Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Indien, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

28.11.2013 um 11:45
@Xmysteryx

Ja das denke ich auch. Und hier wurde sie zu Prostitution gezwungen


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

04.06.2015 um 11:36
Weiß jemand, ob es in dem Fall irgendwas Neues gibt? Irgendwie scheint der Fall in Vergessenheit geraten zu sein, obwohl es einer der schlimmsten Fälle ist, von denen ich je gehört habe..... Wird da wohl noch ermittelt?

https://www.youtube.com/watch?v=iQmhG5SiMeI


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

04.06.2015 um 11:40
Es gab dieses Jahr einen Artikel zu dem Fall, allerdings geht daraus nicht hervor, ob aktuell noch ermittelt wird. Ich denke eher nicht, da es keine neuen Ansätze gibt

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Mordfall-Das-Maedchen-aus-dem-Main;art675,1290978


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

04.06.2015 um 11:43
Traurig.... Die Chancen stehen schlecht, dass der Täter (ich würde hier lieber ein anderes Wort benutzen, verkneif's mir aber) noch gefasst wird..... Hoffentlich gibt es kein weiteres Mädchen, dass so etwas (vielleicht aktuell noch) ertragen muss!


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

04.06.2015 um 11:51
Also wenn ich mir die Umstände so angucke, wirkt das auf mich, wie eine der Geschichten der modernen Sklavenhaltung.
Warum sollte es sowas in Deutschland nicht geben.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

04.06.2015 um 12:14
Für mich klang dieser Fall schon immer nach einer innerfamiliären Sache, es gibt ja Kulturkreise, in denen Mädchen nichts gelten, nie nach draßen dürfen usw. Dieses arme Kind muss ja schon über Jahre gequält worden sein, hatte vlt. mit seinem Schicksal abgeschlossen und auch die Schmerzen nicht laut herausgeschrieen, deshalb auch keine Hinweise von Nachbarn.
So schlimm ich es finde, aber ich glaube, daß dieser Fall nie aufgeklärt werden wird.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

04.06.2015 um 19:55
Also ist nicht nur bei Frauen so
ein Mann (Inder)aus Frankfurt den ich damals kennengelernt habe wurde auch jahre lang von seinen Eltern misshandelt. Mit der Peitsche geschlagen und vieles mehr er hatte viele Narben armer Kerl.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

04.06.2015 um 22:08
@Minouche

Und du (oder eine andere außenstehende Person die ihn gekannt hatte und der die Misshandlungen aufgefallen sind) hast keine Anzeige erstattet ?


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

04.06.2015 um 22:12
er War wo ich ihn kennengelernt hab über 18 Jahre und schon weg von daheim Ich hatte auch nicht lange Kontakt zu ihm. Ich finde über ihn nichts im Internet (Facebook etc) ich weiss nur wie er heisst aber wo er jemals wohnte keine Ahnung Ich hoffe inzwischen das er seine Eltern dafür angezeigt hat.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

07.06.2015 um 09:48
Vielleicht wurde das Mädchen auch in früher Kindheit entführt.
Und die Eltern vielleicht nicht mehr in Deutschland weil sie nicht mehr hier leben wollten. Möglich ist alles es ist sehr traurig und ich hoffe das der Fall Bald gelöst wird. Der sie misshandelt hat muss dafür zahlen und das wird er ob vor seinen Tod oder nach seinen Tod. Er wird für seine Tat bezahlen


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

07.06.2015 um 13:17
@lucy432
Es muss kein Einzeltäter sein. Es könnte sogar eine Familie sein.

Man muss in dieser Welt Garnichts ausschliessen, was hinter verschlossenen Türen so alles abspielt. Ich persönlich vermute, sie wurde als Haussklavin gehalten. Sei es durch ihre eigenen Familie, Verwandte oder entführt.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

22.07.2015 um 12:09
Mich beschäftigt dieser Fall immer noch sehr.
Ich tendiere dazu, dass sie von dem der den jenigen welche das arme Mädchen seit ihrer frühsten Kindheit misshandelt und damit umgebracht haben im Main entsorgt wurde.
Sie sollte nie wieder auftauchen...auf ewig verschwinden. Niemand sollte sehen wie sie gequält wurde, keiner etwas mit bekommen.

