Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.06.2012 um 00:53
@hawo
Also ich hab da jetzt keine unbewiesene Behauptung gelesen...
Sorry, ich mag mich täuschen, klang jetzt aber eher so als hättest Du Angst vor den Reaktionen der Bi ?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.06.2012 um 00:53
@hawo
Noch mal: ich bin eigentlich der Meinung, dass ich - wie immer - nix zum Besten gegeben habe, was mich in irgendeiner Weise in die Bredouille bringen könnte. Kann es sein, dass du ein wenig überinterpretierst (das Wort sieht echt komisch aus)?

Was ich bisher hier so lesen durfte, oha!


melden

Peggy Knobloch

01.06.2012 um 01:10
Immerhin gab es einige respektable Beschwerden gegen meine Beiträge - und bitte schaut, wo ich "über die Stränge geschlagen hätte".
Joah...gegen meine doch auch. Sogar Strafanzeige wollte man vorbereiten. Entweder man bereitet noch oder der Beamte der StA hat noch Bauchschmerzen vom Lachen....oder aber -und das ist meine Einschätzung- da hat nur einer den wilden Karl-Heinz gegeben.

Aber Du hast schon recht. Strafrechtlich kommt da meiner Einschätzung nach nix raus, aber man muss den Mods hier ja die Arbeit nicht unnötig erschweren.

Der Beschwerde-Heini beschwert sich übrigens über alles, was ihm die Verbreitung seiner Thesen erschwert. Dadurch fühlt er sich in seinem Drang zur Profilierung beschwert, was wiederum das Diskutieren mit ihm erschwert. Schwere Kiste....


melden

Peggy Knobloch

01.06.2012 um 01:28
@all: ich finde es immerhin köstlich, dass sich Karl-Heinz Hörteis nicht mal bei seinem flammenden Appell gegen die deutsche Obrigkeit:
http://ulvi-kulac.de/burgerinitiative.html (Archiv-Version vom 27.06.2012)
als er selbst darstellte, sondern unter dem Pseudonym Karl-Heinz Hörteisen (mit falscher Adresse) firmierte. Was ein armer Mann.


melden

Peggy Knobloch

01.06.2012 um 01:40
@Mao1974
Ja, ziemlich seltsam...

@hawo
Das ist echt Hammer!


melden

Peggy Knobloch

01.06.2012 um 01:44
@all: wir sollten solche Loser - Verzeihung: User - ignorieren und an unserem eigentlichen Thread "Peggy" arbeiten. Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg, speziell mit so guten Postern!


melden

Peggy Knobloch

01.06.2012 um 01:45
@hawo
Na, da hat er sich doch toll getarnt. Kommt bestimmt keiner drauf...
Aber er schreibt ja auch, wenn er "Heike Lang" meint "Heiki Lang", das ist echt ein Witzbold.

Und Frau K. war im Gästebuch der BI desöfteren "das Knoblöchle". Ist das nicht wahnsinnig witzig? Man lacht sich tot (kotz)...


melden

Peggy Knobloch

01.06.2012 um 01:48
@Mao1974
Nicht zu vergessen, sein ständiges Ulfi.

@hawo
Jo, hast Recht!
Weiter mit dem Fall...


melden

Peggy Knobloch

01.06.2012 um 01:49
@Mao1974: da passt so einiges zueinander, auch der Umgang mit Andersdenkenden. Charlie ist nur zufrieden, wenn er recht hat. Ist ein wenig wie Chucky, die Mörderpuppe... Ich guck gleich mal unter meinem Bett nach. :-)


melden

Peggy Knobloch

01.06.2012 um 01:59
@LivingElvis
ja ja, wer den Schaden hat...

gröhl.

Nochmal zum Thema:

Wenn man der Meinung ist, dass es nicht Ulvi war und es keine Verschleppung im Sinne Kinderpornoring gab, wo könnte man denn noch ansetzen?


Anzeige

melden