Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.08.2015 um 23:38
Mao1974, du solltest dich nochmal mit dem Fall beschäftigen. Mein letztes dazu, S.K, hat nie gesagt, das U.K. Peggy tötete, das kam erst nach seinem Geständnis.
Und solange nichts bewiesen ist, muss wohl S.K. genauso die Vergewaltigung anzweifeln, wie jeder andere auch, obwohl ich nicht glaube, das sie es tut, aber das tut nichts zur Sache.
Und S.K. weiß genauso viel wie wir, nämlich NICHTS. Ich hoffe das es mal in den Köpfen, der Anhänger rein geht.
U.K. hat gestanden sie vergewaltigt und getötet zu haben.
Die Zweifel, hatte doch andere auch, warum darf es keine S.k, haben?
Es sollte endlich mal Ruhe sein, andauernd auf sie rum zu Hacken!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 00:53
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Das stimmt einfach nicht. Sie hat sehr wohl behauptet, daß er sie ermordet hat. Völlig verständlich, dagegen hab ich nichts. So war ihre damalige Erkenntnis.
Ich habe aber etwas dagegen, nun plötzlich umzuschwenken, ohne das zu erklären. Das erwarte ich einfach.
was die Mutter des Opfers Peggy K. tut oder getan hat geht dich einen feuchten Kehrricht an.
du hast ihr Leid nicht erlebt, du wirst sie nie verstehen. du kannst erwarten was du willst - ich bin froh, dass sich nichtsämtliche Verbrechensopfer bei dir für ihre Aussagen rechtfertigen und ihr Verhalten erklären müssen.
du bist nur Mao , keine moralische Instanz !


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 06:54
Interessant finde ich, das sich hier nichts geändert hat. Es gibt hier immer noch Leute, die wegscheckte Mäuse sehe und auch immer noch welche, die einfach nichts verstehen wollen, aber lieber fünfmal nach ein und dem selben Thema fragen.
Eine Lösung wird man so nicht finden. Ich persönlich denke mal, die Kripo hat damals wie auch heute einiges getan, den Fall aufzulösen, wobei es heute kaum noch zu unterscheiden ist, was echte getroffene Aussagen sind bzw boshafte Gerüchte. So sollte wirklich mal jeder in sich gehen und nachdenken was er hier bewirken will bzw kann. Nämlich nichts.
Hätte sich die Anti-ulvi Lobby genau so in Szene gesetzt wie die Pro-ulvi Abteilung, wäre heute womöglich dir Frau R. längst nicht mehr die Betreuerin und Ulvi würde womöglich auch noch in Bayreuth wohnhaft sein. Nur leider waren das eben nicht der Fall.


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 08:19
Der Verlauf dieses Threads spiegelt das Schicksal Peggys wieder.

So wie das Mädchen aus Lichtenberg verschwunden ist, so ist sie auch aus diesem Thread verschwunden.

Alles Drumherum ist sehr viel wichtiger geworden.

Das hat dieses Kind nicht verdient, dass sein Andenken derart mit Müll zugeschüttet wird. Diese ganze Fülle von Diffamierungen. Und damit meine ich Diffamierungen in ALLE Richtungen. Solches Verhalten hat für mich in einem gewissen Sinn auch mit Missbrauch zu tun.

Herr im Himmel, hab endlich ein Einsehen! Lass ein Wunder geschehen. Lass diesen Thread durch einen magischen Trick verschwinden. Gib mir persönlich die Kraft, hier einfach nicht mehr reinzugucken. Denn sollte die Peggy gefunden werden, dann werde ich es sicher auf anderem Wege erfahren können.


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 09:24
@Marianne48
Ich glaube nicht, dass es dem Andenken an Peggy besser täte, darüber zu schweigen und sie damit in der Öffentlichkeit in Vergessenheit geraten zu lassen.
Was ich persönlich schade finde ist, dass man ausserhalb dieses Threads kaum eine neutrale Berichterstattung findet zu diesem Fall. Die meisten greifen die Verschwörungstheorien auf, weil sich diese besser vermarkten. Für Peggys Mutter wäre zu hoffen, dass man Peggy endlich findet oder der Täter doch irgendwann gesteht.


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 11:45
@Marianne48

Und auch noch mal ganz allgemein gesprochen:

Wer das Andenken von Opfern oder die Persönlichkeitsrechte Angehöriger oder Verdächtiger in Threads verletzt sieht, der möge die betreffenden Beiträge bitte der Verwaltung melden.