Ein EHRENMORD (wie in der Überschrift gefragt) war das für mich auf keinen Fall! Die Obduktion hat ergeben, dass sie seit frühster Kindheit gequält wurde. Sie hatte alte und neue Frakturen, Narben, war abgemagert......das alles spricht für mich dafür, dass sie schlicht und einfach irgendwann den ganzen Einwirkungen auf sie nicht mehr stand halten konnte und daran gestorben ist. Todesursächlich waren ja Schläge und Tritte gehen den Bauch.

Leider werden wir wohl nie erfahren wer sie war und woher sie kam. Dabei hätte sie es doch verdient, wenigstens einen Namen zu haben.
Einfach nur schrecklich.

😰


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

23.10.2015 um 16:52
Ich denke auch, dass das Mädchen einem Ehrenmord zum Opfer gefallen ist und dass ihre Familie sie sehr wohl wiedererkennt, sich aber absichtlich nicht meldet, da sie es eben sind, die sie ermordet haben.
Ich halte es auch für möglich, dass wenn andere Personen auf der Straße sie zu ihre Lebzeiten gesehen haben, aber mittlerweile nicht mehr zuordnen können dass sie es war. Ich kann mir vorstellen dass es in Hessen viele Mädchen aus dem mittelasiatischen oder indischen Raum leben.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

07.12.2015 um 09:10
@SunnyBeatz
@ran

Meiner Meinung nach, deutet einiges mehr auf Sklavenhandel, als auf Ehrenmord. Und einmal mehr scheint es der Gesetzmacher, der ausbremst. Zumindest besteht diese hässliche Möglichkeit und so interpretiere ich auch den Artikel in der neuen Crime. Wie günstig ist es doch, wenn man sich vorne für Humanität loben und einkassieren kann und hintenrum die schlimmsten Verbrechen mit Immunität begehen kann. Die Zeit, dass sich da etwas ändert, scheint mir mehr als reif. Der Mensch verträgt die Wahrheit immer besser, als Lügen.
Ich wusste bisher nicht, dass es DNA des Täters gibt.
Eine solche Arroganz muss man sich auch erst einmal vorstellen können. Ein Kind so zu behandeln und dazu offen darzulegen, wer man ist.
Den Artikel kann ich allen empfehlen, die diese Tat nicht vergessen haben. Er ist kurz, doch prägnant. Ermittelt wird weiter.


1x zitiertmelden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

07.12.2015 um 23:31
Zitat von MGundersonMGunderson schrieb:Den Artikel kann ich allen empfehlen, die diese Tat nicht vergessen haben. Er ist kurz, doch prägnant. Ermittelt wird weiter.
Auf welchen Artikel beziehst du dich? :O :O
Und gibt es wirklich schon Hinweise auf den Täter? Das finde ich ja interessant. Ich dachte der Fall ist schon längst verstaubt.. wenn ich auf Google "Mädchen aus dem Main" eingebe, find ich den spätesten Artikel im Juli letzten Jahres.
Aber du hast Recht, es deutet viel auf einen Sklavenhandel hin, obwohl ich es doch eher wahrscheinlicher finde dass das Mädchen gegen ihren Willen verheiratet wurde und aus Indien stammt. In Indien tragen viele verheiratete Frauen Nasenringe, in Pakistan wo der Islam herrscht, wird das nicht gerne gesehen und es wurde gesagt sie war zum Zeitpunkt des Todes entjungfert, was auch eher auf Heirat hindeutet. Außerdem wurde sie über mehrere Jahre hinweg misshandelt, sie wäre also für körperliche Arbeiten nutzlos. Wenn sie dafür gebraucht worden wäre, ist das doch unlogisch sie so her zu richten..
Ich habe schon so oft gehört/gelesen, dass junge Mädchen gegen ihren Willen an eine Familie verkauft werden und dann von ihnen misshandelt werden.
Ich bin mir sicher dass die Schwiegerfamilie noch in Hessen lebt und sich über die ganzen Artikel um den Fall kaputtlacht und ich hoffe dass ihnen das Lachen bald vergehen wird!


