Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 13:33
Wenn eine Frau einem Mann "hörig" ist, macht sie so ziemlich alles, was er will.
Wenn der dann noch mit der Stieftochter nicht klar kommt, handgreiflich wird
und man selbst keine Möglichkeit sieht einzuschreiten, ist das schon ein Dilemma.
Wenn sich nun die Möglichkeit ergibt, das Kind anderweitig unterzubringen,
einem versprochen wird, dass es ihm gut geht und man dafür noch eine
größere Summe Geld angeboten bekommt, die einem das Wegziehen aus dem
verhassten Ort (das war er schon, als Peggy noch dort wohnte) und einen
höheren Lebensstandard sichert, kann das ein Grund sein, nicht lange zu überlegen.

Und in TV-Sendungen die liebende Mutter zu spielen, fällt umso leichter,
je mehr Zeit ins Land gegangen ist. Man hat ja schließlich Abstand gewonnen.
Eine gewisse schauspielerische Begabung ist auch von Nutzen, aber nicht
jeder fällt auf äußerlicher Beherrschtheit herein. Psychologen werden mir
Recht geben, aber Beweise sind das leider nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 13:34
@Ingo4321
Naja ich glaube das Problem bei diesem Fall ist, das die Polizei zwar anfangs sehr engagiert war, das aber dann auch leider sehr nachgelassen hat, erst Recht, als die Ermittler ausgetauscht wurde. Ich bin auch absolut dagegen Peggys Mutter hier an den Pranger zu stellen, ABER ich bin selber Mutter und ja, ich wäre losgezogen und hätte gesucht! Alles besser als nichts zu machen. Und ja, sie hat Suchplakate angefertigt, das wurde ihr nicht angekreidet, sondern nur das es Plakate mit verschieden Angaben (Datum) in Bezug auf das Verschwinden gab.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 13:37
@Ingo4321
Was gibt es denn für Fakten? Das einzige ist,Peggy ist verschwunden. An Fakten halten sollten sich mal die Beamten ,die Ulvi Lebenslänglich hinter Gitter schickten!


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 13:41
@Ingo4321
Wenn ein Kind von jetzt auf gleich verschwindet, gibt es keine Spuren,
es sei denn, man findet eine Leiche, einen Tatort, Tatwerkzeug, DNA.

Welche Spuren soll man also in der elterlichen Wohnung finden?
Welchen Spuren soll man nachgehen, wenn Augenzeugen vermuten,
das Kind da oder dort gesehen zu haben? Das sind keine "Spuren",
sondern "Hinweise" ohne fest Handhabe.

Es könnte mal so wie bei der Kampusch passieren, dass dem Mädchen die Hutschnur
reißt und ihr derzeitiges Leben ihr stinkt, dass sie Reißaus nimmt, Kontakt zur Mutter
sucht und die Angelegenheit so Aufklärung findet - egal, wo auch immer sie sich
derzeit aufhält.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 13:46
@Ingo4321
Mit suchen meine ich nicht in den Wald laufen . Mit suchen ist gemeint,immer wieder an die Öffentlichkeit zu gehen und auf den Fall aufmerksam machen,verstehst du das??Aber Frau K.schafft ein Grab auf dem Friedhof(gegen eine Gedenkstette hätte ich ja garnichts)und der Fall ist für sie erledigt.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 13:50
@Cleo1956:

Das mit den Beamten sehe ich genauso,da hat es sicher Versäumnisse gegeben. Aber das der Ulvi in einer Klinik ist,halte ich für sehr gut. Nicht wegen des angeblichen Mordes,sondern wegen den vorherigen sexuellen Taten. Und da wird sicherlich jede andere Mutter der betroffenen Kinder froh sein.

@ramisha:

Kann wirklich nur hoffen das es so wie in deinem letzten Absatz ist,denn dann würde sie noch leben.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 13:59
Bei uns im Dorf gab es auch einen Jungen,der vor uns anderen Kindern gewichst hat.Ehrlich gesagt,wir haben zugesehen und uns darüber lustig gemacht. :) Keiner hat es zu Hause erzählt,keiner hat einen Schaden davon weggetragen und dieser Junge ist auch nie straffällig geworden und auch sonst ganz normal geblieben.Es ist einfach so in der Pubertät,bei Ulvi kam das durch seine Behinderung verspätet.
Er war halt schon ein Man,aber vom Kopf her war er ein pubertierender.Für mich kein Grund,jemanden in die Psychatrie zu stecken!! Mal ehrlich,hast du das nie getan?


