
zu werden kann nur bedeuten, dass er seine Opfer derart bearbeiten (manipulieren)
konnte, dass sie es nicht wagten etwas zu erzählen.
In Erpressungen war er ja auch früh geübt. Bin gespannt ob die Opfer etwas darüber sagen werden.
Vielleicht erhöhte es auch seine sexuelle Spannung in dem häuslichen, normaler Weise
absolut geschützten, Bereich zu agieren?

Wahrscheinlich musste es einen immer noch weiteren Kick haben!! Schliesslich begann er
seine Laufbahn ja sehr früh...
Wie steht es mit seinem Bruder? Hat er was gemerkt? Das werden wir wohl nicht erfahren..

Der Stefan Jahr teilte das Zimmer nur mit einem Jungen...
M.N. hielt in Mehrbettzimmern etc. mehrere Jungen zeitgleich unter Kontrolle....
In den Wohnungen/Häusern waren Eltern und Geschwister anwesend! Sorry. Da sehe ich
irgendwo immer Steigerungen in seinem Verhalten.
Meine persönliche Befürchtung ist deshalb auch, dass es im töten seiner Opfer
Veränderungen gegeben haben könnte.

Sind es wirklich 3 Jungen die unter seinen Händen starben, oder mehr?
Wie hoch mag die Zahl derer sein die ihn überhaupt nicht angezeigt haben?
Und im Urlaub? Urlaub von seiner Neigung hat er sicher nicht genommen!!!

Hoffentlich wird das Passwort entschlüsselt und das Versteck seiner Trophäen
gefunden!

Wenn der M.N. Heute weint, dann sicher nur um den Verlust seiner Freiheit!


mfG Kiney


Anzeige

melden