Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 09:28
@Seefahrer
@itfc

Es wird ja keine Gruppe gesucht (ausgenommen Gebüschler), es wird ja vorrangig, nach dem Unbekannten, "lass Tanja in Ruhe" Typen gesucht...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 09:32
@Seefahrer
Angenommen, ich hätte an dem Abend mit einem Freund an diesem Getränkestand gestanden für ein letztes Bier und würde dann später lesen, dass eine Gruppe gesucht wird, die sich dort aufgehalten haben soll, dann hätte ich mich nicht angesprochen gefühlt. Und genauso hätte es allen Anderen am Getränkestand ja auch gehen können.
Stimmt, daher hätte es einen pauschal gehaltenen Zeugenaufruf geben müssen in dem alle Personen, die sich morgens zwischen 3:45 und 4:30 an besagtem Bierstand aufgehalten haben gebeten worden wären sich als Zeugen zu melden.

Über dieses "Umfeld" morgens an dem besagten Bierstand wäre es vielleicht möglich gewesen sich der Person des "Unbekannten" zu nähern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 09:32
@Brem1211
Es wird hier in der Diskussion von der Gruppe 3 gesprochen und gerätselt und spekuliert, warum sich niemand aus dieser Gruppe gemeldet hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 09:41
Und das ganze noch etwas weiter ausgebaut. Ich habe mal gefragt ob es möglich sei das sich Tanja ein anderes Oberteil anzog bzw dabei hatte.Denn dann könnte der unbekannte auf dem Video der vom bierstand sein und die Leute denken, kann sie nicht sein weil gesucht wird nach einer Frau mit hellem tshirt. In meinen Augen ist auf den Videos bei " es könnte sie sein, aber..." ein zeitschnitt.
Die Frau im dunklen Oberteil taucht meines Wissens vorher nicht auf, Tanja nichtmehr im hellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 09:42
@itfc
Welches Video meinst Du? Wo wurde es wann aufgenommen ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 09:49
Da wo die Bilder.Kiel hersind die diskutiert werden. Wenn man von den einigermaßen korrekten Zeitangaben ausgeht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 09:54
@itfc
Wat?


@meermin
Ich tippe auf Desperados Video...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 09:55
Ja die meine ich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 10:25
@itfc
und wo ist darauf eine Tanja ähnelnde Frau mit hellem T-Shirt zusehen? Eine Frau mit roten Haaren, einer weissen Tasche, einer Armbanduhr und einer Rosenkranzhalkette, bekleidet mit Jeans und weissen Schuhen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 10:45
@meermin
Er sagte ja, das TShirt könnte sich geändert haben...

Aber das Bild von dem @itfc spricht, würde mich dann auch mal explizit interessieren...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 11:26
@Brem1211
Nach den neuen Infos kann man die Gruppen nochmal neu sortieren.

1.Gruppe: Tanja, H.H., A.H. und Andere.
2.Gruppe: C.S. mit Bruder und Andere.
3.Gruppe: C. Sp., S.K. und Andere.
4.Gruppe: T.R.,M.,und Freunde.

Gruppe 1 mit Tanja hat sich dann laut Aussagen als erstes aufgelöst.
Mit welcher dieser Gruppen war sie nun am Biertisch? Oder haben die sich vermischt?
Schwierig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 11:33
@Schimpanski

Soweit ich die "unsichere" Quelle verstanden habe, wären für die Szene am Biertisch (Parkdeck), Gruppe 3 und 4 interessant...wobei sich das wohl auch sehr wahrscheinlich vermischt hat, stand ja keiner mit ner Nummer der Gruppe da rum und versucht sich nicht zu bewegen ;-)

Warum sich diese Quelle aber auch immer wieder auf Gruppe 1 und 2 einschießt, weiß ich nicht...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 11:46
@Brem1211
Im Grunde müsste man ein Soziogramm erstellen. Ich glaube das meinte auch der RA mit Umfeldanalyse.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 11:46
@Schimpanski
Soweit ich die Quelle auf FB verstanden habe, hat er das gemacht und ist der Ansicht, bei bekanntgabe des Täters, jede Person zuordnen zu können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 12:09
@Schimpanski
Interesannt in dem Zusammenhang: Wurde die Spur zum roten Sportwagen(Neubiberblog), lückenlos aufgeklärt ? (auch eine Falsche Spur scheint nicht ausgeschlossen, da 2 User mit gleicher IP dazu schrieben)
http://webzwo.wordpress.com/2007/06/11/tanja-graff-ist-vermisst/



Siehe Diskussion: Beitrag von Scipper (Seite 262)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 13:36
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Ich bin da bei Blondi, denke auch nicht das es eine Vorahnung war, sondern viel mehr die allgmeinen Sorgen als Vater (oh gott, vor nem Jahr hätte ich das sicher noch nicht gesagt ;-)
Falls du das sagst, weil du jetzt selbst Vater bist, mach dir keine Sorgen, das sagen auch Leute, die noch keine Kinder haben. Ich zumindest :P:

Die Spur mit dem roten Wagen wurde doch irgendwie als nicht zum Fall gehörig abgetan, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 13:38
@Blondi23
Das ist der reine Instinkt bei Frauen ;-)

Also als nicht zum Fall zugehörig? Wenn Du mir eine Quelle nennen kannst, gebe ich mich zufrieden :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 13:40
@Brem1211

Ok, dann Mutter ;) Sorry, es ist schwer abzuschätzen, ob der User ein Mann oder eine Frau ist ;)

Ich schau mal nach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 13:52
@Blondi23
Halt nein, das hast Du jetzt missverstanden hahahaa, ich bin schon ein Mann, ich meinte damit, dass Du das auch so machen würdest, liegt daran, dass du eine Frau bist und Mutter"ur"instinkte hast :D

Kennst Du auch das hier?

http://www.luxprivat.lu/Archiv/edition_314/Fall-Tanja-Graeff-Justiz-verschwieg-Spur-nach-Luxemburg

@all
Kommt jemand an den Artikel?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.08.2014 um 13:55
@Brem1211

Achso. Gut, haben wir das auch geklärt^^. ;)

Nein, ist das normal, dass ich nur einen Satz zu dem Artikel sehe?

Ich suche gerade was zu dem roten Sportwagen. Ich weiß noch, dass ich damals was zu der Zeugenaussage schrieb, die mir zu detailliert erschien um realistisch zu sein. Vielleicht kann mal jemand mitsuchen, anscheinend bin ich heute nicht dazu fähig.^^


Anzeige

melden