Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 11:15
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Das Ulvi geistig behindert ist wusste man also erst Jahre später.
Wer sagt denn sowas?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 11:38
@Schimpanski
Bitte? :)
Hat das bei dir eigentlich Methode dass du alles was man schreibt erst zerklaubst und dann bockig und völlig verdreht zurück wirfst? So diskutiere ich nicht weiter - dann müsste ich, um auf deinem Niveau zu bleiben, fragen, ob denn alle geistig Behinderte mord und missbrauchsgeschichten erfinden......^^ sorry aber das ist mir zu doof :)


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 11:52
@Schimpanski

Man darf ja jetzt auch nicht so tun als hätte es nur dieses eine Geständnis gegeben, welches im angeblich "abgepresst" wurde.
Das hatten wir doch schon xmal.
Ich kann den ersten Richterspruch jedenfalls eher nachvollziehen als das Urteil nach dem laschen WAV. Und ich glaub es geht jedem so, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt.


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 11:58
@Frau.N.Zimmer
Jedenfalls unterstelle ich diesem wav Ergebnis wesentlich mehr Gleichgültigkeit seitens der sta und Richter als bei der ersten Runde. Wenn hunde-befinden zum Thema einer Verhandlung wird anstatt dem genauen eruieren der Tagesabläufe ALLER dann ist es ohnehin nur noch eine Zirkusvorstellung... Das wav empfinde ich persönlich als Beleidigung gegenüber peggy


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 12:07
@Redjune
Ja, der tote Hund war schon ein Hammer.Und das noch an einem 7.5. vor den Augen von Peggys Mutter. Da hatte sich jeglicher Respekt verabschiedet.
Und auch so, wie Du sagst, zumindest die Alibis hätte man abklopfen müssen. Und zwar bis zum Abend.


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 12:17
@Frau.N.Zimmer
Jop... Und dann klopft man noch auf die vor Stolz geschwellte Brust weil man ja endlich Gerechtigkeit hergestellt hat... Traurig


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 14:46
Bayerischer Rundfunk, 01. Juli 2015
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/peggy-xy-keine-neue-spur-100.html (Archiv-Version vom 19.01.2016)
Keine heiße Spur nach "Aktenzeichen XY"

Einen Monat nach der Ausstrahlung von "Aktenzeichen XY" gibt es nichts Neues im Fall Peggy. Der Großteil der neuen Hinweise ist abgearbeitet. Noch im Juli soll die Überprüfung der restlichen Hinweise beendet sein.
...



melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 16:35
@jaska
Das war absehbar leider.


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 16:39
@Redjune
@Frau.N.Zimmer

Findet ihr das mit dem Hund wirklich so wenig nachvollziehbar?
Bei aller Kritik am WAV, diesen Punkt finde ich jetzt nicht besonders schlimm. Frau Kulac hat den Tod des Hundes nur angeführt, um zu erklären, warum sie durcheinander war. Es war sicher nicht als Respektlosigkeit gegenüber Peggys Mutter zu verstehen. Oder gar als Vergleich Mensch-Hund.


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 17:21
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Weiter wusste ich nicht dass es noch 2 weitere gab die peggy missbraucht hatten das ist ja mal was ganz neues
Könntest Du Bitte eine Quelle dafür Angeben, dass Peggy noch von zwei Weiteren missbraucht wurde?


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 19:07
@Mao1974

Bei aller Tierliebe, den Hund überhaupt am Jahrestag des Verschwindens von Peggy zu erwähnen war schon mehr als dreist. Ich würde mich da in Grund und Boden schämen. Der Hund war uralt und E.K. wusste sogar wo er seine letzte Ruhe findet. Peggys Mutter weiss nicht wo Peggy ist, die letzte Ruhe ist dem Kind nicht vergönnt.
Wenn man denn " durcheinander" ist, kann man sagen: Tut mir leid,mir geht es nicht gut! Fertig. Da noch ne Brühe um den Hund zu kochen war einfach unverschämt.


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 19:19
@Schimpanski

Ich hab auch erst gedacht Du meinst Peggy hiermit :
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb: Da gab es noch zwei Andere denen Missbrauch nachgewiesen wurde. Sind das auch Mörder
Denn Kindesmissbraucher allgemein, gibt es ja leider Tausende und nicht nur zwei.