Sollte der Thread zu sehr abgleiten, werden Beiträge gelöscht oder der Thread gesperrt. Darum wird sich die Verwaltung nach Beratung kümmern.

Allerdings versuchen wir dabei aber auch immer, die freie Meinungsäußerung und Diskussion möglichst umfassend zuzulassen.
Wer sich von bestimmten Unterthemen gestört fühlt oder wer seine Gefühle beleidigt sieht, dem steht es natürlich frei, Thread oder Beiträge zu melden. Wir prüfen jeden Einzelfall.

Er muss aber damit rechnen, dass seine persönlichen Befindlichkeiten die freie Diskussion nicht unbedingt übertrumpfen werden.

Bitte keine Streitereien oder Anfeindungen.


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 19:14
http://behoerdenstress13.com/2015/08/31/paukenschlag-im-lande-bayern-persoenlichkeitsrechte-von-ulvi-k-auf-internetseite-allmysterypeggy-knobloch-verletzt/ (Archiv-Version vom 31.08.2015)

"Nach Recherchen wurde mir von mehreren Seiten bestätigt, dass keine schriftliche Erlaubnis/Genehmigung vorliegt, Akten, Protokolle, Vermerke von oder über die Ermittlungen gegen Ulvi Kulac zu veröffentlichen auf der Internetseite: allmystery (Peggy Knobloch)!

Beispiele aus den Ermittlungsakten:

http://www.allmystery.de/bilder/km79175/158

http://www.allmystery.de/bilder/km79175/177"

usw....

Ein lustiges Völkchen.....dieser Haufen. :-)


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 19:37
@Gio1960

Danke, Gio :) Ist ja echt verwunderlich, dass sie nicht abstreiten was in den Akten steht ;)


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 20:36
Na welche Persönlichkeitsrecht?
Dann stellen wir doch mal andersrum die Frage, wer postet und twittern in Ulvis Namen fleißig im Facebook bzw Twitter? Da werden wohl nicht die Persönlichkeitsrechte von Ulvi mit Füßen getreten? Von der eklatanten und dauerhaften Medienpräsens wollen wir gar nicht erst reden, denn da wird Ulvi zum Teil als Kasper hingestellt. Darüber sollte ein Herr Lauer mal nachdenken.


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 20:43
diese Frau macht sich nur noch lächerlich, was soll das, Ulvi andauernd ins Rampenlicht zu stellen. Es soll doch mal Ruhe sein, sie hat doch erreicht was sie wollte.
Ist es jetzt zu Ruhig um ihn, muss sie wieder ihn durch die Öffentlichkeit zehren, die kann machen was se will, Geld bekommt sie dadurch keines


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 20:47
Außerdem handelt es sich bei den Aktenauszügen um Auszüge eines abgeschlossenen Verfahrens. Gemäß Paragraph 353d StGB ist das nicht verboten.


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 22:05
Vielleicht sollte sich der Herr Lauer mal die Homepage der Unterstützertruppe zur Brust nehmen. Da werden die Persönlichkeitsrechte gleich mehrerer Personen verletzt, nämlich der Missbrauchsopfer.


melden

Peggy Knobloch

31.08.2015 um 22:14
@Gio1960
Hach, da sind ja auch von mir Beiträge dabei. Dass die Unterstützer diese Dinge alle selbst ins Internet gestellt haben und somit der breiten Öffentlichkeit bereitstellten und dass wir nur zitieren ist offensichtlich "entfallen".
Witzig, dieses Völkchen.


melden

Peggy Knobloch

01.09.2015 um 09:52
Allen, die hier neu reinschneien wie z.B.
@Diamond75
@eis..bär
@Picassoratio
die der Meinung sind, sie könnten nachdem sie ein paar der Beiträge aus jüngerer Zeit zur Kenntnis genommen haben und eigentlich nur aus der Erinnerung an den Fall von 2001 schöpfen, sei das Studium der ersten
50 bis 60 Seiten anempfohlen; 2.870 Seiten überfordern die meisten und spätestens, als man sich in U.K., die BI und G.R. verbiss, wiederholten sich Meinungsäußerungen bis zum Erbrechen und sind für den eigentlichen Vermisstenfall entbehrlich. Da habe ich mir auch manchmal (vergeblich) gewünscht, dass ein Moderator ordnend eingreift.