1x zitiertmelden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

08.12.2015 um 01:44
@ran
Zitat von ranran schrieb:Auf welchen Artikel beziehst du dich?
Das Heft heisst Crime. Du kannst es am Kiosk erwerben oder bei Blendle vorbeischauen, einem Onlinekiosk. Ob dieser Artikel da auch einzeln zu kaufen ist, weiss ich jedoch nicht - ich habe das Heft gekauft.
Es gibt Täter DNA, doch noch keine Abgleichmöglichkeit, weil er nirgendwo registriert ist. Bisher.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

08.12.2015 um 06:38
ich hab mir gerade den xy beitrag angesehen.
ich verstehe zwar dass die polizei in alle richtungen ermittelt, vor allem wenn man gar nichts hat, aber die ehrenmord theorie widerspricht sich mit den fakten dass es über jahre hinweg gequält wurde und womöglich sogar eingesperrt war. die argumentation des beamten, dass sie wegen sex oder westlichen lebensstil getötet wurde passt daher überhaupt nicht in die faktenlage hinein.
die jungfräulichkeitsache ist genauso unsicher. man kann nicht mit sicherheit sagen, dass sie sex hatte.

die wissenschaft von heute ist schon grandios, was man alles rausfinden kann, zb mit der isotopenanalyse. und dennoch weiß man nicht wie lang das opfer tot war, als man sie gefunden hat? oder habe ich das übersehen/überhört?


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

08.12.2015 um 07:06
@osttimor
...die jungfräulichkeitsache ist genauso unsicher.

...und dennoch weiß man nicht wie lang das opfer tot war, als man sie gefunden hat? oder habe ich das übersehen/überhört?
Dazu das BKA:

- das Mädchen war defloriert, hatte keine Anzeichen für eine Schwangerschaft und keine Anzeichen einer Genitalverletzung

- die Liegezeit im Wasser betrug 12-24 Stunden, der Eintritt des Todes ist nicht genau bestimmt, längstens jedoch drei Tage vor Auffindung

http://www.bka.de/nn_198456/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTote/FrankfurtNiedMaedchen/frankfurtNiedMaedchen.html (Archiv-Version vom 29.12.2015)

Das Wort "Ehrenmord" müsste eigentlich aus dem Titel des Threads entfernt werden, denn die Sachlage passt überhaupt nicht in das Schema eines religiös oder traditionell motivierten Tötungsdeliktes. Ehrenmörder töten. Und zwar unmittelbar. Die quälen nicht über Jahre hinweg.


melden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

08.12.2015 um 07:15
@S_C

ah danke!
das diese angaben bezüglich dem todeszeitpunkt in xy fehlen, passen zum gesamteindruck diese beitrags. der film mutet schon mehr nach tv-film der auf wahren tatsachen beruht an.

außerdem finde ich nicht dass das opfer "extrem" muslimisch aussieht. warum hat man da nicht auch eine haar analyse gemacht um die herkunft weiter und genauer bestimmen zu können (wie etwa im asiatischen fall hier im allmy und xy)?


1x zitiertmelden

Das Mädchen aus dem Main - Ein jahrelanges Martyrium

08.12.2015 um 07:22
@osttimor
Manchmal hat XY den Hauch einer Soap. Ich denke aber, dass das durch die Polizei so gewollt ist.

Was die Herkunft des Mädchen betrifft, auch hierzu ein Zitat:
Die Akten lagern im Polizeipräsidium Frankfurt, bei der Mordkommission 3. Im Zimmer von Kriminaloberkommissar David Seil. Es sind dicke Ordner, gefüllt mit Fotos, Tatortberichten und kriminalwissenschaftlichen Gutachten, die belegen, dass das Mädchen ursprünglich aus Pakistan oder Afghanistan stammt, aber die Jahre vor seinem Tod im Rhein-Main-Gebiet gelebt haben muss.
Findest du ebenfalls über den BKA-Link.


melden