Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Indien, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

16.09.2012 um 12:26
Mir stellt sich folgende Frage: Wenn das Mädchen zwei Jahre in Deutschland gelebt hat, wäre sie ja eigentlich noch schulpflichtig gewesen. Wäre sie in Deutschland zur Schule gegangen, hätte eine recht grosse Personengruppe sie gekannt und auch vermisst. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass sie ein Adoptivkind oder eine "legale" Migrantin war. Auch einen Ehrenmord sehe ich nicht wirklich gegeben. Jemand der jahrenlang derart geprügelt und gefoltert wird, hat gar keine Gelegenheit, etwas "Unehrenhaftes" zu begehen - er lebt unter völliger Kontrolle seiner Peiniger.

Insofern halte ich die Dienstbotentherorie für recht plausibel. Der Sonnenschirmständer deutet für mich übrigens ein Stück weit darauf hin, dass sie in einem alleinstehenden Haus gelebt haben könnte. Schliesslich hat man sowas eher im Garten als auf dem Balkon.


1x zitiertmelden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

30.10.2012 um 09:52
Folgenden Link möchte ich noch dazu legen:

http://jacotte26.forumactif.com/t20356-la-petite-inconnue-de-l-autoroute-a10-le-11-aout-1987le-corps-mutile-d-une-petite-fille-est-retrouve-sur-le-bord-de-l-autoroutepres-de-blois

Habe ich nur den Eindruck, oder gleichen sich die beiden Kinder wirklich?


2x zitiertmelden
melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

30.10.2012 um 16:25
Ja- kann man schon sagen. Die Mädchen sehen sich wirklich sehr ähnlich! WIe bist du darauf gekommen?


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

30.10.2012 um 16:33
@Cathryn

Ach kommt, wie kommt ihr auf die Idee es mit einem Ehrenmord
in Verbindung zu bringen???


Könnte genau so von einem katholischen Priester, oder SadoMaso Typen
aus einem Heim geholt worden sein und nachdem diese sie vergewaltigt haben,
wurde die Kleine "entsorgt" um einer Strafe zu entgehen...oder Skinheads haben
die kleine aus Rumänien entführt und haben diese bei deren abartigen Sexspielen
getötet.

Facepalm


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

30.10.2012 um 16:49
@söhnederwitwe

Ich habe sie heute Morgen, zuerst bei doenetwork, im Zuge einer anderen Suche entdeckt und danach noch weiter gesucht, was es zu ihr noch gibt.
Hier noch einen Link zu ihr, bereits in der Übersetzung:

http://translate.google.ch/translate?hl=de&langpair=fr|de&u=http://centre.france3.fr/2012/09/23/affaire-de-la-fillette-de-l-a10-nouvel-appel-temoin-91395.html


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

31.10.2012 um 22:07
@PaulVitti
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb: Habe ich nur den Eindruck, oder gleichen sich die beiden Kinder wirklich?
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen, auf jeden Fall gleicher Typ, trotz des Altersunterschieds. Beide Kinder wurden scheinbar gequält bzw. weisen diesbezügliche Verletzungen auf.

Was ich überaus erschreckend finde ist, das kleine Mädchen aus Frankreich, es wird auf ca. 3 und 5 Jahre geschätzt, das das Kind niemand vermisst!!! Das müsste doch schon darauf hinweisen, das das kleine Mädchen von der Familie bzw, mit Wissen der Familie gequält und missbraucht wurde. Nicht behandelte Knochenbrüche...bei so einem kleinen Kind. Es entzieht sich meiner Vorstellungskraft, wie man einem kleinen Kind so etwas antun kann. Der Fund liegt nun schon so viele Jahre zurück und niemand weiss etwas...???? Eigentlich unglaublich genau wie bei dem unbekannten Main Mädchen hier.......und sehr sehr traurig, in beiden Fällen.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

12.11.2012 um 10:25
Joe2:

Die Überlegung mit dem Ehrenmord ist aufgetaucht, weil die Kleidungsstücke des Mädchens, besonders bestimmt Gürtel, definitiv aus Afghanistan oder Nordindien stammen. Auch die DNA Analyse hat ergeben, dass das Mädchen ursprünglich aus dieser Gegend stammt. Aus Rumänien kommt sie definitiv nicht.