Aber wie schon gesagt: Die Anfänge dieses Threads sind aussagekräftig und nicht nur erfahrende Profiler empfehlen bei festgefahrenen Fällen wie diesem, zu den anfänglichen Erkenntnissen zurück zu kehren,
die noch halbwegs unverfälscht oder zer-diskutiert wie hier im Thread Fakten wiedergeben.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.09.2015 um 11:29
nun ja, die ersten 50 -60 Seiten , sind auch nur Anschuldigungen der Mutter gegenüber, man sollte sich, um eine eigene Meinung bilden zu können, nur die Zeitungsartikel lesen, nicht die Kommentare von einigen Mitglieder. Sachlich war es nicht, wenn man es lesen anfängt, (sieht man ja bei der ersten Seite ) gleich Angriff auf S.K.

Also kann man nicht behaupten, das die Anfänge des Threads aussage kräftig sind. Da die meisten die sich in den Fall auskennen eh raus gefunden haben, das was S.k. betrifft auf Gerüchte und Verleumdungen basieren.

Die neuen sollten sich nicht auf die Beiträge der Unterstützer einlesen, sondern selber forschen und dann ihre Meinung bilden.
Das habe ich auch getan, den so, kann man die Sachen besser durchschauen


melden

Peggy Knobloch

01.09.2015 um 11:42
@ramisha
Findest Du es nicht vermessen, die Anfänge dieses Threads gleichzusetzen mit dem Ermittlungsbeginn?
Hätte Dein bewunderter Bayernwastl auch nur ansatzweise mehr gewusst als jeder x-beliebige User hier, so hätte sich das mittlerweile wohl bestätigen lassen. So aber schmorst Du weiter in der Gerüchteküche, ohne deren Wahrheitsgehalt überhaupt zu überprüfen.


melden

Peggy Knobloch

01.09.2015 um 14:04
Wer irgendetwas auf die Aussagen des Ex-User Bayernwastl gibt, sollte das hier lesen :D
Threaderöffnung und letzte Seite reichen ;)
Ungeklärte Kindermorde in Essen

Da stimmte weder das Geschlecht noch der Name und Tat- und Nachtatgeschehen :D :D :D Toll recherchiert von Bayernwastl I ^^


melden

Peggy Knobloch

01.09.2015 um 14:18
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber wie schon gesagt: Die Anfänge dieses Threads sind aussagekräftig und nicht nur erfahrende Profiler empfehlen bei festgefahrenen Fällen wie diesem, zu den anfänglichen Erkenntnissen zurück zu kehren,
die noch halbwegs unverfälscht oder zer-diskutiert wie hier im Thread Fakten wiedergeben.
Aha, die ersten 50-60 Seiten in diesem Thread spiegeln also die unverfälschte Wahrheit wider. Dann könnten es sich Ermittler einfach machen und den Mörder auf den ersten Seiten "suchen". Und die Mods könnten den Thread ab Seite 61 einfach löschen!
Leider ist dieser Fall nicht ganz so "easy" gestrickt, sonst würd er nicht auf über 2800 Seiten diskutiert werden und 14 Jahre nach dem Verschwinden zum "cold case" werden.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.09.2015 um 14:33
Jetzt schimpft doch nicht so sehr auf @ramisha, wie es scheint hat sie wohl nach Seite 60 aufgehört zu lesen.


melden

Peggy Knobloch

01.09.2015 um 15:34
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Aha, die ersten 50-60 Seiten in diesem Thread spiegeln also die unverfälschte Wahrheit wider. Dann könnten es sich Ermittler einfach machen und den Mörder auf den ersten Seiten "suchen". Und die Mods könnten den Thread ab Seite 61 einfach löschen!
Zitat von ramisharamisha schrieb:Anfänge dieses Threads sind aussagekräftig und nicht nur erfahrende Profiler empfehlen bei festgefahrenen Fällen wie diesem, zu den anfänglichen Erkenntnissen zurück zu kehren, die noch halbwegs unverfälscht oder zer-diskutiert wie hier im Thread Fakten wiedergeben.
Donnerwetter, deine Art zu diskutieren verschlägt einem die Spucke! Das, was du in meinen Beitrag reininterpretierst, habe ich wie man unschwer erkennen kann, nie so gesagt. Aber es ist nicht das erste Mal, dass du so eigenwillig auslegst; jeder hat so seinen Stil!


Anzeige

1x zitiertmelden