Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Detektiv Börse

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diebstahl, Verlust, Was Tun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Detektiv Börse

16.06.2011 um 12:43
Hey@all

Erstelle diesen Thread aus dem Grund, weil ich gerne Erfahrung teile mit Leuten die nicht wissen was tun. Mir geht es auch häufig so, dabei möchte ich die Probleme auf Verluste, Diebstähle, Beschädigungen, Rat und Tat beziehen. Versucht doch euer Problem zu schildern und lasst uns zusammen eine Lösung für dieses jene finden das Entstanden ist.

Ich fange einfach mal wie "always" an:
- Verlust festgestellt 20:00 Uhr abends selber Tag
- zuletzt in Erinnerung ca 13:30 beim Einkaufen an der Kasse Gelbeutel hatte ich in der Hand
- ab da keine Ahnung ob ich den Gelbeutel ins Auto getan habe!
- Ca. 13:35 stand ich am Auto mit einem Kumpel und mir ist die Einkaufstüte gerissen --->>

Mein Gedanke ist jetzt ich legte den "GB" aufs Dach räumte mein Zeugs zusammen und vergass Ihn auf dem Dach, weil ich in jenem Moment einen Anruf bekommen habe der mich vergessen hat lassen, dass ich auf dem Dach mein "GB" hab. Ich stieg also ein und fuhr los!!

Dieser Gedanke ist reine Spekulation vielleicht habt ihr noch andere Variationen die logisch wären
ach ja der Fall ist real und bassiert auf den 15.06.11!

Wenn noch Fragen sind bezüglich meiner Aktionen einfach Fragen! Für Tipps und Folgeschritte was als nächstes zu tun ist oder Wichtig ist hab ich stehts ein Ohr für ! :-)

Happy Dedektiving


melden

Detektiv Börse

16.06.2011 um 12:45
detektiv


melden

Detektiv Börse

16.06.2011 um 12:48
detektiv


melden

Detektiv Börse

16.06.2011 um 12:54
@fregman

Thx aber kann das glaub gar nicht mehr ändern oder?


melden

Detektiv Börse

17.06.2011 um 21:41
Also mein Fall hat sich heute erledigt! Ein Herr hat meine gelboerse gefunden und zu einer Bank gebracht! Habe ihn nun wieder gibt eben doch noch Menschlichkeit auf dieser Welt :)! Falls nun wer ein ähnliches Problem hat kann sich hier austoben! Helfe gerne in solchen Situationen. Gruß vom iPhone


melden

Detektiv Börse

24.06.2014 um 10:13
Na dann ist ja alles gut und es gibt noch eherliche Finder :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mysteriöses Verschwinden einer Boeing 727 in Angola (2003)
Kriminalfälle, 31 Beiträge, am 03.04.2022 von sören42
laikaaaaa am 23.03.2022, Seite: 1 2
31
am 03.04.2022 »
Kriminalfälle: Millionenteures Diadem aus Museum in Karlsruhe gestohlen
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 27.06.2017 von AnnaKomnene
Swagger am 11.05.2017
17
am 27.06.2017 »
Kriminalfälle: homepage für gestohlene dinge (Schmuck)
Kriminalfälle, 12 Beiträge, am 29.05.2015 von Flashster
Flashster am 22.05.2015
12
am 29.05.2015 »
Kriminalfälle: Diebstahl verdaechtiger erhaengt in seiner Zelle. Schumacher
Kriminalfälle, 24 Beiträge, am 11.08.2014 von darkpassion
Souls am 07.08.2014, Seite: 1 2
24
am 11.08.2014 »