Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

31.05.2012 um 23:59
@goldene-acht
Zitat von goldene-achtgoldene-acht schrieb:wie hat der schwarze mann es eigentlich bei seinen zahlreichen naechtlichen Ueberraschungsbesuchen in den Kinderzimmern ueber Jahre immer geschafft lautlos und unbemerkt in die Haeuser zu gelangen?
Das kannst du alles hier im Thread nachlesen. U. a. hat er "seine" Schutzbefohlenen ausgehorcht!

@goldene-acht
Zitat von goldene-achtgoldene-acht schrieb:denn er musste doch stets damit rechnen , dass die Kinder laut anfangen zu schreien und dadurch die Eltern geweckt wuerden)
Ich denke, erst einmal durch Mund-Zu-Halten! Und man darf nicht vergessen, das waren Kinder, die schliefen. Und er hat sie ja nicht vergewaltigt. Er hat an ihnen "rumgespielt". Missbraucht hat er sie.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.06.2012 um 08:36
@MinnieMaus
Na dann sag mir mal wie du sowas nennst?Ein erwachsener Mann der sich an Kinder vergreift und sie tötet.
Ja ich weiss was ich da schreibe!

Ich weiss auch wie sowas ist wenn ein erwachsener Mann sich an einen vergreift.
Und komm mir nicht mit " er sei krank" indem Sinne er hätte ne Theraphie nötig.Sowas gibts nicht sowas kann mich nicht heilen,und ist auch keine Krankheit.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.06.2012 um 12:09
@jana36
Ich denke es ist für Dich besser einmal durchzuatmen.
Man kann Dich verstehen aber Deine Ausdrucksweise lässt zu Wünschen übrig.
Es ist etwas sehr schlimmes passiert aber man darf so wie Du nicht reagieren. Nehm Dir mal ein Beispiel an Herrn Jahr!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.06.2012 um 12:51
@duwi
Ok du hast recht,ich hätte mich in meiner Wortwahl etwas zügeln müssen.Und entschuldige mich für die geäusserte Aussage an alle Diskussionspartner.

Mir sind die Sicherrungen durchgebrannt.Normalerweise wollt ich dieses Thema nicht öffnen,weil ich weiss wie ich zu diesen Dingen stehe. Und welch Meinung ich hier geäussert hätte.Somit zum schluss nochmal, sorry und löscht diesen Beitrag von mir.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

01.06.2012 um 22:15
@jana36
Ist ja kein Problenur sollten wir alle die Ruhe bewahren. Wo sowas enden kann hat der Emdener Fall gezeigt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

12.06.2012 um 13:58
Wann wird eigentch über Neys Revision entschieden ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.06.2012 um 13:14
Das Steht alles noch nicht Fest wann.......Die müssen ja leider die Fristen Einhalten


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.06.2012 um 13:53
Bezüglich Jonathan Coulomb und Nicky :

Nichts Neues oder?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.06.2012 um 15:00
Hier ein Artikel aus dem Ausland.





Kindermörder Gelübde: Ich habe nicht MADELEINE MCCANN
Geschichte Bild


Madeleine McCann verschwand während eines Urlaubs in Portugal

Sonntag Februar 26,2012
Von James Murray

Ein räuberischen deutschen Pädophilen, der morgige Tag wird verurteilt für die Entführung und Ermordung drei Jungen werden hat bestritten, er ist hinter anderen Kind Straftaten, einschließlich der Entführung von Madeleine McCann.

Heute können wir zeigen, dass Scotland Yard hat in Kontakt mit deutschen Detektive Befragung Martin Ney, 41 gewesen.

Es folgt unsere Offenlegung im Mai letzten Jahres, dass Ney sehr wie das Phantombild eines Mannes gesehen, die sich verdächtig verhalten Stunden vor dem Madeleine verschwand aus einer Ferienwohnung in Portugal Mai 2007 aussieht.

