Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

1.491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:40
Naja und das missbrauchte Kind..was ist mit dem...Kindheit verfuscht..das Leben geprägt...... Ne, tut mir leid, so Täter haben bei mir keine Lobby!.

Anzeige
melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:42
Im Endeffekt "kuriert" der Staat solche Leute auf Kosten des Steuerzahlers, "therapiert sie" etc. .... was ist mit den Opfern???????? Ich finde es absolut ungerecht!!!!!!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:44
@Mc_Fly
Nur ein "rein hypothetisches" Beispiel..
In Sehnde wo jetzt auch der mutmassliche Kinderschänder Martin Ney in U Haft sitzt, ist auch der Berliner Thomas Rung. (7 Morde - 8 Vergewaltigungen, 20 Raubüberfälle) Mit dem kann man ohne Probleme telefonieren. Sollte nun der Ney nach dem Prozess zufällig nach Sehnde kommen, gibt es keine Einzelhaft. Und rund um die Uhr Bewachung schon gar nicht. Und da er dann selbst in den Augen vom Rung nur Dreck ist, wird er Spass haben. Glaub es einfach.

Mit Guantanamo wollte ich nur aufzeigen, das ein System mit Fehlern immer noch besser ist, als ein Perfektes (*Ironie)

Gruss Vidocq


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:46
naja gottlob sind pädophile Straftäter im Knast die allerunterste Schublade!!!!! Das ist gut so! Wenigstens eine kleine Art der Gerechtigkeit!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:49
Gibt es was Neues in dem Fall?? Jemand was gehört?


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:52
Wenn die Bestie die Berichterstattung in den Medien verfolgt, hat
sie bestimmt schon mächtig Angst!
Gut so!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:53
@mrcreasaught
Leider bin ich mir ziemlich sicher dass sich die Person selber etwas antut um der Strafe zu entkommen.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:54
Hoffentlich kriegen die den!!!!!!!!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:54
@mrcreasaught
Oder geniesst seine Berühmtheit.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:55
@giglolo

wäre ja noch der günstigste Fall, bei unsrem Rechtssystem wird der ja eh nur in Watte gepackt...


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:56
Hauptsache weg, egal wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

16.06.2011 um 21:57
@bufordtjusti
Leider . . .


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 08:15
Was mich auch immer wieder wundert, warum das kein Kinderarzt bei dem Mutter-Kind-Paß-Untersuchungen (so nennt man die Untersuchungen, die lt. Mutter-Kind-Paß durchzuführen sind in Österreich, ist aber in Deutschland sicher auch so, oder?) sieht, was mit dem Baby passiert ist... :-(
Mir ist bei unserem 2jährigen beim Windel wechseln im März aufgefallen, dass sein rechter Hoden so angeschwollen und bläulich war. Wir sind sofort ins KH mit ihm gefahren, da hat die Ärztin gesagt, dass das eine Hydrozele (Wasserbruch) ist, ob mir das nicht schon länger aufgefallen ist, weil man sowas schon von Geburt an hat. Ich habe sie dann gefragt, ob das der Kinderärztin bei den vorigen MUKIPA-Untersuchungen hätte nicht auffallen müssen (mir ist wirklich nichts aufgefallen, sonst wäre ich schon früher ins KH gefahren) die ist ja vom Fach. Dann hat sie gesagt, ja hätte ihr auffallen müssen, wenn sie genau hingesehen hätte....
Super, oder?! Seitdem wundert mich nicht mehr, dass die Ärzte bei diesen Missbrauchsfällen nichts sehen oder sehen wollen?!

Liebe Grüße
Luma30


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 08:26
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/Arzt-als-Kinder-Schaender-in-U-Haft/31460458


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 08:35
@Luma30
Kommt mir so vor als währe dieser Mann nur aus einem Grund Kinderarzt geworden!
Schande das manche Menschen in solch einem Beruf, der so wichtig ist für die Gesellschaft ist nichts weiter sehen, als ihre privaten ekligen intressen zu stillen. Der Mann ist echt krank.
Wie konnte der Arzt werden?
Da sehen wir mal wieder das es stimmt was ich geschrieben habe. Sie fallen einfach nicht auf und wenn, dann einfach zu spät.

Gruss Muggel


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 10:43
@Luma30

In Deutschland, gibt es die U-Untersuchungen (U1 - U9 ab Geburt bis Vorschulalter, ggf. noch U10 im Alter von 12-14) die man machen muss. Sollte man zu einer U nicht erscheinen ohne abgesagt zu haben wird vom Kinderarzt direkt das Jugendamt informiert. Zumindest sollte es so sein. Daher ist es für mich wirklich unerklärlich, dass manchen Ärzten einfach nichts auffällt, wenn das Kind bis es in die Schule kommt regelmäßig zu den Untersuchungen muss.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 16:47
@Alohaha
Bei uns in Bayern gibts gar keine Meldung ans Amt!

Ausserdem würde ich die Eltern zwingen, regelmäßig und in relativ kurzen
Zeitabständen, den Kinderarzt aufzusuchen.
Bin der Meinung, dass man damit Schlimmeres verhindern kann!


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 18:30
die Schlinge zieht sich zu, bis jetzt gingen 120 kongrete Hinweise ein, man hatte das Schwein
bereits 2005 im Visier aber zu wenig Spuren zu ihm, die Staatsanwaltschaft ist ganz nah dran
diese Infos sind von RTL heute, 18.45 Uhr nicht verpassen ! L.G. an alle N.


melden

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 18:57
Das Internet deckt auf wieviele Perverse es in unserer Gesellschaft doch gibt.Das erschreckt mich,bietet aber gleichzeitig die Chance diese zu ermitteln.


melden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger

17.06.2011 um 22:26
dieser eine macht es und filmt / fotografiert sich dabei und wird dadurch vielleicht gefasst.
Und was ist mit den 10.000den die das machen und sich nicht dabei filmen?
Habt ihr daran schonmal gedacht?


Anzeige

melden