Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Max Weil wird vermisst RSS

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Frankfurt, Vermisst, Max Weise, Darmstadt, Groß-gerau, Rüdesheim

zur Rubrik (Kriminalfälle)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 11 von 15 1 ... 910111213 ... 15
   

Max Weil wird vermisst

25.11.2011 um 09:08



Sehr gute Idee Gruftmama,

beim Thema Jakobsweg schreibt einer der sich Qualle nennt. Allerdings im September.

http://www.joinmytrip.de/reisepartner/reisepartner-gesucht-jakobsweg-16603.html

Gruß
Lübke

melden
   

Max Weil wird vermisst

25.11.2011 um 09:38

@lübke
Hochinteressant... Hab aber Zweifel, dass diese "Qualle" was mit Max zu tun hat, da er

1. schreibt, dass er nur 2 bis 3 Wochen Zeit hat (wie lange es dauert kann ihm doch eigentlich egal sein?)
2. schreibt, dass er mit dem Zug von Düsseldorf über Paris nach... anreisen möchte, was ja doch ein ziemlich kostspieliges Unterfangen ist für jemanden, der seit Monaten in der freien Natur lebt - sehe ich zumindest so?

melden
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil von Zombienchen
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Max Weil wird vermisst

25.11.2011 um 09:45

http://forum.rollingstone.de/search.php?searchid=15776446

Nichts weltbewegendes, aber die Einträge enden im März 2011, als Max verschwand...

melden
raschier
ehemaliges Mitglied


   

Max Weil wird vermisst

25.11.2011 um 09:59

also hier auf diesen seiten steht auch etwas vom jakobsweg, aber ich finde es nicht mehr in den foren.
http://www.schotterblume.de/index.php?navid=25

melden
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil von Zombienchen
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Max Weil wird vermisst

25.11.2011 um 16:35

Seit mehr als neun Monaten wissen wir nicht, wo unser Sohn ist.
Wir möchten, dass er sich irgendwie meldet, und müssen wissen, wie es ihm geht.
Es ist wichtig, dass Kontakt zu ihm hergestellt werden kann. Darum geht es.
Dann beginnt etwas anderes. Und diese Suche ist vorbei.
Viele Grüße

Wie meint sie das? "Dann beginnt etwas anderes."

melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied


   

Max Weil wird vermisst

25.11.2011 um 16:40

Hi @Zombienchen

Nun, ich denke, sie geht davon aus, dass das Familienleben dann ein anderes werden wird. Die Eltern haben wohl eingesehen, dass sie Fehler gemacht haben...
Vielleicht möchten sie ihrem Sohn dann mehr Freiheiten zugestehen oder eine andere Basis zum Eltern/Sohn-Verhältnis finden.

melden
diegraefin
versteckt


   

Max Weil wird vermisst

25.11.2011 um 16:44

So verstehe ich das auch. Sie wollen einfach nur wissen, wie es ihm geht bzw. dass er noch lebt. Die Ungewissheit beenden. Aber haben eingesehen, dass es danach auch nicht einfach weitergehen kann wie vorher. Sie überlassen Max, wie es dann weitergeht und OB es dann familiär für ihn weitergeht. Wollen einfach nur Klarheit, damit sie nicht mehr bangen und zweifeln müssen.

melden
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil von Zombienchen
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Max Weil wird vermisst

29.12.2011 um 09:52

Auch in der Weihnachtstzeit hat er sich also nicht bei seiner Familie gemeldet....

melden
   

Max Weil wird vermisst

11.01.2012 um 12:05

@Gruftmama
Gruftmama


dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Max Weil wird vermisst 22.11.2011 um 10:06

Was mir auch sofort aufgefallen ist. Auf der Homepage sieht man Max fast immer mit schwarzen Klamotten, langen Haaren und Wacken-Armband. Auch macht es den Anschein, als habe er in kurzer Zeit recht viel an Gewicht zu.- bzw. abgenommen.
Bei Facebook schrieb mal jemand, dass es doch möglich sein könnte, dass er in Wacken ist (das war zu der Zeit als das Festival gerade war), da er gesehen hätte, dass Max auf einem Foto ein Wacken-Armband trägt. Dies wurde von der Mutter sofort dementiert, nein, nein.. SOLCHE Musik würde Max nicht hören, er wäre halt nur mal so auf dem Festival gewesen, aber das wäre gar nicht seine Musik..

Jetzt mal ehrlich.. Ich bin seit Jahrzehnten in der Szene und es ist nunmal so, dass es unter Gothics viele Depressive gibt. Max trug schwarze Klamotten und hatte seine langen Haare schwarz gefärbt, er trug ein Wacken-Armband usw. Natürlich kann das alles Zufall sein, aber für mich sieht es schon so aus, dass er in einer tiefen Depression steckt und sich von seinen Eltern unverstanden gefühlt hat und deshalb weg ist!

Ich poste mal ein paar Bilder von der Homepage .. Das it doch mit Verlaub nicht DER Max Weil den uns das Foto auf dem Such-Flyer vorgaukeln will, oder?