Da wir ja gerade über das WAV zum Fall Peggy geschrieben haben, war das etwas missverständlich. Wenn @Redjune nicht schon deswegen nachgefragt hätte, wäre es vermutlich von mir gekommen.


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 19:20
@Frau.N.Zimmer

Übertreib doch nicht so maßlos. Das ist halt eine alte, etwas kränkliche Frau. Die hat das halt mitgenommen. Was ist daran unverschämt?
Sie hat es doch nicht in Bezug zu Peggy gesetzt.


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 19:20
@Frau.N.Zimmer
meine Güte, das ist doch menschlich, man ist vor Gericht, man fühlt sich schlecht, man erklärt, warum. Dies hat doch nun wirklich gar nichts damit zu tun, SK verletzen zu wollen oder die Situation mit dem Hund über PKs Schicksal zu stellen. Komisch, dass da so überaus empfindsam reagiert wird, man ansonsten aber gerne mal hier im thread jegliche "Sensibilität" vermissen lässt


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 19:23
@Tussinelda
@Mao1974

Ist doch nur meine Einstellung :) Taktgefühl kann man sich nicht kaufen, ich weiss. ;) Wenn ich sage, Ich würd mich schämen am Jahrestag des Verschindens von Peggy, um einen alten Hund zu heulen, müsst ihr euch doch nicht anschließen.


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 19:30
@Frau.N.Zimmer

Sie hat einfach erklären wollen, daß für sie grad vieles zusammenkommt, so sehe ich das.
Lass sie doch um ihren alten Hund trauern, das ist doch normal. Wer Haustiere hat, der versteht das auch ein wenig.
Sie hat es ja nicht stundenlang ausgebreitet...


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 19:32
Beitrag von Frau.N.Zimmer (Seite 2.828)

Ich hab doch gerade geschrieben, es muss sich mir keiner anschließen :)


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 19:35
@Frau.N.Zimmer
ich kann aber sagen, dass ich dies nicht verstehe, nicht nachvollziehen kann, ich kann übrigens auch nicht nachvollziehen, wie man das erwähnen des Hundes so
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Wenn hunde-befinden zum Thema einer Verhandlung wird anstatt dem genauen eruieren der Tagesabläufe ALLER dann ist es ohnehin nur noch eine Zirkusvorstellung... Das wav empfinde ich persönlich als Beleidigung gegenüber peggy
darstellen kann. Das impliziert, dass anstatt das zu verhandeln, was tatsächlich anstand, hätte man nur über den Hund gesprochen und deswegen alles andere vernachlässigt....ich nenne so etwas Stimmungsmache....aber Stimmung macht ja angeblich nur die BI und GR......deshalb empfinde ich so etwas als völlig überzogen und unnötig, man will sich doch nicht auf das Niveau derer begeben, die man sonst so harsch verurteilt, oder?


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 19:44
@Tussinelda
Komm mal wieder runter.

Da ich bei der Verhandlung nicht anwesend war ist es schwer abzuschätzen welchem Thema wieviel Raum gegeben wurde. Jedoch wurde die "Vernehmung" von uks Mutter un den Medien fast ausschließlich auf dieses Hundegespräch reduziert, was mich zumindest vermuten lässt, dass man ansonsten nicht viel Interessantes besprochen hat.

Weiter ist für mich - manche dürfen das gerne anders sehen - der genaue Tagesablauf der Familie um uk alles andere als geklärt. Stellenweise gibt es Lücken und Besuche die unbestätigt bleiben. Wenn man schon über die Frisur von peggy - ja das geht an dich, @Mao1974, ewig rumdokterten will, am liebstem noch mit Verhör der Mutter wie denn das nun genau war... Dann sollte man sich echt nicht darüber echauffieren wenn Zb ich andere Punkte ebenfalls gern geklärt wüsste. Und meiner Meinung nach war dafür im wav sehr wohl Platz, und es stört mich dass da nichts gekommen ist.


melden

Peggy Knobloch

01.07.2015 um 19:49
@Redjune
das stört doch viele, dass das WAV nicht genutzt wurde, wie man es sich so vorstellte, aber es ging eben NICHT um PK, das vergisst man immer wieder. Und nur weil Zeitungen dies mit dem Hund aufgreifen bedeutet dies nicht, dass es nur darum ging


Anzeige

melden