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 14:06
@Ingo4321
In Bezug auf Ulvi gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn er "Doktorspiele"
mit Kindern spielt, vor ihnen onaniert o.ä. und seine Eltern dies verharmlosen
und nicht unterbinden können, gehört er in eine entsprechende Einrichtung,
die für geistig Behinderte zuständig ist. Das ist ja kein Knast, kein Gefängnis
und die Unterbringung ist auch keine Strafe und er kann auch zu Besuch raus
und Besuch empfangen, je nach Grad der Beeinträchtigung.


@Cleo1956
Man darf das pubertierende Gehabe und Gewichse Halbwüchsiger vor anderen
nicht mit krankhaftem Onaniebedürfnis geistig Minderbemittelter vergleichen.
Ersteres dürfte sich im Laufe der Zeit geben, beim Dorftrottel eher nicht.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 14:16
@Cleo1956: Da gibt es wohl keine Frage,ob ich es nie getan habe... Aber nicht vor anderen,und schon garnicht Kindern. Aber irgendwann kommt doch das Verlangen,das man nicht mehr nur wichsen will,sondern es einmal richtig machen,oder? Könnte es nicht auch so gewesen sein? Die Betonung liegt auf "könnte". Habe das in einem vorherigen Posting schon mal erläutert wie ich es meine. Und das was du geschrieben hast,frag mal eine betroffene Mutter ob sie das genauso sieht.
Kann ich mir nicht vorstellen,denn sonst hätte es ja auch keine Anzeigen damals gegeben.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 14:23
@Ingo4321
Gebe ich dir Recht,er war eben äußerlich ein Mann.Bei einem 10-13 jährigen findet man das normal,auch vor anderen Kindern.Wir waren auch mehrere Kinder,die dem Treiben von Damals zugeschaut haben und nichts dabei fanden.Aber das ist lange,lange her und damals hat sich keiner gestört.Ich kann das nur aus meiner Sicht sagen.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 14:39
servus

Ich lese jetzt das was hier immer so ist. ;)
Zwei "neue" User und schon dreht sich alles wieder um ausgelutschte Aspekte. Die Eltern des Ulf hatten bereits eine Einrichtung gefunden, das Datum des "Einrücken" stand fest. Nur kam dem die Justiz zuvor. Das ist bei einer Vorinformation in unzähligen Berichten zu lesen, festgeschrieben und nie angezweifelt worden. Also alles weitere kalter Kaffee.

Genau so das mit den Mietschulden. Dazu gab es auch einen Bericht mit dem Hauseigentümer.

Dazu auch das problematische Verhältnis der Peggy zu dem Freund der Mutter. Das beide verheiratet waren ist nicht zu finden, war demnach auch nicht so. Wird aber immer so dar gestellt.

Und wer die Urteilsbegründung gelesen hat, auch die war in Auszügen veröffentlicht, der merkt sehr schnell das da jemand als Bauernopfer herhalten mußte. Meine Meinung.

So nun noch zum wesentlichen. Wer die Zeitabläufe von der angeblichen doppel Vergewaltigung bis zum Morgen des 8 Mai verfolgt, merkt das da vieles nicht ineinander geht. Unter anderem hatte ja der angereiste leibliche Vater bereits den Verdacht auf Verschleppung. Warum wohl?

servus derweil und eine schöne Zeit
bayernwast


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 14:53
Von Mietschulden zum Reitpferd! Nicht, dass man Wohlstand missgönnt,
aber die Tendenz zur Dekadenz dürfte schon veranlagt sein.
Bei vorhandenem und berechtigtem Interesse hätte das Geld auch für
weitere Nachforschungen durch private Ermittler verwandt werden können.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 15:08
@Cleo1956
Nur um das nochmals zu sagen, es ging hier nicht "nur" ums wichsen vor anderen Kindern!