Trotzdem glaube ich nicht an einen Ehrenmord. Ehrenmorde in Deutschland passieren fast ausnahmslos, wenn Kulturen "clashen". Also wenn zum Beispiel ein Mädchen aus einer streng muslimischen Familie sich beginnt, westlich zu orientieren. Hier sieht das Bild etwas anders aus.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

12.11.2012 um 10:47
Zitat von ZuzuZuzu schrieb am 16.09.2012:Der Sonnenschirmständer deutet für mich übrigens ein Stück weit darauf hin, dass sie in einem alleinstehenden Haus gelebt haben könnte. Schliesslich hat man sowas eher im Garten als auf dem Balkon.
Der könnte aber auch vom Sperrmüll oder aus einer Gaststätte/Biergarten stammen.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

12.11.2012 um 11:10
Die Geschichte erfüllt überhaupt keinen Aspekt eines Ehrenmordes.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

25.12.2012 um 21:06
Ja, das sehe ich ganz genau so. Einen Ehrenmord schliesse ich aus.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

27.12.2012 um 23:15
Die Ohrlöcher und das Nasenpiercing müssen doch gar nicht "cool und trendy" sein!!


Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Sex zu den "Leistungen" des Mädchens gehört hat, und, nun ja, jemand einfach was für's Auge wollte!
Ich poste mal einfach das erstbeste "traditionell geschmückte" Bild einer Inderin, ich denke nämlich nicht an "stylisches Blingbling", sondern eher so etwas:
http://www.f1online.de/premid/004799000/4799267.jpg


Nicht jede Vergewaltigung geschieht mit Zeter und Mordio, was soll sie auch schon machen, sich ernsthaft wehren?
Sie wird sich auf Bestellung hingelegt haben müssen, damit die schäbbige Person (oder wer weiß, wohlmöglich sogar der halbe Clan) voll und ganz zufrieden war. Deshalb auch keine weiteren Verletzungen.

Sie war sicherlich in seinen/ihren Augen "Abschaum", aber sollte "wenigstens" etwas für's Auge bieten, wohlmöglich noch Sex als Entschuldigung, dass sie überhaupt existiert. Oder noch besser... als Beweis von "Zuwendung".



Abartig, furchtbar und schrecklich.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

12.02.2013 um 12:55
Hallo @all,

hier war ja mal andedacht worden, das das Mädchen eventuell aus einer Diplomatenfamilie stammt. In den Kulturkreisen ,aus denen das Mädchen möglicherweise stammt, sind Mädchen und Frauen, wie wir wissen, nicht besonders geachtet. Hier habe ich mal einen Artikel gefunden indem berichtet wird, das zwei männliche Familienmitglieder, Brüder des Opfers, einem anderen Familienmitglied, der Schwester, Gewalt angetan haben.


Möglicherweise könnte bei dem Mädchen aus dem Main auch die Familie oder einzelne Mitglieder involviert wird sein, das würde auch erklären, warum NIEMAND das Mädchen als vermisst gemeldet hat bzw. erkennt.
Berlin – Erschütternder Fall in Diplomaten-Kreisen: Eine junge Frau (16) aus Pakistan erstattete bei der Berliner Staatsanwaltschaft Strafanzeige wegen Vergewaltigung.

Jetzt ermittelt die Behörde gegen die beiden Brüder des mutmaßlichen Opfers!

Nach BILD-Informationen hat das Mädchen, dessen Vater ein hoher Verwaltungsangestellter in der pakistanischen Botschaft in Wilmersdorf sein soll, die Anzeige am 16. Januar gestellt.

Laut ihrer Aussage soll sich die Tat kurz vor Weihnachten ereignet haben. In der Wohnung ihrer Eltern seien ihre Brüder (25, 26) über sie hergefallen. Der 26-Jährige lebe in Potsdam, der jüngere Bruder studiere in Kassel.

Weil ihr Vater in der Botschaft arbeitet, genießt er laut Gesetz uneingeschränkte Immunität von der Strafgerichtsbarkeit. Heißt: Gegen ihn kann kein Strafverfahren oder Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet werden.

