Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:11
@Delphi10 das wäre aber doch nicht ungewöhnlich oder ? Sie war schließlich erwachsen zu diesem Zeitpunkt !

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:11
@Chrissi259
Der Müller redet nur um den heißen Brei rum. Da kommt nichts rüber. Lohnt sich nicht das zu lesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:13
@katja1402
Sie hat aber zuhause gewohnt und bei dem guten Verhältnis, das sie zu ihren Eltern hatte, hätten die das gewusst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:18
@Delphi10
Hm...ja ich geb Dir da schon in gewisser Weise Recht , aber sollte es sich wirklich so abgespielt haben wie es Herr Müller schildert in seinen ominösen Texten so denke ich das Sie es wohl erstmal nicht den Eltern anvertraut haben könnte ! Natürlich reine Spekulation !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:19
ich denke delphi10 ist mehr mit dem fall vertraut :) und hat mehr kenntnis als wir sollten darauf vertrauen

ich habe auch nicht alles gelesen, aber es ging wohl um korrpution gegen gerolsteiner und tanja soll da eine zentrale rolle gespielt haben als zeuge???, ganz tiefe abgründe, dann soll sie "beseitigt" worden sein ?? oder zeugen schutz programm und er "belegt" das mit daten, namen usw. wenn das alles so stimmt, kann man das irgendwie nachvollziehen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:20
lol...Was hat sich denn nach Herrn Müllers Texten abgespielt? Ich kann nichts daraus lesen ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:21
keine ahnung, aber merkwürdig schon, wie so jemand auf so etwas kommt.. wie so jemand sich so etwas ausdenkt. die namen, die daten, usw.
sehr seltsam.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:22
@Delphi10

Ich hoffe mal sehr, das dieser Herr Müller und ein Herr Dressen nicht ein- und dieselbe Person sind.

Denn dann wäre mir einiges klar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:24
@zett
also so wie ich es gelesen habe war Tanja nur als Begleiterin dieses Anwaltes dabei und deswegen der ganze weitere Ablauf ! Wie auch immer ...ob man dem Ganzen Glauben kann ist natürlich ne andere Sache !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:26
richtig liebe katja


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:27
Letzte Frage ...muss raus...Wer ist Herr Dressen ???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:27
@zett
Gleich entstehen Gerüchte! Du interpretierst etwas viel hinein.
Außer, dass Tanja angeblich Milchkaffee getrunken hat, kam von Herrn Müller keine Info rüber.
Ihn interessiert nur das Gerichtsverfahren gegen seinen Sohn wegen einer Domain.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:27
@zett
;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:27
sorry Doppelpost


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:29
Dressen? Ist das nicht der Möchtegern-Privatermittler, mit dem sich unser webschreck zerstritten hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:32
@Delphi10

Genau der @Delphi10


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:32
@Delphi10
Das würde mich jetzt aber echt intr. ! Muss leider raus für Heute , würde mich aber freuen mehr dazu zu lesen ! also zu Herr Dressen !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.09.2011 um 23:33
@Delphi10
und du hälst dich zu sehr an deinem milchkaffee ;) auf

nö ich habe etwas gelesen, dann habe ich es hier gepostet und gefragt ob was dran ist und GEFRAGT ob was dran sein könnte, und was ich gelesen habe steht so drin, ich habe garnichts interpretiert. es wurde so von herrn müller beschrieben (dass tanja in begleitung des anwalts war habe ich auch gelesen, da hat er sie nämlich kennen gelernt)

fragen bedeutet nicht hinein interpretieren liebe delphi..

so ich ziehe ich mich zurück,gute nacht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.09.2011 um 05:43
hallo leute,

gibt es mittlerweile mal was neues? oder ist noch alles beim alten?

gruß euer casper


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.09.2011 um 09:09
@zett
du schreibst: "ich habe auch nicht alles gelesen, aber es ging wohl um korrpution gegen gerolsteiner und tanja soll da eine zentrale rolle gespielt haben als zeuge???"

sorry, aber da interpretierst du sehr wohl zu viel hinein, denn zum einen ging es nicht um korruption gegen gerolsteiner, sondern gegen herrn müllers sohn und von zentraler rolle kann bei tanja schon gar nicht die rede sein, wenn sie im gericht nur da saß und nicht mal was geredet hat.


Anzeige

melden