Das Band-Shitz von SIX FEET UNDER trug er bestimmt auch nicht aus Versehen!
Six Feet Under ist eine US-amerikanische Death-Metal-Band aus Florida. Der Name der Gruppe ist zurückzuführen auf die US-amerikanische Redewendung „Six Feet Under“ für „begraben sein“.
Textlich beschäftigt sich die Gruppe hauptsächlich mit Themen aus den Bereichen Zombies, Splatter und Gore, allerdings geht es in vielen Six Feet Under-Songs auch um politische Themen, z. B. die Legalisierung von Marihuana, den Sturz des Kapitalismus oder Anti-Kriegs-Einstellungen.
Quelle: Wikipedia
......

Wenn ich deinen Text so lese, dann stellt sich mir eine Frage:
Wollten die Eltern nicht wahr haben, dass ihr Sohn "eigene Wege" geht?
Wollten sie ihn nach ihren Vorstellungen formen und haben alles abgelehnt, was ihnen nicht schmeckte? Vielleicht wollte er auch gar nicht studieren, sollte es von den Eltern aus, obwohl er keine Freude dran hatte.
Das würde auch den apruppten Abbruch des Studiums erklären. Auch dass er - ich gehe von aus er lebt - sich bei Niemanden mehr meldet. Ist es möglich, dass er es satt hat, nicht so akzeptiert zu werden, wie er ist?
in so einem Fall bleibt einem doch nur die Flucht nach vorn. Weg von allem was einengt und kaputt macht.
Vielleicht hatte er vorher schon Hilferufe gesendet. sie wurden nur nicht verstanden oder bewusst von den 'Eltern ausgeblendet

melden
   

Max Weil wird vermisst

11.01.2012 um 16:18

Die passende Facebook-Gruppe. Von seiner Mutter wohl gegründet, die dort auch selber schreibt.

http://www.facebook.com/groups/152582974803056/

melden
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil von Zombienchen
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Max Weil wird vermisst

12.01.2012 um 06:59

@Dornenblut
Das könnte gut sein. Wir kennen die Eltern ja nicht..

melden
   

Max Weil wird vermisst

16.01.2012 um 14:28

dass max metal gehört hat wurde nie dementiert. ich habe persönlich kontakt zu den eltern und möchte hier keine böswilligen mutmaßungen lesen. ihr habt keine ahnung wie sehr sie leiden.

melden
   

Max Weil wird vermisst

16.01.2012 um 14:29

und ps: in der szene bin ich auch seit 12 jahren.

melden
   

Max Weil wird vermisst

16.01.2012 um 15:27

@Elli84
Mutmaßungen ist ein großes Wort. Da hier nun mal ein Thread darüber existiert, und der Fall noch immer nicht gelöst ist, ist es klar, dass hier diskutiert wird.
man denkt hier in alle möglichen Richtungen.

Denn bisher konnte Max immer noch nicht gefunden werden.
Niemand hat hier die Absicht böswillige Mutmaßungen zu stellen. Alle haben die Absicht sich über den Fall Gedanken zu machen und geg. zur Lösung des Problems und somit zum Finden von Max beizutragen.

melden
   

Max Weil wird vermisst

16.01.2012 um 22:13

@Dornenblut
das mag sein, aber einiges klang schon nach anschuldigungen.

melden
   

Max Weil wird vermisst

16.01.2012 um 22:15

@Elli84
Nee nee Anschuldigungen sind hier nicht gewollt. Nur eben verschiedene Denkweisen. Verschiedene Richtungen. Alles wird bedacht.
Aber wissen kann es im Endeffekt doch Niemand.
man hofft ja immer noch, dass die Polizei den Jungen findet. Lebend.

melden
   

Max Weil wird vermisst

16.01.2012 um 22:19

@Dornenblut
ich will daran glauben, dass er nach einem burn out abgehauen ist. wer helfen möchte kann flyer verteilen und mit obdachlosen sprechen, ich mache das auch.
.

melden
   

Max Weil wird vermisst

16.01.2012 um 22:21

@Elli84
Abgehauen wegen Burnout.. Ja okay klingt plausibel. Wäre auch nicht der erste der das tut. Aber er muss doch seine Eltern vermissen. Er muss doch dran denken, dass sie ihn vermissen und sich Sorgen machen. Meinste nicht, der würde sich wenigstens irgendwie melden und sagen "Macht euch keine Sorgen"? ein Lebenszeichen vielleicht?

melden
   

Max Weil wird vermisst

16.01.2012 um 22:24

@Dornenblut
nicht unbedingt. nicht, wenn er psychisch krank ist und in angst lebt, sich vielleicht schämt..

melden
   

Max Weil wird vermisst

16.01.2012 um 22:25

ist er schon mal wegen irgend einer psychischen Sache in Behandlung gewesen? Oder hat man schon mal etwas vermutet? Gab es denn schon mal solche "Aussetzer", wo er einfach "aus dem Alltag fliehen" wollte?



melden

Seite 11 von 15 1 ... 910111213 ... 15

86.270 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ungeklärter Mord in Leipzig 80er Jahre33 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden