Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Messias von Köln RSS

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Köln, Messias, Religiöser Wahn

zur Rubrik zur Rubrik (Kriminalfälle)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 3 von 3vorherige 123
   Der Messias von Köln 01.09.2010 um 22:46

@sunny5

dann tu mir einen Gefallen und fahr da selbst mal hin. In dem Straßenabschnitt stehen Reihenhäuser. Eines sieht aus wie das andere. Das Ganze ist fast 40 Jahre her und da soll meine Mutter noch wissen, welches Haus das genau ist?

Sie ist Anfang der 80er Jahre dort weggezogen.

melden
   Der Messias von Köln 02.09.2010 um 07:54

.......so typen gibts genug,,,,,,,,,bei uns in mannheim steht auch so ein irrer der predigt fast täglich am hauptbahn hof ein ganz seltsamer kerl......und die polizei macht nix und hört noch zu also es gibt genug verückte !!!

melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Der Messias von Köln 02.09.2010 um 08:02

@sunshine1979
was soll denn die polizei machen?
Er macht nichts verbotenes
mir gefallen so leute aber auch nicht
als ich dieses jahr auf einem metal/punk/rock festival war, war da auch so ein alter mann der irgendwas schwafelte
wurde von allen dumm angemacht
:D

melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Der Messias von Köln 02.09.2010 um 08:17

ich weiß nicht, ob es den in nürnberg noch gibt. zu meiner zeit (ist schon einige monde her) stand einer immer in der Nähe von St. Lorenz auf der Brüstung eines U-Bahn-Einganges und hat den Weltuntergang gepredigt. Wenn seine Welt noch nicht untergegangen ist, predigt er vielleicht immer noch dort...

Aber wäre es ohne solche Spinner nicht langweilig?

melden
   Der Messias von Köln 02.09.2010 um 08:28

ach ja die brediger.....der in mannheim meint auch die welt geht unter .....ich glaub ich werd mich da mal echt ne weile hinsetzen und ihm zu hören wie es die polizei ja auch tut.......wer weiß vielleicht kann ich ja noch was lernen von ihm ......

melden
   Der Messias von Köln 02.09.2010 um 12:41

Wir haben hier in Kiel am hbf auch einen Prediger, der ist aber eigentlich ganz cool... vielleicht ein wenig merkwürdig ...aber so richtig zugehört habe ich ihm eigentlich noch nie! Ab und zu haut ihm mal jemand seine MÜtze vom Kopf aber das interessiert ihn nicht.

melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Der Messias von Köln 02.09.2010 um 12:58

Hab gar nicht gewusst dass es die überall gibt. Wir haben auch so einen. Der rennt immer Barfuß duch die Gegend und predigt irgendwas! :-) Aber solange er die Leute in Ruhe lässt und nur so vor sich hin erzählt ist das ja auch ok.

melden
guesswho2
Diskussionsleiter
Profil von guesswho2
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Der Messias von Köln 28.12.2010 um 10:01

@mod

kann der Thread bitte auch in Kriminalfälle verschoben werden?

Vielleicht liest dann ja doch noch mal jemand davon, der etwas über den Verbleib des Täters sagen kann.

Danke

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.843 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")66 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden