Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 14:25
Ich meine eben, daß Peggys Mutter sich nicht mehr sicher ist, das habe ich so einfach mal als Hintergrund genommen.

Und dazu, daß sie auch einiges, sagen wir mal beschönigt hat. Sie wollte sich eben auch in einer bestimmten Rolle sehen, wie andere auch...

Wenn ich heute Berichte von damals lese, dann eben nur solche, in denen sich Peggys Mutter im Nachhinein etwas erklärt, aber entspricht das der Wahrheit?
Sicher, es gab Verhaltensänderungen, aber die bleiben unklar. Es war ja zB nicht so, daß die Mutter von Anfang an gesagt hätte, genau an diesem Tag ist dies und jenes vorgefallen. Sie sagte sogar aus, sie wäre erst vom Freund darauf aufmerksam gemacht worden...
Daraus kann ich nur schließen, daß etwas war, aber nicht genau wann und durch wen. UKs Vergewaltigungsgeständnis bleibt für mich stehen, aber von außen bestätigt sehe ich es nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 14:34
@Mao1974 @Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Das Peggy ansprang auf alle Menschen die Freundlichkeit und Verständnis heuchelten
woher kommt diese "Erkenntnis" und stimmt sie überhaupt??


melden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 14:41
@lawine

Hm, ich glaube, es ging @Zfaktor jetzt nicht um eine gesicherte Erkenntnis. Es ist vielmehr eine Möglichkeit. Ich ziehe die im Übrigen auch in Betracht.

Es wäre zumindest eine Möglichkeit, mit einem solchen Kind Kontakt aufzunehmen.
Peggy war in ihrer Situation vielleicht empfänglich für Aufmerksamkeit und die kann von allen möglichen Seiten gekommen sein.


melden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 16:32
Unter uns befindet sich ein User, der sich die Mühe machte, zu den Anfängen dieser Diskussion zurück zu kehren,
der meinte, viele seien sich von Anfang an zu sicher gewesen und hätten zu wenig hinterfragt und ich erkenne
mit Hochachtung eine objektive Betrachtungsweise aller möglichen Unwägbarkeiten, von einer unkorrekten
oder einseitigen Berichterstattung über Gedächtnislücken bis hin zu Widersprüchen, die man durchaus im
Nachhinein noch klären könnte.

Und so möge man mir nachsehen, wenn ich noch mal nachstehende Info zur Kenntnis gebe.
Hierbei bitte ich besonderes Augenmerk dem Videobeitrag von Stern-TV zu widmen und der
Aussage zum Foto, das Peggy und Holger E. zeigt. Das unverhohlene Erstaunen, ja beinahe
Entsetzen beim Anblick des Fotos blieb sogar dem mit anwesenden Autor Lemmer nicht verborgen
und da erhebt sich bei mir die Frage, ist das im Anschluss teilkopierte Protokoll gefälscht oder ist
es so in den Akten zu finden? Handelt es sich um eine Fälschung, hätte man eine Handhabe gegen
die Verfasser und könnte gerichtlich gegen sie vorgehen. Ist die Aussage so wort-wörtlich festgehalten
und unterschrieben, kann nicht von einem dermaßen gravierenden Gedächtnisschwund ausgegangen
werden. Wissentlich der Öffentlichkeit die Unwahrheit zu präsentieren, lässt vermuten, dass auch
sonst einiges anders dargestellt wurde, als es der Wahrheit entspricht.
http://www.ulvi-kulac.de/peggy_verschwindet.html



2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 16:35
@ramisha
würdest du bitte den Videobeitrag von Stern-TV verlinken? merci


melden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 16:41
@lawine
Warum sollte ich das? Hat das Gründe?
Außerdem würden dann die Auszüge aus den Akten, die anschließend gezeigt werden,
noch mal extra verlinkt werden müssen. Der Link ist übrigens in gleicher Länge zum
Anfang dieses Threads schon vorhanden, wie unschwer unter "Infos" zu finden ist.


melden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 17:49
mich würde da aber auch der Videobeitrag interessieren, da man so die zusammen hänge nicht klären kann. Und
dieses Peggy verschwindet, würde ich überhaupt keine Bedeutung mehr bei messen., den Jung und Lemmer haben auch wie soviele auf eine Frau gehört, die nur darauf aus war U.K. vom Mordvorwurf frei zu bekommen.


