Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 13:29
@le_crime

Wo kommt denn der rote BMW her? Hast Du mal ne Quelle?

Mir ist der ganz neu. Mercedes, Passat... und jetzt ein BMW?
Und nix davon hat es bis in die WA-Verhandlung geschafft.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 14:12
@Frau.N.Zimmer
laut doku soll es ein roter mercedes(2-türer) mit tschechischen kennzeichen gwesen sein


melden

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 14:37
@le_crime
Zitat von le_crimele_crime schrieb:Keiner von uns war dabei bzw. mal vor Ort.
Dabei ist richtig, aber vor Ort waren doch einige, die hier schreiben. Hier irrst du.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 16:33
@emz

Um auf Gestern Abend zurückzukommen für U Kulac lief es doch blöd da er über 10. Jahre
als Mörder von Peggy galt, davon ist er zwar freigesprochen aber trotzdem ersetzt das
nicht die Jahre !

Ich weiß jetzt nicht warum das weg ist aber ich möchte mich noch einmal bei @le_crime
bedanken sie hatte diese Doku eingestellt wo der Anwalt von U. Kulac in der Vorbereitung
der Wiederaufnahmeverhandlung die beiden damaligen Kinderzeugen ausfindig
gemacht hat die sahen das Peggy in der Bäckerei war und mit dem roten Auto war auch etwas
meine ich.

Irgend einen Trick hatte damals die Polizei angewendet um die zunächst gleichlautenden
Aussagen der Jungs zu demontieren ,so habe ich das verstanden.

Offenbar wollten die beiden im Wiederaufnahmeverfahren aber bei ihrer Erstversion bleiben,
ob sie das taten ?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 16:41
@Cosmo69
Du weißt aber schon, dass U.K. wegen Kindesmissbrauch verurteilt ist und dass er deswegen zum jetzigen Zeitpunkt unter Bewährung steht.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 16:57
@emz

Is mir schon klar, ich weiß jetzt nicht ob für euch oder für mich da was nicht verständlich ist,
U. K. ist freigesprochen vom Mord an Peggy !

Lassen wir die Missbräuche die ihm noch angelastet werden bzw. derer er verurteilt wurde
jetzt mal bei Seite und auch dieses ganze Fr. Rödel u.s.w. .

Es bleibt also offen was wirklich mit Peggy passiert ist, ich finde Zeit sich erst mal von dieser
Fr. Rödel Schlacht zu lösen und noch einmal alles was bei diesem Fall im Argen liegt zu
durchdenken !


melden

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 17:13
@Cosmo69

Aber genau die Missbräuche bzw. die Vergewaltigung haben dazu geführt, dass U.K. ins Kreuzfeuer der Ermittler geriet. Abgesehen davon, solche Taten darf man meiner Meinung nach nie beiseite lassen.

Wozu willst du den Fall Peggy denn nochmal durchdenken?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 17:52
oh wehe dir @Cosmo69 du spekulierst :D
Es ist ein schwieriger Fall. Es ist Zuviel falsch gelaufen.
Es gab doch auch diese Aussage von Helmut Haag. Der ältere Herr der beim spazieren gehen gemeldet hatte, eine Mädchenleiche gesehen zu haben.
Anschließend wurde das Gebiet abgesucht und nichts gefunden.
Weiß man, in welchem Zeitraum die Untersuchung des Geländes stattgefunden hat ? Also wie schnell war die Polizei vor Ort ?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2016 um 19:02
Da hier nicht mehr konstruktiv diskutiert wird, sondern nur noch off-topic über die Verwaltung, und statt gehaltvoller Beiträge z.B. irgendwas von Zeugenbeeinflussung geraunt wird (ohne jede Quelle natürlich) ist der Thread erstmal zu.
Wieso und warum kann man gerne mit der Verwaltung ausdiskutieren.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 10:38
Nach den Pressemeldungen zu den Knochenfunden, die möglicherweise
zu Peggy gehören können, warten wir auch erst einmal ab, welches Ergebnis die
Analysen zeigen werden.

http://www.welt.de/vermischtes/article156786162/Vermutlich-sterbliche-Ueberreste-von-Peggy-gefunden.html

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/peggy-skelett-fund-thueringen-100.html


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 11:13
Noch eine Meldung aus dem focus:
Nach FOCUS-Informationen handelt es sich bei den in einem Waldstück in Thüringen gefundenen Knochen mit hoher Wahrscheinlichkeit um Überreste der seit 15 Jahren vermissten Peggy Knobloch. Ein abschließender DNA-Abgleich steht noch aus.

Peggys Mutter, Susanne Knobloch, wurde nach FOCUS-Informationen schon informiert, dass die Leiche ihrer Tochter allem Anschein nach gefunden wurde.

http://www.focus.de/panorama/welt/maedchen-seit-15-jahren-vermisst-gefundene-skelettteile-stammen-mit-hoher-wahrscheinlichkeit-von-peggy_id_5693785.html
Auch wenn es noch nicht hundertprozentig feststeht, daß es sich um die sterblichen
Überreste von Peggy handelt, kann weiter diskutiert werden.

Dazu gelten die üblichen Regel, also keine wilden und unhaltbaren Spekulationen,
keine wilden Verdächtigungen von Personen, etc. pp.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 11:18
Ich hoffe das sie es ist, damit die Mutter endlich ihr Kind begraben kann. Aber was ich nicht verstehe ist das sie gleich in der Öffentlichkeit gehen und gleich die Mutter angerufen haben. Anhand von Knochen sieht man doch nicht wer es ist. Und ob die Kleidung noch so gut erhalten ist, ist fraglich.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 11:19
sofern ich das jetzt richtig gelesen habe, ist nichts über den genauen fundort gesagt worden. also war der ort tatsächlich so abgelegen, verwildert etc. dass man dort nichts finden konnte oder liegen die leichenteile dort noch gar nicht so lange!?


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 11:20
@Obscurite
Es handelte sich doch nur um Skeletteile, von Kleidung war gar nicht die Rede.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 11:21
Mal kurz eine Frage, ich meine gelesen zu haben dass schon vor einiger Zeit ein Spaziergänger meinte Knochen gefunden zu haben und dass daraufhin eine Suche vorgenommen wurde, die aber erfolglos blieb.
Weiss jemand zufällig ob das nun in dem gleichen Areal ist, wie ehemals von dem Spaziergänger erwähnt?

Grüße
Chrissy


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 11:21
@Robin76
Deswegen frag ich mich ja wie man erkennt das Peggy das sein soll.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 11:22
@Obscurite

vl einfach aufgrund der räumlichen nähe und der ungefähren größe der knochen?!


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 11:22
@Obscurite
Ich persönlich gehe davon aus, dass sie es ist.
Wenn die Knochen am Samstag gefunden worden sind, dann muss ja zumindest bis heute annähernd Infos geben. Also, wie lange die Knochen da gelegen haben, wie alt das Opfer in etwa ist... glaube irgendwie nich, dass sie ansonsten das schon so klar geschrieben hätten.

Ist zumindest meine Vermutung.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 11:23
@osttimor ich hatte gelesen bei Rodacherbrunn und laut Google-Maps is das ca. 15km von Lichtenberg entfernt.


melden

Peggy Knobloch

04.07.2016 um 11:24
@Chrissy85

ja das habe ich gelesen, aber wurde in dem waldstück schon mal/damals intensiv nach eventuellen überresten von peggy gesucht?


Anzeige

melden