Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

08.10.2015 um 05:58
Ich weiss nicht so recht, worum es Herrn H. geht. Geht es ihm darum bekannt zu machen, dass ER was gesehen hat? Und das in einem Wald, während er auf der Autobahn vorbeifuhr? Oder geht es ihm um Peggy?
Ich meine, der Vorfall ist 14 Jahre her. Wenn einen etwas 14 Jahre nicht schlafen lässt, sucht man da nicht selbst nach einer Lösung?

Er hätte doch längst mal den Förster, Waldbesitzer oder wer auch immer diesen Wald besitzt, informieren können, dass da was vergraben wurde?Wälder stehen doch nicht herrenlos in der Gegend umeinander, die gehören doch irgendwem.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch nachgesehen hätten. Könnte doch auch sein, dass jemand giftige Substanzen vergraben hat und die Rehlein fielen irgendwann reihenweise um?
Oder Diebesgut, das Bersteinzimmer, was auch immer man vergraben kann. Das muss doch nicht zwingend eine Leiche sein?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.10.2015 um 08:08
Es hätte alles mögliche verbuddelt werden können, auch haufenweise Sondermüll oder ein Motorrad, das bei der Versicherung später als gestohlen gemeldet worden ist, etc. Die Polizei hätte in jedem Fall dieser Sichtung nachgehen müssen!
Kann natürlich sein, dass der Förster/Grundbesitzer selbst es war, aber das würde bei Nachfragen von Herrn H. doch so weitergegeben werden?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.10.2015 um 08:20
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Die Polizei hätte in jedem Fall dieser Sichtung nachgehen müssen!
Man weiss ja nicht was da wirklich gelaufen ist. Mich wundert halt auch , dass sich noch keiner dieser Reporter auf den Weg gemacht hat ? Das wäre doch DIE Story? "Unser Reporter klärt Kriminalfall auf !" " Justizversagen auf ganzer Linie !" " 5 Mio Lösegeld im Wald vergraben,unser Reporter hats gefunden !" " Umweltskandal aufgedeckt! "
Mich juckt es ja schon selber in den Fingern. Ist die Stelle eigentlich genau beschrieben?


melden

Peggy Knobloch

08.10.2015 um 10:07
Last uns ein Team bilden und alle gemeinsam hin :D @Frau.N.Zimmer


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.10.2015 um 10:11
@Lina01
Zitat von Lina01Lina01 schrieb:Last uns ein Team bilden und alle gemeinsam hin :D @Frau.N.Zimmer
Obwohl ein Frauenzimmer, bin ich nicht sehr neugierig. Aber, das wäre besser als weitere 14 Jahre meckern und abwarten. :D Vllt.finden wir sogar einen Schatz? Falls dort etwas vergraben wurde, gibt es sicher 1000 Möglichkeiten was das sein könnte. Vom toten Hund bis zum Goldschatz.


melden

Peggy Knobloch

08.10.2015 um 10:14
@Frau.N.Zimmer
Das ist wohl wahr. Ich denke ich bin ein viel zu großer Angsthase, was ist wenn wir tatsächlich eine Leiche finden, ich könnte nie mehr schlafen :O Ich kann mir nicht mal Bilder von Toten ansehen, dann live? Oh Gott oh Gott


melden

Peggy Knobloch

08.10.2015 um 10:24
@Lina01

Das war ja von mir auch nicht wirklich ernst gemeint :) Ich gucke ja nicht mal in Plastiktüten, die am Wegesrand liegen.
Ich meinte eher, WENN mich das seit 14 Jahren belasten würde, dann würde ich einen Weg suchen Gewissheit zu finden.


melden

Peggy Knobloch

08.10.2015 um 10:41
@Frau.N.Zimmer
Das habe ich auch so verstanden :) Habe die Szenerie nur etwas weiter gesponnen.
Aber ja, du hast vollkommen recht. In 14 Jahren hätte man einiges unternehmen können. Man kann dem Menschen und auch Herrn H. nur vorn Kopp gucken.


melden

Peggy Knobloch

09.10.2015 um 09:59
Ich kann nicht verstehen warum das bis dato nicht überprüft wurde. Gab es dafür einen plausiblen Grund von der Polizei... Ich finde es sehr auffällig. Andererseits,warum lässt er sich von der Autobahn beobachten und sucht sich nicht ein Waldstück was überhaupt nicht einsehbar ist. Und warum hat nur er das beobachtet? Gut,viele Menschen nehmen ihre Umwelt nicht war... Fragen über Fragen.