melden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 17:50
mich würde da aber auch der Videobeitrag interessieren, da man so die zusammen hänge nicht klären kann. Und
dieses Peggy verschwindet, würde ich überhaupt keine Bedeutung mehr bei messen., den Jung und Lemmer haben auch wie soviele auf eine Frau gehört, die nur darauf aus war U.K. vom Mordvorwurf frei zu bekommen.


melden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 18:12
@VomWinde
Der Videobeitrag ist im Link enthalten und garnicht zu überhören und zu übersehen - einfach runter scrollen.


melden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 19:49
@lawine

Kommentar vom 03.03.15 14:34. Uhr

Das Wort Erkenntnis habe ich ja in Klammern gesetzt,und geschrieben das ich das
auch glaube das Peggy auf alle ansprang die Freundlichkeit und Verständnis
heuchelten.

Diesen Eindruck habe ich aus Zahlreichen Artikeln und Videos in denen Peggy als
unter anderem auch sehr zutrauliches Kind beschrieben wurde bekommen.

Ich kann mir gut vorstellen ,ist natürlich Spekulativ :ask: das wenn Peggy zu Hause
oder in Lichtenberg Kummer hatte sie vielleicht auch froh darüber war
das sich jemand als Kummerkasten angeboten hat.

Irgendwie Spekulativ :ask: denke ich das Peggy wie auch immer eine schwere
Zeit durchmachte,ich weiß nicht wer,was dem Kind damals zusetzte,jedenfalls
ist das was mit Peggy geschah mittlerweile unter einem Riesen Misthaufen begraben
den wohl niemand mehr weg geschafft bekommt.

Spekulativ :ask: natürlich wenn Peggy schon einen Schlechten Lauf hatte ist auch
ein Ortsfremder Zufallstäter nicht auszuschließen aber vom Gefühl her
glaube ich das Peggy ihren Mörder kannte und das Geheimnis in Lichtenberg wohl
für immer begraben liegt.


melden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 20:04
ich kann kein Video schauen, jetzt nochmal, etwas deutlicher, auch wenn ich runterscrolle, bei mir geht es nicht. Umsonst würd ich das hier ja nicht schreiben


melden

Peggy Knobloch

03.03.2015 um 22:00
@ramisha
du sprichst ein Stern TV Video an - ich möchte es gern anschauen, finde aber keinen link. wieviele user müssen dich bitten, damit du dich erweichen lässt ?


melden

Peggy Knobloch

04.03.2015 um 07:58
@ramisha
ich finde es auch nicht, war es vielleicht nicht vom stern?


melden

Peggy Knobloch

04.03.2015 um 09:45
@VomWinde
@lawine
@Tussinelda

In dem
Zitat von ramisharamisha schrieb:http://www.ulvi-kulac.de/peggy_verschwindet.html
ist ein Videoausschnitt von Stern-TV zu sehen!
Allein den meine ich, denn es geht darin ausschließlich um das in der Sendung
gezeigte Foto, das Holger E. sehr vertraut mit Peggy zeigt und das S.K. noch nie
gesehen haben will.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und so möge man mir nachsehen, wenn ich noch mal nachstehende Info zur Kenntnis gebe.
Hierbei bitte ich besonderes Augenmerk dem Videobeitrag von Stern-TV zu widmen und der
Aussage zum Foto, das Peggy und Holger E. zeigt.
Wenn ich mich falsch ausgedrückt habe und man von mir den gesamten Beitrag sehen will,
bin ich überfordert, denn DER ist für mich nicht zu finden. Aber andererseits ist das,
worüber ich diskutieren möchte, ausreichend in dem Link dokumentiert.


melden

Peggy Knobloch

04.03.2015 um 09:47
@Tussinelda

Und so möge man mir nachsehen, wenn ich noch mal nachstehende Info zur Kenntnis gebe.
Hierbei bitte ich besonderes Augenmerk dem Videobeitrag von Stern-TV zu widmen und der
Aussage zum Foto, das Peggy und Holger E. zeigt. Das unverhohlene Erstaunen, ja beinahe
Entsetzen beim Anblick des Fotos blieb sogar dem mit anwesenden Autor Lemmer nicht verborgen
und da erhebt sich bei mir die Frage, ist das im Anschluss teilkopierte Protokoll gefälscht oder ist
es so in den Akten zu finden? Handelt es sich um eine Fälschung, hätte man eine Handhabe gegen
die Verfasser und könnte gerichtlich gegen sie vorgehen. Ist die Aussage so wort-wörtlich festgehalten
und unterschrieben, kann nicht von einem dermaßen gravierenden Gedächtnisschwund ausgegangen
werden. Wissentlich der Öffentlichkeit die Unwahrheit zu präsentieren, lässt vermuten, dass auch
sonst einiges anders dargestellt wurde, als es der Wahrheit entspricht.