Das gilt – mit Ausnahmen – auch für seine Angehörigen. Aber: Seit 1. Januar endet die Immunität von Angehörigen von Botschaftsmitarbeitern bereits ab dem 25. Lebensjahr – zwei Jahre früher als bislang.

Martin Steltner (52), Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, bestätigt auf Anfrage gegenüber BILD: „Es wird wegen Vergewaltigung ermittelt.“

Nach BILD-Informationen wurde bereits das Auswärtige Amt über die Ermittlungen informiert. Die deutschen Diplomaten sollen inzwischen Kontakt mit der pakistanischen Regierung aufgenommen haben.
Quelle: http://www.bild.de/regional/berlin/vergewaltigung/diplomaten-tochter-von-bruedern-vergewaltigt-28389950.bild.html


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

12.02.2013 um 15:39
So stelle ich es mir ungefähr vor:

http://www.katholisches.info/2010/02/17/pakistan-hinter-der-geschichte-shazia-verbirgt-sich-sklaven-und-kinderhandel/

Dass der Link aus einem katholischen Blatt stammt, macht die Sache auch nicht besser. Ich werde wohl mein Leben lang nicht verstehen, warum es keine, genau von den Kirchen organisierte, Datenbanken gibt, zu diesen Kindern. Wenn sie denn schon im Punjab vertreten ist, so wäre das vielleicht eine sinnvollere Aufgabe, als zu missionieren.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

12.02.2013 um 15:55
......und die nächste Katastrophe ist schon da:

http://www.trading-house.net/news/innerhalb-hunderte-vermisste-kinderhandel-in-der-eu-nimmt-zu-20332294.html


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

21.02.2013 um 12:08
@PaulVitti
Danke für die Links @PaulVitti . Ich bin zutiefst schockiert. Was meint ihr @all denn dazu....

Ich stelle mir schon seit geraumer Zeit die Frage....WARUM GIBT ES KEINE PASSENDE VERMISSTENANZEIGE FÜR DIESES MÄDCHEN ?????????

Keine in Deutschland, obwohl sie nachweislich 2 JAHRE in Deutschland gelebt hat......und scheinbar auch keine im Ausland, ich habe jedenfalls noch keine passende gefunden...
Etwa 16 Jahre alt soll sie gewesen sein. Ein Teenager mit dunkelbraunen, halblangen Haaren. 1,57 Meter groß. 38,5 Kilogramm schwer. Sie muß hübsch gewesen sein, als sie noch lebte; wo immer das gewesen sein mag. Ohrringe hatte sie getragen, ebenso einen Nasenring. Vielleicht war sie ein fröhliches Mädchen, das lachen konnte, obwohl es Schmerzen litt. Nicht nur am Tag ihres Todes, sondern schon viele Jahre zuvor.
Sie hat nachweislich 2 JAHRE in Deutschland gelebt..........warum vermisst sie NIEMAND?????


2x zitiertmelden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

21.02.2013 um 12:47
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb:JAHRE in Deutschland gelebt..........warum vermisst s
Ich gehe schwer davon aus ,dass sie offiziell gar nicht registriert wurde und wenn sie Pech hatte ,kam sie nie aus dem Haus. Wahrscheinlich hat sie nie jemand gesehen,der sie jetzt vermissen könnte.


1x zitiertmelden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

21.02.2013 um 13:21
@Luminarah
Ich kann mir das so schwer vorstellen. Der Täter und das Mädchen, einzig in einem Gebäude? Keine Nachbarn, keine Ehefrau... Freundin etc.?

Oder hast Du dabei, an die Menschen in ihrem Ursprungsland gedacht?


1x zitiertmelden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

21.02.2013 um 13:32
@PaulVitti
ich gehe mal eher von einer Täterfamilie aus ,moderne Sklavenhaltung beispielsweise.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

21.02.2013 um 13:36
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb:Ich stelle mir schon seit geraumer Zeit die Frage....WARUM GIBT ES KEINE PASSENDE VERMISSTENANZEIGE FÜR DIESES MÄDCHEN ?????????
Hoechstwahrscheinlich deshalb, weil die einzigen, die sie vermissen koennten, sie auch getoetet haben. Erinnert mich irgendwie an the Boy in the Box.


2x zitiertmelden