Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:21
@oceanghost

Ist er echt gesperrt? Oder denkt der sich wieder ne Geschichte aus

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:22
@Blackcasper
Nein, ist gesperrt:

Solier
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Wahrscheinlich hast du mit deinem Handy nicht den Überblick ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:24
@oceanghost

Nee leider seh ich mit meinem Handy nicht alles. Leider! =( aber solange ich schreiben kann ist da ok. Kann ja schlecht einen pc auf der Arbeit aufstellen xD


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:25
@all nun zurück zum Thema ohne irgendein Mist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:29
Ok , ohne penetrant wirken zu wollen, was den Bauzaunhelfer betrifft : Sollte diese Diana wirklich eine Aussage in dieser Art gemacht haben , wäre es nicht möglich, dass sie ihn genau damit aus der "Schusslinie" nehmen wollte? Also ein "Alibi" für ihn , welches sein eigenes nur noch untermauern würde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:30
@Uhlenspiegel

Du könntest recht haben. Nur frag ich mich Dan wieso sie So etwas tun sollte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:33
Na wenn der Bauzaunhelfer etwas mit dem Verschwinden Tanjas zu tun haben sollte.... Diese Diana ist eine Freundin von ihm und wenn Tanjas Freunden zugetraut wird, sich gegenseitig zu decken, warum sollte es dann ausgeschlossen sein , das Diana ihren Freund Bauzaunhelfer deckt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:36
mhhhh wäre möglich ja. Nur Dan frag ich mich was es mit diesem angeblich blauen Peugeot auf sich hat. Weiß Mann ob dieser Helfer bekannte bzw Kontakte nach Luxembourg hat


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:38
@ Blackcaspar Es dürfte, etwas überspitzt formuliert, kaum jemand in Trier geben , der niemand in Luxemburg kennt ;-) Von Trier aus hast du ca. 10 km bis zur Grenze.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:40
@Uhlenspiegel

Sorry mein Fehler :) komme aus dem Saarland weiß nur wie weit es von uns bis zu Grenze ist ;)
Aber du hast recht. Wurde den der Helfer überprüft ? Weiß man das


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:41
@ Blackcasper lies bitte nochmal durch , was wir gestern über ihn schrieben .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:42
@Uhlenspiegel

Ok werd ich machen. Worüber könnten man noch sprechen was Tanja betrifft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:45
Ich finde schon Dianas angebliche Aussage, Tanja wäre mit diesem unbekannten Mann nach Hause gefahren, seltsam. Ob Tanja letztendlich mit jemand nach Hause gefahren IST , kann man nur behaupten, wenn man dabei war. Ansonsten könnte man nur sagen "Tanja WOLLTE mit ihm nach Hause fahren " .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:47
Selbst wenn sie mit jemandem nachhause Gefahren ist, kann es ja noch sein das ihr auf dem Heimweg was passiert ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:54
@Blackcasper
@Uhlenspiegel
Sie soll Tanja gar nicht persönlich gekannt haben. Scheinbar wollte sie sich nur wichtig machen oder was auch immer. Sie war die Freundin von einem Dj aus diesem Dj Projekt. Komm jetzt nicht auf den Namen. Zu diesem gehörte wohl auch der Bauzaunhelfer. D war Lichgestalterin oder wie das heißt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:56
@oceanghost

Mhhhh

Die freunde sollen einfach den Mund aufmachen wenn sie was wissen und fertig


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:58
Ich glaube nicht, dass sie was wissen oder damit zu tun haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 23:59
Ist doch fürn Arsch. Irgendwann muss doch alles ans licht kommen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 00:02
@ anonymus Deinen im thread geposteten Einträgen entlese ich , dass Du nicht davon überzeugt bist, Tanja wäre vom Fest FH-Fest aus verschwunden .

Ich möchte Dich bitten, dies eben doch mal anzunehmen und mir zu erklären , ob dann , für Dich persönlich, der Bauzaunhelfer als Täter in Frage käme und wenn nicht, weshalb .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.01.2012 um 00:04
Würde mich auch mal interessieren


Anzeige

melden