http://www.ulvi-kulac.de/peggy_verschwindet.html
@VomWinde
Sie meint die strentv Sendung vom vorletzten Jahr als Lemmer sein Buch vorstellte und auch sk geladen wurde. Man zeigte das Foto bei dem HE sich auf der Couch über Peggy lehnte bei irgend so einem familientreffen. Allein dass es fotografiert wurde sagt mir schon dass die Situation damals völlig unbefangen war und erklärt sks Aussage damals vollkommen natürlich - wobei der Auszug den die bi veröffentlicht mir nicht explizit genug auf GENAU DIESES Foto hinweist.
Dann saß sie 10 Jahre später bei Stern tv und hörte sich erstmal lemmers Verdächtigungen gegen he an (die sich offenbar als haltlos ergeben haben) und dann zeigte man ihr das Foto. Da wär ich aber auch überrumpelt gewesen - auch wenn sie sagt dass sie das Foto nicht kennt glaube ich ihr das, nach 10 Jahren.

aber scheinbar sind bi und Leute wie ramisha eben total rationale Übermenschen die sich immer richtig verhalten ;)


melden

Peggy Knobloch

04.03.2015 um 09:57
@Redjune
Ein Foto zu sehen, zu dem fast eine Bildbeschreibung zu Protokoll gegeben wurde,
erkennt man auch nach 10 Jahren wieder, dazu muss man kein Übermensch sein.
Dass auch ich gesunde Skepsis an den Tag lege, scheint dir natürlich entgangen zu sein:
Zitat von ramisharamisha schrieb:... da erhebt sich bei mir die Frage, ist das im Anschluss teilkopierte Protokoll gefälscht oder ist
es so in den Akten zu finden? Handelt es sich um eine Fälschung, hätte man eine Handhabe gegen
die Verfasser und könnte gerichtlich gegen sie vorgehen.



melden

Peggy Knobloch

04.03.2015 um 10:19
Huhu
Ich kann mir leider nicht alle 2.594 Seiten durchlesen, es würde mich aber mal interessieren, ob dieser Lemmer glaubt, Peggy wurde am Tag ihres Verschwindens gleich getötet oder tatsächlich entführt. Ich habe das Buch nicht gelesen vielleicht kann mir ja jemand helfen :)


melden

Peggy Knobloch

04.03.2015 um 10:22
@ramisha
Wie gesagt es ist nur ein Auszug. Ich hätte gern den ganzen Wisch und nicht nur die vorsortierten Schnipsel der GR.. Aber da denk ich das geht dir auch so.
Dieser aufgebauschte "Fauxpas" von sk ist jedoch den Ermittlern ebenso nicht "verdächtig" vorgekommen wie mir.
Aber gut - lt bi hat sk ja offiziell gelogen: was ließe sich daraus eigentlich ableiten? Vielleicht dass es ihr in der Sekunde wie Schuppen von den Augen fiel diese Beziehung von he zu Peggy schlichtweg übersehen zu haben und sie dies erstmal vor der Kamera lieber nicht zugeben wollte? Fänd ich sogar immer noch verständlich :)
Aber nein das wäre langweilig... Sk muss was verschweigen ... Nur was? Hmm


melden

Peggy Knobloch

04.03.2015 um 10:23
@leiqra
Da es in Lichtenberg keinen mord gegeben hat wurde sie offensichtlich entführt... ( ist nicht meine Meinung spiegelt wohl aber die der bi wider denk ich) ;-)


melden

Peggy Knobloch

04.03.2015 um 10:29
Und hat man eine Vermutung, wer das hätte gewesen sein können und was dann mit ihr passierte? Die Mutter stand ja auch nicht immer im besten Licht da..
Werde mir das Buch mal kaufen habe aber gerade wenig Zeit zum lesen.


Anzeige

1x zitiertmelden