Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde mein Großvater ermordet?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mord, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:32
@KittyMambo

du kennst ihn?

Anzeige
melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:33
@Minchen1987


nein..aber es gab schon gestern einen thread vom TE; da ging es um seinen bruder..irgendwo hier in der rubrik menschen ist er verbuddelt und geschlossen


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:35
was war denn mit dem bruder?

also ich muss ja zugeben, für en fake ist es mal was neues :-D

aufgeblasene backen *lach*


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:37
@Minchen1987

Hast du eben beim Lachen deine Backen aufgeblasen ?


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:39
aber er meint backen...nicht wangen?


1x zitiertmelden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:39
@Thalassa

das auch ja :-D lebe aber noch


1x zitiertmelden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:40
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:aber er meint backen...nicht wangen?
:D ... ohne worte *lach*


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:40
@KittyMambo

das kommt drauf an wo er herkommt...die südwestler sagen eher backen zu den wangen ;-)


1x zitiertmelden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:41
@Minchen1987

ah ja..danke für die erläuterung^^


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:41
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:das auch ja :-D lebe aber noch
Da frag mal lieber im Allmy nach :D


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:43
ach je...mal sehen wie lang sich der thread hier hält...der threadsteller jedenfalls hat sich wohl schnell aus dem staub gemacht


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:44
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:das kommt drauf an wo er herkommt...die südwestler sagen eher backen zu den wangen ;-)
Und wir in NRW sitzen auf unseren Backen beim kack... aber des is ein anderes Thema!! ;)

@Salokin
Hätten dann doch noch gern ein Paar Antworten auf unsere Fragen!!


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:47
@Jofe

komme geb. aus dresden. ich kenne den unterschied auch. mein freund allerdings disskutiert immer noch mit mir darüber (rheinland-pfälzer) :-D

ich glaube nicht das der nochmal kommt. is doch gar nicht mehr online oder?


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:48
Danke für eure Kommentare dennoch bleiben gewisse Zweifel.

Bitte Mod schliess das Thema danke!


1x zitiertmelden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:50
schön, das wir darüber diskutiert haben =)


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:50
@Minchen1987
Ich bezweifle auch das wir noch mal was von ihm hören!! :(

Zumal das Thema sowieso hier nichts als Diskussionsgrundlage zu bieten hat, da er keine brauchbaren Fakten/Vermutungen zum Hergang macht!!

Aber in letzter Zeit passiert das recht oft, das Leute nen Thread eröffnen und dann wieder verschwinen, ist in den letzten Tagen schon der 4 oder 5 den ich gelesen habe!!


1x zitiertmelden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:51
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich bezweifle auch das wir noch mal was von ihm hören!!
Nehm ich hiermit zurück!!


melden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:51
disskutiert? haben wir doch gar nicht...du hast einfach keine fragen beantwortet wir haben alle eher einen monolog geführt bzw wie man so schön sagt gegen die wand geredet.

ich wurde von dir ja gänzlich ignoriert und wollte ursprünglich nur helfen eine natürliche erklärung zu finden *püh*


1x zitiertmelden

Wurde mein Großvater ermordet?

25.11.2009 um 19:52
Genau Mod, bitte schließt das Thema, er/sie/es wurde bei einem wahrscheinlichem fake"ertappt"....


Anzeige

melden