Und wieder mal Sachsen-Anhalt... da muss ich gleich wieder an Inga denken


melden

Peggy Knobloch

09.10.2015 um 20:39
@Diamond75

Das an der Beobachtung von Herrn Haag etwas dran ist liegt im Wahrscheinlichkeitsbereich
dessen wie das man Peggy in dieser (wie heißt sie noch mal ?) Talsperre gefunden
hätte.

Ich vermute das er durch die Medien Damals etwas von rotem Wagen, Peggy verschwunden
oder so gehört-gelesen hat,dann seine Beobachtung machte die ihn bis Heute
keine Ruhe lässt.

Ziemlich Extrem aber auch irgendwie verständlich.

Das er da keinen Privaten Weg bisher fand selber seine Ruhe zu finden wenn die
Polizei sagt nein zu unwahrscheinlich ?

Wie ich schon geschrieben habe könnte es natürlich daran liegen das das Gelände
Staatsforst oder so etwas ist.

Da kann man natürlich nicht einfach mal eine Bagger Aktion durchführen.


melden

Peggy Knobloch

10.10.2015 um 05:46
@Cosmo69

Aber gerade der Staat hat doch angestellte Förster und Waldarbeiter. Warum sollten die sich weigern an deiner bestimmten Stelle nachzuschauen, wo evtl. Schadstoffe vergraben sein könnten?
Es muss doch keine Leiche gewesen sein? Die Leiche entspringt doch der Fantasie dieses Herrn. Und wir übernehmen sie.

Überhaupt hätte es bestimmt bessere Plätze zum vergraben von Wasauchimmer, wenn es denn eine heisse Sache war, gegeben als eine Lichtung direkt an der Autobahn?
Vllt. hat er da sein Haustier vergraben, haben meine Nachbarn mit ihrem Hund, damals gab es weit und breit keinen Tierfriedhof, auch gemacht.

Haltet mich für naiv, aber an eine Leiche würde ich nicht gleich denken, wenn jemand was im Wald vergräbt.
Wie oft kommt man an Grundstücken vorbei und da hat jemand einen Spaten in der Hand? Gerade jetzt im Herbst! Man fand auch schon Leichen in Gärten!
Müssten da auch sämtliche Alarmglocken schrillen?
Nee, wenn es soweit mit mir wäre, würde ich die Krimi-Rubrik meiden.

Ich meine, wenn sich angeblich niemand dafür interessieren soll, was da ist? Keine Polizei, keine Umweltschützer, keine Presse, kein Waldbesitzer oder dafür Verantwortlicher? Dann kann da was nicht stimmen.


melden

Peggy Knobloch

10.10.2015 um 11:50
also da finde ich das noch realistischer , in dem Wald zu Graben, als die ganzen Aktionen, was sie sonst gemacht haben, wie Gräber ausheben, und Schulranzen suchen, dann kommt es auf diesen Hinweis jetzt auch nicht mehr darauf an, und es schadet ja niemanden da mal nach zu sehen.
Man sollte keine Möglichkeit ausser acht lassen, und wenn es noch so zweifelhaft ist.


melden

Peggy Knobloch

10.10.2015 um 16:44
@Frau.N.Zimmer

Ich weiß auch nicht wo da das Problem liegt diesem einfachen Hinweis von Haag nicht
nachzugehen?

Vielleicht stur nach dem Motto und ist der Hinweis noch so dumm wir graben nicht ganz
Deutschland um ??

Wahrscheinlich hat die Polente im Zeitraum als Peggys Fall so richtig in den Medien war
(Hunderte?) Hinweise auf Beobachtungen mit Roten PKWs bekommen.

Könnte mir vorstellen das denen wegen Unwahrscheinlichkeit dann wohl nicht allen
nachgegangen wurde.

Der Zufall ist ein übler Gesell,was wenn Heer Haag seine Beobachtung richtig sein sollte.

Also Heer Haag kann fast auf den Punkt genau noch Heute sagen wo er seine
Beobachtung gemacht hat.

