Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:04
Kann doch nicht wahr sein. So ein Urteil

Anzeige
melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:04
Das gibt es nicht, die haben sie tatsächlich wieder verurteilt. 28 Jahre und sechs Monate, nicht zu fassen.


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:06
Oh Gott,habs grad gelesen.Das ist tatsächlich unglaublich!!!
Sie ist ja sicher ,aber was ist mit dem Freund jetzt?


2x zitiertmelden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:07
Sollecito wird zu 25 Jahren Haft verurteilt.

Das darf nicht war sein.....


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:07
Wo habt ihr das gelesen


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:07
Herr Sollecito muss Pass etc abgeben.

Ich hoffe, dass Beide jetzt vor den EGMR ziehen, in Italien werden Sie keine Gerechtigkeit erhalten. Die Zeit ist reif.


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:07
http://www.oe24.at/welt/Amanda-Knox-zu-28-Jahren-Haft-verurteilt/130156252 (Archiv-Version vom 01.02.2014)


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:07
@minu16
Zitat von minu16minu16 schrieb:Sie ist ja sicher ,aber was ist mit dem Freund jetzt?
Wenn nicht vorbeugende Haft angeordnet wird, dann zumindest Reisebeschränkung bis zur Bestätigung des Urteils beim Obersten Gerichtshof


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:09
Bin auf die Begründungen gespannt. Vor allem warum sie mehr Strafe kriegt als er. Allgemein ist der ganze Prozess eine Farce!


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:10
Also ich setz auch kein Fuss mehr in das Land - aus Protest !!!!!!!!!!

Und wenn ich irgendwo ne Petition osä unterschreiben kann.... ich machs.

Da fällt einem nix mehr zu sein.
Oder wissen die etwa mehr, als das was wir wissen??

Ne, das Risiko geh ich nicht ein, dass in meiner Ferienwohnung nach mir jemand ermordet wird... und die Putzfrau schlecht geputzt hat... nachher ist da meine DNA und ich bin unwiderruflich in der Kiste...
Nein, ich fasse es nicht.

Wütende Grüsse
Trusty


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:10
Das ist ja alles ein reiner Alptraum. Da ist nun der nächste Schritt zum nächsten Gericht vorprogrammiert. Tut mir echt leid für die beiden.


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:13
Ich kann es überhaupt nicht glauben. Wie können sich die Richter unter diesen Umständen nur so sicher sein, dass Sie die Beiden für so lange mit gutem Gewissen einsperren können. Im Zweifel für die Angeklagten!


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:14
Unglaublich!!! Und nun??


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:15
@surrealist
Wieder zum obersten Gerichshof (vermutlich ohne Erfolg)

Hoffentlich versuchen beide es parallel jetzt zum EGMR um die Sache auf Menschenrechtsebene zu klären.


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:18
Wie oft kann dieses Hin und Her an den italienischen Gerichten noch wiederholt werden?


3x zitiertmelden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:19
Andrea Vogt via Twitter (vor einer guten Stunde) aus den Gerichtssaal:
"Meredith's sister and brother are accompanied by British consulate officials. A hush has come over the courtroom."

Justice has been done!

RIP Meredith


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:20
Was gab jetzt für die den Ausschlag? Gab es neue Indizien?? Oder neue forensische Ergebnisse??


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:21
@surrealist

Nichts


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:23
Mir ist richtig schlecht... die beiden tun mir echt sowas von leid.


melden

Amanda Knox

30.01.2014 um 22:24
hui hui....etwas überraschend ist das schon obwohl ich ja immer noch glaube dass es mehrere Täter und demzufolge auch die beiden(weil keine andere DNA) sein beteiligt sein müssten.


Anzeige

melden