Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.09.2011 um 22:31
Die Trierer Polizei hat nach eigenen Angaben nur 6000 Bilder und paar Stunden Videos " Antenne West " und private Videos !!!

Man kann nicht sagen , wieviele Bilder und Videos auf Festplatte liegen !!!

lg buffys

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.09.2011 um 22:32
@buffys
Achso, okay. Danke für die Info.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.09.2011 um 22:36
@Zombienchen

Es wäre jederzeit möglich , ein Foto mit Tanja Gräff und dem Täter zu finden , man kann davon ausgehen , dass es so ein Foto gibt !!!

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.09.2011 um 22:40
Ist diese Seite hier schon bekannt?

http://thomasbuffys.xobor.de/blog.html (Archiv-Version vom 10.10.2011)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.09.2011 um 22:41
Die letzten Bilder von Tanja Gräff sind vom 3 Juni 2007 im Palastgarten von Trier , bei dem Stadtwerke Trier Sportfest !!!

@Zombienchen

Dass ist meine Seite :-)

lg buffys


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.09.2011 um 22:42
@buffys
Hab ich mir auch gerade gedacht. Hoffe das ist okay, dass ich den Link hier poste :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.09.2011 um 22:44
@Zombienchen

Macht nichts !!!

Es fehlt noch mein Abschlussbericht vom Fall Tanja Gräff !!!

Ich warte auf dem Abschlussbericht der Trierer Polizei , ich habe in diesen Bericht geschrieben , wie es echt war , an diesem 7 Juni 2007 !!!

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.09.2011 um 23:08
@Zombienchen

Für mich ist diese Parkplatz Szene der Drehpunkt im Fall Tanja Gräff !!!

Es muss dort was anderes abgelaufen sein , als man uns seit 4 Jahren weiss macht !!!

Die Trierer Polizei hat diese Gebüschler Gruppe erfunden um die Freunde von Tanja Gräff zu schützen !!!

Es waren mindestens 6 Tanja Gräff Freunde anwesend , als Tanja mit diesem " Fremden " mit gefahren ist und danach verschwunden ist !!!

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.09.2011 um 23:28
Mal ganz Prinzipielles: was spricht handfest DAGEGEN, daß Tanja von diesem Fest von irgendeinem Studenten der FH oder einem anderen Studenten einer anderen Uni oder SONSTWEM entführt und ermordet oder sonstwas ist? Man die Leiche (erstmal) nicht findet? Das passiert doch nicht so selten. Warum muß ausgerechnet hier eine Riesenverschwörung bis in Polizeikreise und noch höher dahinterstecken?
Mag ja sein, daß die Polizei geschickter hätte ermitteln können. Aber die Logik hinter einigen Dingen verstehe ich nicht.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.09.2011 um 23:37
Ich denke mir !!!

Sie haben gegen den Täter nichts in der Hand , man sah Tanja Gräff mit ihm mit fahren , aber man hat keine Tatspuren im Auto gefunden !!!

Er wird wahrscheinlich bei der Vorladung ausgesagt haben , dass er Tanja Gräff an Stelle XXX raus geschmissen hat und danach nach Hause gefahren ist !!!

Und damit sind DNS Spuren von Tanja Gräff im Auto " Peogeot " wertlos !!!

Die Trierer Polizei weiss seit 2007 wer Tanja Gräff ermordet hat , aber kann es ihn nicht beweisen , es fehlt die Leiche und Mitwisser !!!

lg buffys


2x zitiertmelden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2011 um 02:49
Zitat von buffysbuffys schrieb:Die Trierer Polizei weiss seit 2007 wer Tanja Gräff ermordet hat , aber kann es ihn nicht beweisen , es fehlt die Leiche und Mitwisser !!!
Da greift buffy nach den Sternen.

Es sollte schwer fallen auf einem solchen Riesenfest mittels Bilder einen Täter zu erkennen. Wieviele Leute stehen da immer wieder zufällig um einen herum? Das Einzige, was ein Bild erklären könnte ist die Antwort auf die Frage: War Tanja auf dem Fest? Nicht mehr und nicht weniger. Die Beschreibung des Phantoms paßt, da der Begriff "gut aussehen" relativ ist, praktisch auf jeden Mann auf dem Fest. Und kurze dunkle Haare hatten recht viele.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2011 um 08:22
Zitat von buffysbuffys schrieb:Sie haben gegen den Täter nichts in der Hand , man sah Tanja Gräff mit ihm mit fahren , aber man hat keine Tatspuren im Auto gefunden !!!

Er wird wahrscheinlich bei der Vorladung ausgesagt haben , dass er Tanja Gräff an Stelle XXX raus geschmissen hat und danach nach Hause gefahren ist !!!

Und damit sind DNS Spuren von Tanja Gräff im Auto " Peogeot " wertlos !!!
Wo ist diese Information her? Ich dachte, man hätte den Halter dieses ominösen Wagen nie ermittelt?

Ja, es wäre schwer, auf den Bildern einen Täter zu erkennen. Wenn nicht gerade der Moment fotografiert worden ist, wo sie z.B. zu ihm ins Auto steigt - was dann letztlich auch noch nichts beweist, aber man hätte das Auto und damit evtl. weitere Spuren.
Sonst wäre ja automatisch jeder, der irgendwo auf diesen Bildern auftaucht, generalverdächtig.