Ich bekomme (egal wem das Areal gehört) die Krise das das nicht abgeklärt bis Heute
ist,unglaublich !


melden

Peggy Knobloch

10.10.2015 um 20:32
@Cosmo69
Zunächst mal müsste man objektiv wissen, was der Herr damals welcher Polizeistation gemeldet hat, ob die Infos genau waren, ob ihnen nachgegangen oder sie weitergegeben wurden oder wenn nicht, warum nicht.
Bislang kennen wir nur eine Seite der Medaille und die ist mit eindeutig vorwurfsvollem Unterton belegt. Dazu werden diese Vorwürfe noch in den Medien breitgetreten.
Die Wahrheit sieht sicher anders aus.


melden

Peggy Knobloch

10.10.2015 um 23:40
@jaska

Wie mir geraten hab ich den Fall mir richtig durchgearbeitet,natürlich nicht jede Seite
aber ich würde sagen ,ich habs durch.

Ihr habt aber alles X und aber X mal durch da kann man leider fast nix mehr Diskutieren. :(

Was bleibt einem hier noch,doch nur noch Sichtungen des Heer Haag Typs,schlimm :(
dabei GLAUBE ich das der Polizei und uns es vor den Füßen liegt wer Peggy auf
dem Gewissen hat !


melden

Peggy Knobloch

11.10.2015 um 00:08
Ich muss einfach nochmal Paar Allgemeine Gedanken schreiben !

Ich bin sehr auf das Organisierte Verbrechen gepolt, das macht mich bestimmt nicht
Objektiv !

Ich glaube einfach das wir auch in Deutschland Organisierte Verbrechernetzwerke haben
- Kinderprostitution-Zwangsprostitution- Drogen und was weiß ich nicht alles .

Nix genaues weiß man bei Peggy ,wenn man sich aber diese ganze Diskussion reinzieht
spürt man den Schatten des Organisierten Verbrechens !

Das die Polizei diese Verbrecher fast nie zu Packen bekommt wenn man bedenkt was
die Justiz alles an Beweise fordert ist doch klar.

Ich wünsche mir für Peggy und andere verschwundene Kinder sehr das es Aufgeklärt
werden kann wer ihnen Unheil angetan hat.

Natürlich gibt es auch Zufalls-Einzelltäter aber auch von Statistiken her sind die eher nicht
sooo übermäßig häufig.

Leider finde ich wurde die Diskussion hier SEHR zum Konflikt zwischen Verteidigern
von Herr Ulvi Kulac und Usern (Leuten) die glauben-meinen ER wäre der Täter
(was ich nicht glaube) das wäre hier des Guten zu einfach.

Das is nicht gut was da gelaufen ist,der DRUCK hätte auf andere Personen sehr viel
höher sein müssen.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.10.2015 um 09:49
@Cosmo69
Eigentlich ist das kein "Ich muss mir mal was von der Seele schreiben" Thread. Deinen Verdacht eines organisierten Verbrechens haben wir jetzt alle ebenfalls schon "x und aber x mal" gelesen.


melden

Peggy Knobloch

11.10.2015 um 22:34
Wenn er es für so wichtig hält, was er gesehen hat, frage ich mich, warum er Hilfe ablehnt, wenn sie von privater Hand kommt? Wenn er den privaten Leuten entgegnet, das die polizeimdieser Sache bereits vor Monaten nachgegeg


melden

Peggy Knobloch

12.10.2015 um 14:19
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Natürlich gibt es auch Zufalls-Einzelltäter aber auch von Statistiken her sind die eher nicht
sooo übermäßig häufig.
Auf welchem Material basiert denn diese Aussage? Quelle?


melden

Peggy Knobloch

12.10.2015 um 14:35
@Cosmo69
Wer wäre denn "Zufallseinzeltäter" im vorliegenden Fall?
Und warum würde Deine Mafia auf der deutschen Seite kleine Mädchen einfangen, wo sie mit extrem viel Ermittlungsaufwand rechnen müssen, statt ein paar km weiter östlich aktiv zu sein?
Welche Anzeichen sprechen fürs organisierte Verbrechen? Außer Deiner Vorbelastung in diese Richtung?


Anzeige

melden