Das Phantombild wurde von einer Frau, die einen Mann verlässt das Heck des Nachbarwohnung sah gezogen. Sie sagte, er sehr "ruhig" schloss das Tor und schaute sich nervös um zu sehen, ob er beobachtet wurde. Das Phantombild wurde meistverkaufte Buch der Kate McCann, Madeleine veröffentlicht.

Wenn wir die Frage, warum Yard Offiziere in Ney interessiert waren, gab es eine knappe Erklärung ab. "Wir sind nicht bereit, darüber zu diskutieren"

Ney, die das Leben im Gefängnis steht, behauptet, dass er nicht schuldig ist aus einer Reihe von anderen Kind Morde in ganz Europa. Nach Angaben der spanischen Zeitung El Mundo, würde er vertraut sein mit der Algarve Küste mit nach Portugal reiste in die Mitte der neunziger Jahre.

ì
Deutsch Polizei hat in Kontakt mit Scotland Yard war. Wir denken, er hatte ein sexuelles Interesse nur bei Jungen
î

Kai Thomas Breas

Britische Detektive geglaubt werden, um Interesse an Ney-Kommunikation in Internet-Chatrooms, in denen er den Spitznamen Gerd X. Obwohl Ney behauptet, sein letztes Kind Mord war im Jahr 2002, fanden sie einen Beitrag von ihm im März vergangenen Jahres, die sagte: "Gerd X bewegt sich auf die nächste Junge. "

In einem Posting 2002 prahlte er: "Ich kaufte einen Tarnanzug zu springen aus den Büschen auf Kinderspielplätzen, wenn ein schöner Junge geht vorbei."

Der leise gesprochen Jugendarbeiter war frei, seit 20 Jahren zu töten. Sein erstes Opfer war Stefan Jahrd, 13, im Jahr 1992. Drei Jahre später wurde er Dennis Röstel, acht ermordet. Sechs Jahre nachdem er schnappte sich neun Jahre alten Dennis Kleinfrom.

Kai Thomas Breas, Sprecher der deutschen Staatsanwaltschaft, sagte dem Sunday Express: "Er hat gesagt, er hat nicht in Portugal getötet.

Deutsch Polizei hat in Kontakt mit Scotland Yard war. Wir denken, er hatte ein sexuelles Interesse nur bei Jungen. " .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

28.06.2012 um 10:20
@Luminarah

Mit den beiden haben die Fristen nichts zu tun die Waren nicht bestand der Verhandlung


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.08.2012 um 20:31
Im Zweiten laeft gerade Der Maskenmann!!Fall Dennis nachgemacht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.08.2012 um 21:47
Naja...war ein bissel abgeaendert,aber der Anfang hat gepasst! ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.08.2012 um 05:49
Hier der Link zum Film:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1704342/Kommissarin-Lucas:-%22Der-Schwarze-Mann%22 (Archiv-Version vom 19.08.2012)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.09.2012 um 09:28
ist eigentlich bekannt in welcher JVA martin einsitzt? Von welchen psychologen er analysiert wird und wie es mit seiner revision steht ?


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.09.2012 um 14:18
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ist eigentlich bekannt in welcher JVA martin
Das ist wahrscheinlich für Martin gesünder ,wenn das nicht Public wird,darüber werden wir also nichts mehr erfahren.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.09.2012 um 15:07
:-)))))
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das ist wahrscheinlich für Martin gesünder
solange sie ihn nicht in eine jugendstrafanstalt mit minderjährigen gesteckt haben :-/


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.09.2012 um 15:28
Gehört zwar nicht zu Ney , aber ich weiss nicht so recht , wohin sonst mit dieser guten Nachricht , dass zumindest wieder einer aus dem Verkehr gezogen ist . Zum Kinderschänder , der in der gestrigen XY-Sendung gesucht wurde :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-aktenzeichen-xy-ungeloest-mutmasslicher-kinderschaender-aus-berlin-stellt-sich/7102548.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.09.2012 um 18:30
@Uhlenspiegel
ja,die Nachricht finde ich auch gut....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.09.2012 um 11:18
ja in sende ist er


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.09.2012 um 10:16
danke fivestar!


Anzeige

melden