Meine Erfahrung auf solchen Festen, gerade damals, als noch nicht unbedingt jeder eine Kamera im Handy hatte oder einen separaten Fotoapparat: die meisten fotografieren gar nicht, wenn, dann hauptsächlich in der eigenen Clique, nicht wild in der Gegend herum. Selbst wenn im Hintergrund irgendwo Tanja Gräff gewesen wäre, wäre sie bei den damals vorherrschenden Auflösungen der üblichen Kameras eher nicht zu erkennen gewesen. Und sobald die meisten vollgesoffen sind, wird eh kaum noch fotografiert.

Wenn es Mittäter gäbe, könnte man die evtl. mit einer irrsinnig hohen Belohnung und Straflosigkeit aus ihrem Schweigen locken. Aber das ist den Ermittlungsbehörden wohl zu teuer.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2011 um 12:17
@spekulatius
Ich finde, insgesamt 30 000 € Belohnung ist für Studenten eine Menge Geld (für einige andere natürlich auch). Dennoch hat es nicht geholfen, den richtigen Hinweis zu bekommen. Wenn ich in meinem Archiv ein Bild mit Tanja auf dem Fest hätte, für das Geld würde ich es kommentarlos rausgeben. Schneller komme ich zu keiner neuen Kamera.

Und alles dem Alkohol und den Drogen zuzuschreiben, halte ich für nicht sinnvoll. Es waren von Suff und Rausch längst nicht alle betroffen. Das ist bei solchen Festen natürlich auch die beste Aussage, um Ruhe zu haben. Immer das Motto "Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2011 um 13:21
@webschreck

Eben, 30000 Euro. Soll der Staat sich mal aufraffen, 1 Mill. Euro zur Verfügung zu stellen. Eine Mordkommission, die jahrelang nutzlos vor sich hinermittelt, kommt auch nicht viel billiger. Der Mörder (wenn es ein Mord war), bekommt 15 Jahre bis 25 Jahre und arbeitet das zumindest teilweise wieder ab.

Signal für die Zukunft, für andere Täter: ich kann mich auf Mittäter nicht verlassen. Irgendeiner packt aus. Wie diese Mordgeschichte, zu der ich weiter oben einen Link gepostet habe.

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2011 um 15:15
@webschreck

Wenn man sich die bisherigen Kosten gegenrechnet , man hat bis jetzt über 5 Millionen Euro ausgegeben und nichts in der Hand !!!

Diese Trierer Polizei ist auf dem Aktenstand mitte Juni 2007 stecken geblieben und gehen keine neuen Wege , um diesen Fall Tanja Gräff zu lösen oder aufzulösen !!!

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2011 um 15:29
@buffys
@webschreck
@spekulatius


Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht, das die Polizei bei solchen Fällen nicht noch einmal eine riesige Welle macht, damit Täter oder Mitwisser nervös werden und dann doch auspacken.

Das hier ist ja leider kein Einzelfall. Es gibt unzählige Fälle, wo erst groß ermittelt wird und dann landet alles in der hinteren Ecke eines Schreibtisches.

Da könnte ich mich jedesmal drüber aufregen *grummel*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2011 um 20:02
@Chrissi259

Frage mal Herrn Rusche in Fall Katrin Konert, ab wann ich seine Ermittlingsarbeit kritisiere. Das war gleich am Anfang 2001, und ich schrieb auf meiner damaligen Seite "antigewalt", der Fall ist für die Kripo Lüchow einige Nummern zu groß. selnst, als ich ihm nachwies, daß der angebliche Silvesterfilm von 2000 viel früher gedreht wurde und mit Silvester gar nichts zu tun hat, hat sich in den Ermittlungen nichts geändert. So ist das bei vielen Vermißtenfällen, und so war es auch beim "Schwarzen Mann". Der konnte nach den Hinweisen schon 2006 dingfest gemacht werden, seine diesjährige Festnahme hat mit neuen Hinweisen und der Erinnerung eines Zeugen wenig zu tun. Damit allerdings können die sich jetzt feiern. obwohl sie jahrelang geschlafen haben, in denen noch wer weiß wieviele Kinder hätten Schaden erleiden können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2011 um 22:05
@webschreck


Ja, ich weiß was du meinst. Irgendwie nehmen sie Zeugen nicht ernst. Sie meinen wohl, das sie selbst des Rätsels Lösung finden werden...... das war aber der Satz mit X

In letzter Zeit bekomme ich einfach zu oft Kenntnis darüber, wo die Polizei gepennt hat oder ignorant war.

Wenn ich darüber nachdenke, packt mich eine unbändige Wut.

..... aber ok, das mal nur so am Rande. Zurück zu Tanja, um sie geht es ja hier.

Vielleicht kommt ja doch noch die rettende Idee von jemand.

Also wenn ich dich richtig verstehe, gehst du davon aus, das sie tod ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.10.2011 um 22:11
@Chrissi259

Man kann davon ausgehen , dass Tanja Gräff zwischen 21-7 Uhr ermordet oder einen Unfall ( Drogen oder Unfall ) erlitten hat !!!

lg buffys


Anzeige

1x zitiertmelden