Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satans Mord?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Satanismus, Ritualmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Das lassen wir besser ruhen.

Satans Mord?

23.10.2004 um 13:56
Anhang: satans_mord.jpg (17,0 KB)
Ihr erinnert euch doch noch an den satans mord vor ein par Jahren der durch alle Medien ging und Deutschland weit für aufsehen gesorgt hat aber in den Medieen wurde immer nur die tat als solche gezeigt und nicht der rituelle hintergrund. deshalb: wie haben die beiden ihre tat begündet und weshalb haben sie sich hinterher scheiden lassen?


Keiner fragt aber ich antworte.

Anzeige
melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 14:25
hmm, kann mich gar nicht daran erinnern, dass sowas in den Medien kam - kannst du den Hergang genauer schildern?


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 14:26
Ach jetzt erst hab ich die Bilder der beiden gesehen, weiß jetzt was du gemeint hast


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 14:30
@OWin

wenn kann das ernsthaft interessieren ?
so eine handlung ist durch nichts zu rechtfertigen.
es ist die handlung eines kranken und verdorbenen geistes.
eine art mensch die wir besser nicht unter uns hätten.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 14:35
ich finde man sollte den beiden spackos auch die köpfe mit nem hammer einschlagen.

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 14:36
Ich hab mal jemanden kennengelernt, der die beiden kannte.
Er hat öfters mal mit denen gekifft und meinte, dass sie eigentlich ganz "normal" wären. Er hat gesagt, dass das ganze wohl recht weniger mit Ritual zu tun hatte, als mit Drogen.

Relax, it's over...


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 14:37
Recht weniger? Was war denn das für ne Formulierung?

Relax, it's over...


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 14:44
@ taothustra1 1.es heist oywn nicht owin ist ja auch egal
2. ist alles recht zuvertigen ganz egal wie.
mich interisiert wieso jemand sowas tut aus irgend einem grund müssen sie das getan haben weil ohne grund tut man sowas einfach nicht oder?

Keiner fragt aber ich antworte.


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 14:50
Wie gesagt, jemand, der die kennt hat mir gesagt, dass die beiden derbst auf Drogen waren, als sie das gemacht haben. Gleichzeitig waren sie dann noch so extrem Satanisten, die sowas sowieso in ihren Köpfen haben.

Relax, it's over...


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

23.10.2004 um 14:52
Tja, man muss sich eben damit abfinden, dass manche Menschen so sind


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 14:53
Diese zwei Vögel mit dem Teufel in Verbindung zu bringen ist eigentlich eine Beleidigung...
DerTeufel lacht solche Deppen einfach nur aus...


Es lebe der Hedoismus...


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:00
@mew

Menschen? Die Bezeichnung verdienen sie nicht mehr.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:01
Ich hab auch schon mal sowas gehört das es wahre satanisten gibt die im verborgenen operieren. Und solche wie die beiden die damit rum prollen und so oder hab ich dich jetzt fallsch verstannden?

Keiner fragt aber ich antworte.


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:16
Teuflisch ist wer keine guten Ratschläge erteilt und den Menschen durch eigene Fehler lernen lässt. Zuzusehen wie sich jemand durch unwissendheit selbst schadet und demjenigen nicht zu helfen.
Naja, eigentlich geht es noch weiter aber ich glaube das langt erst mal...



Es lebe der Hedoismus...


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:20
aso also im endefeckt zie dein eigenes ding durch und häng dich nicht in dinge von anderen die dich nichts angehen?
kannste nicht noch ein bischchen mehr schreiben interesirt mich

Keiner fragt aber ich antworte.


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:24
@CaptainTripz du scheinst laut deiner Aussage genauso einer zu sein wie diese beiden Verrückten es sind.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:25
@OWin

>>2. ist alles recht zuvertigen ganz egal wie. <<

du solltest einmal deine auffassung über den begriff > rechtfertigung < überdenken.

>>mich interisiert wieso jemand sowas tut aus irgend einem grund müssen sie das getan haben weil ohne grund tut man sowas einfach nicht oder?<<

den grund habe ich dir ebenfalls schon genannt.
beweggründe der niedersten und unmenschlichsten art !

nach was für gründen suchst du noch ?!





schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:33
@andychrist Hin und wieder muss der Mensch um es richtig zu begreifen selbst schwer auf die Nase fallen. Natürlich kann man Ratschläge & Tipps geben. Wenn man es nicht tut kann man doch nicht gleich als teuflisch angesehen werden sondern eher als weniger reif oder neutral...

Teuflisch ist wohl eher der, der bewusst falsche Ratschläge gibt oder sich kaufen lässt um Fehlinformationen zu verbreiten usw.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:36
@blahblah

andychrist,scheint tatsächlich eine ahnung über das luziferische prinzip zu haben.

es wäre besser für ihn wenn er genau soviel ahnung über das wahre göttliche prinzip hätte.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:39
Haben wir eigentlich in Deutschland richtige Serienkiller gehabt, die methodisch vorgehen und immer ihre "besondere" Handschrift hinterlassen?


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:39
@taothustra1
rechtfertigung man kann alles vor sich selbst rechtvertigen das muss man sogar donst kommt es zu einer in der Psychologie sogenanten Kognitiven Disonanz= gedanklicher missklang. die gründe werden aller dings nicht von dem umfeld sondern nur von der person selbst aktzeptiert. obgleiche es für jeden anderen menschen total banal erscheinen mag die person selber kann sich damit vor sich selbst rechtfertigen.
2. Was sind den aus diener sicht niedere beweg gründe?




_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



Anzeige

melden