@bayernwastl
Was hast Du denn eigentlich gegen neue User? Und ausgelutscht fand ich die letzten Gedanken nicht und das Forum ist doch dazu da, um seine Gedanken und Meinungen auszutauschen. Wenn jeder nur Deiner Meinung wäre und Deiner Argumentation folgen würde, wäre es auch ziemlich langweilig.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 15:30
servus
@ramisha
Es waren mehrere die auf der Weide bei Nordhalben standen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Um die sich dann aber andere Freunde kümmern mußten. Kommt mir doch bekannt vor oder?

@Themis
Ich habe nichts gegen Neu User. Nur sehe ich in fast jedem Thread die selben Muster.

Um was ging es denn "noch" bei dem Deppen, ausser dem zeigen und wichsen? Dazu finde ich nämlich nichts wesentlich anderes. Auch nicht in der Urteilsbegründung. Gibt es etwas mit Quellenangabe?

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 15:35
@Themis:
Genau so ist es. Ulvi Kulac wurde damals laut Wikipedia angeklagt,weil er sich in 20 Fällen seit 1996(!) an ausschließlich Jungen(!) "vergangen"hatte. Und Doktorspiele begrenzen sich sicher nicht nur auf wichsen.
Und zu @bayernwastl: Du bist sicher ein "alter" Hase bei den Diskussionen um dieses Thema,aber auch wir "neuen" haben doch ein Recht unsere Meinung darzustellen. Wäre ich deiner Auffassung,wäre ich doch sicher in deinen Augen ein gern gesehener Gast...


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 15:43
servus
@Ingo4321
Falsch, ich habe mir nur wochenlang alle Einträge durchgelesen, dann zu dem für mich interessanten das gespeicherte vorgesucht. Beziehungsweise im Google gesucht und verglichen.
Deswegen macht es imho keinen Sinn, durch Fakten widerlegtes ständig neu zu diskutieren. Wo dann leider auch noch Fehlinterpretationen oder schlicht falsche Angaben weiter gegeben werden.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 15:56
Hier mal der Link zu Wikipedia:

Wikipedia: Ulvi Kulaç

Und hier noch ein wieterer,für mich interessanter:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/500619-100,1,0.html


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 15:57
@bayernwastl
Ich dachte bisher, nur um Peggy mussten sich Nachbarn und Bekannte kümmern.
Dass bei den Pferden das Interesse auch nachgelassen hat - aber die kann man
ja, wenn man ihrer überdrüssig ist, verkaufen!


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 16:04
Ein Kind macht sich morgens allein für die Schule fertig, ist eilig, hat etwas
vergessen, kommt noch mal zurück um es zu holen und verabschiedet sich
von seiner Mutter (wo war die - im Bett, im Bad?) mit "Hab dich lieb!"?
Wie sehr muss dieses Kind die Mutter lieben! Und es hätte Vertrauen
und kann liebevolle Zuneigung erwarten - und dieses Kind vertraut sich
nach einem Missbrauch nicht an, sondern schleppt diese Erfahrung
4 Tage lang mit sich rum? Völlig unnormal und unglaubhaft -
beides: Das "Hab dich lieb!" und auch der Missbrauch.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2012 um 16:20
@ramisha:

Deinen Sarkasmus in allen Ehren,aber ob der hier wirklich so angebracht ist?
Zumal ich feststelle das du und "Bayernwastl" offensichtlich aus der besagten Gegend in Bayern kommen,und ich der Auffassung bin,das es euch weniger um Ulvis Unschuld,sondern mehr um etwas ganz anderes geht. Nochmal: Seit 1996 in zwanzig Fällen Vergangen an Kindern!!! Und im Jahr 2000 erst die Anklage nachdem er abermals einen Jungen mißbraucht hatte. Hat das niemand in vier(!) Jahren vorher mitbekommen? Und das ist ein unwiderlegbarer Fakt. Und das sich ein Kind selbst seiner Mutter nach so einem Erlebnis nicht immer anvertraut, sollte eigentlich jeder wissen. Das machen selbst erwachsene Frauen nicht immer. Aus Scham oder warum auch immer. Das ist ja wohl in vielen Fällen schon aktenkundig.


Anzeige

melden