Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 16:47
@semenya
Die Info wurde an die Polizei weitergeleitet und die haben das bestimmt untersucht. Die gehen da schon jedem Hinweis nach.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 16:49
Ach @lambretta
es ist doch immer wieder das Gleiche mit dir. :D
Warum suchst du dir nicht einen anderen, netten Beitrag, den du in seine Einzelteile zerlegen kannst.
Bei der Gelegenheit: kauf dir doch eine Goldwaage. ;)

Ich habe diesen Satz geschrieben
-übrigens mit Absatz, um den Satz bewusst einzeln und ohne Zusammenhang lesen zu lassen-

weil er so richtig, richtig gut klang und ich mal etwas ganz kluges sagen wollte.
Natürlich. Nichts anderes, kann der Grund gewesen sein. :D

Und nein, lambretta. Ich habe kein Beispiel. Brauche ich auch nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 16:49
@sumpfkuh
Vermutete schon, dass die Kinder lang Schule hatten :-) Das wär ja auch noch schhöner, wenn sie zu haus wären und um drei noch nichts zu essen bekommen hätten, weil Mama am PC hägt :-))


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 16:52
Geh aber mal davon aus, dass sie die Seen der umgebunmg auch OHNE Popi den Geist abgesucht hätten..


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 16:52
@TheRocket
Zitat von TheRocketTheRocket schrieb:Lass die Leute doch einfach spekulieren
Habe ich gesagt, dass ich es jemandem verbieten will?
Ich finde es -schon alleine aus psychologischer Sicht- erstaunlich, wie schnell Menschen sich angegriffen fühlen, äußert man einen Hauch der Kritik. :D
Das nenne ich mal wahre Gruppendynamik. Hat da jemand Angst, das man ihm den neu gefundenen Sinn des Lebens nehmen könnte? :D (Damit meine ich nicht spezifisch dich)

Lustiger Haufen. :D

Wie auch immer: viel Spaß noch beim diskutieren.
Ich habe gesagt, was ich darüber denke.
Bye bye


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 16:53
@pink__panther

Aus Popis Aussage geht aber nicht hervor, daß Mirco im See liegen soll, oder hab ich das missverstanden(?)

Vielmehr war doch eher die Rede von diesem Haus, was für mich bedeuten würde, daß sich Mirco darin aufhält.... falls diese Aussage überhaupt von einem ernstzunehmenden "Seher" stammt.

Oder besser gesagt: Insofern man das überhaupt ernst nehmen kann.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 16:54
@semenya
Ich verstehe auch dass der Junge in dem Haus sein soll. Wobei ich das für unsinn halte. Wer ist denn so blöd und hält dort den jungen fest? Also ich glaube eh nicht an diese Popi-Geistergeschichte


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 16:56
@Merlina
Ist dir denn auch aufgefallen, dass es hier auch Leute gibt, die gar nicht spekulieren? Die sich z.B. lediglich über gefundene Spuren unterhalten oder es einfach nicht für gut heißen, dass ständig die Eltern angegriffen werden. Du kannst doch nicht alle abstempeln.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 16:58
@oceanghost

Lerne bitte gründlich lesen. Ich habe niemanden abgestempelt.
Ich habe MEINE Meinung dazu gesagt, nicht mehr und nicht weniger.
Zum Rest: siehe mein Beitrag von 16.52 Uhr. :D


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 16:59
Naja, es könnte durchaus sein, daß Mirco irgendwo gefangen gehalten wird. Es muss nciht auf eine Entführung mit Lösegeldvorderung hinauslaufen. Es kann auch andere Gründe dafür geben.
Denken wir nur an den Fall Kampusch.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 17:00
@Merlina

Lass dich doch nicht von Kleingeistern verwirren.

Da wir ja bereits über Geister sprechen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 17:02
@semenya
Ja kann sein, aber dann hat man ihn bestimmt weggebracht und hält ihn nicht in der Nähe seines Wohnortes gefangen. Oder?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 17:12
Muss auch nicht sein. Könnte durchaus in der Umgebung sein. Warum nicht?

Wikipedia: Natascha Kampusch


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 17:18
Wo bleiben die echten Beweise?

Ich wäre für eine zügige Aufklärung.


Anzeige

melden