Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:54
@skipper ja nee is klar die kinderleiche is dann ma kurz auf mallorca. sorry. *kichers* ehm wie war das noch mit handy? Übrigens kann der Leichenfund auchn totes Reh sein. toll. Ich sach nur Tanja.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:56
@shinahr
Es gibt durchaus Leute, die ihr Handy nicht immer dabei haben, außerdem sprechen wir vom Jahre 2001, wo eventuell doch noch nicht jeder ein Handy hatte!


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 17:56
@shinahr: man merkt dass Du Dein Herz auf der Zunge - Verzeihung - Tastatur trägst. :-)
Ich bin mir nicht sicher, ob Ulvi der Täter war oder nicht. Aber seine Eltern sind tatsächlich nicht ohne. Als er den angeblichen Mord gestanden hatte und dies auf der Titelseite der Frankenpost war, haben sie ihre Gaststätte am nächsten Tag ganz normal geöffnet, Schweinebraten und Knödel serviert und mit den Stammgästen Fußball geschaut.
Man kann ja über Peggys Mutter sagen was man will, das ist auch nicht gerade normal.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:01
Zitat von hawohawo schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass dieser angebliche Fund nie veröffentlicht wurde und daher auch kein Link existiert. Trotzdem denke ich, dass Bayernwastl hier genau den Stand wiedergibt, den die Ermittlungen zu diesem Vorkommnis und Zeitrahmen hatten. Immerhin waren die Daten der KRP Beantragung viel zu spezifisch als dass er nicht hervorragende Unterlagen zum Fall hätte. Ich glaube nicht, dass jemand über das Internet an Ausstellungsdatum und Behörde käme.
Gut möglich.
Wobei ich mich frage, woher der Wastl die Daten hat. Irgendwie ist das Ding auch zu lange gültig. Immerhin 7 Jahre. Allerdings kenn ich mich nicht hundertprozentig da aus und es kann sein, dass Kinderreisepässe 1995 tatsächlich so lange gültig waren, wobei es mich wundern würde.

Schade, dass vom Wastl nix zum Wanderer kommt.

Die Idee mit Reh und Co hatte ich auch, deswegen habe ich nach der Identifizierung gefragt. Laut Wastl konnte der Wanderer da zumindest Kleidung und Gesicht sehen, was ein Wild ausschließt


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:05
@LivingElvis: die konnten direkt nach der Geburt ausgestellt werden und waren vorerst bis zum 10 Lj. - ohne Lichtbild - gültig. Praktisch eine Geburtsurkunde im Kleinformat.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:05
@Themis ok. stimmt geb ich dir recht. @hawo ja so bin ich weil ich zu ulf stehte und duch die recherche und die youtubevideos gemerkt habe dass er es def nicht war. viele sagen ja er ist ein Bauernopfer. Aber Anschuldigungen darf man ja nicht äusssern. Hier versagt def die höhere macht, die wohl auch mit drin steckt.
Das mit der Gaststätte weiss ich schon länger. DeEciswegen Ein dorf schweigt. Ich möchte Ulfis Verhalten mit Entblössen und so nicht entschuldigen, aber wo hat er so nen mist her? Seine Mom weint rum ach der armeeee. Ich mag diese Frau nicht weil ich wie gesagt einen besten Freund hate der entschuldigung dämlicher war und naiver. Diese Menschen mit so einer Behinderungen wissen genau was sie tun!!! Sie lernen und begreifen nur später. Mein Kumpel hat mir damals auch nicht wehgetan als er mir gesagt hat er liebt mich . er hat mich nur geschnappt geküsst und es mir gestanden. mehr nicht. ich war erst erschrocken. aber er war direckt weil er ehrlich war. er hätte mir nie was getan. Und er hatte einen niedrigeren iq als ulf.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:06
@shinahr

Laut Bayernwastl hat der Wanderer auch Kleidungsstücke an der Leiche gesehen. Also kein Reh, wobei man als Wanderer sicherlich eine Menschenleiche von einem toten Reh unterscheiden kann.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:10
@Scipper
Das kommt, entschuldigung, aber wahrscheinlich auf das Stadium der Verwesung an.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:12
@skipper für mich ist das hörensagen. also ich finde im Net keinen Bericht über so einen Fund.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:12
@Themis: aber nu nich gleich am 10.5.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:12
Also das einzige, was ich bis jetzt bei der Suche nach einer Leichensichtung am 10.5. gefunden habe ist das hier:

http://mitglied.multimania.de/Kinderschutz/meldungen.htm (Archiv-Version vom 03.12.2012)

Da habe ich zwar nichts von einer Leichensichtung gefunden, aber dort hat man anscheinend sämtliche DPA/AP-Meldungen der ersten Tage nach dem Verschwinden gut dokumentiert - z.T. mehrmals täglich. Vielleichts kanns ja irgendwie von Nutzen sein.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:13
@hawo
das war auch mehr allgemein gedacht


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:14
@atencion danke für den Link.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:16
@skipper @bayernwastel sollte mal einen Link einstellen woher er diese info hat. :) Also ich find nix vonna Leiche was Peggy betrifft. @atencion hat ja nen link reingestellt und die Berichte sind von 2001????


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:18
auf dem link von @ atencion unten. Haben Sie Kontakt zur Mutter?

Wir haben täglichen Kontakt zur Mutter, teilen ihr Neuigkeiten mit, zeigen ihr die Sachen und Kleidungsstücke, die von der Bevölkerung gefunden werden. Aber auch hier sind leider keine nennenswerten Erfolge verzeichnen.

Ehem wie der Mutter???? Kripo würd ich da mal eher informieren.............bestätigt die Meinung einiger hier.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:21
@Themis

Der Bayernwastl schrieb, der Wanderer fand die Leiche am 10. Mai 2001 bei einem Ort namens Helmbrechts (Tor zum Frankenwald). Die Leiche war bekleidet. Ein totes Reh ist auszuschließen, so dass wir nicht weiter darüber grübeln müssen, ob er ein Tierkadaver oder eine Leiche gesehen hat.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:21
Kann man auch von einem Unglück ausgehen?

Ein Unglücksfall, dass das Kind in einem der zahlreichen Stollen abgestürzt ist, kann nicht ausgeschlossen werden. Wahrscheinlicher aber ist, dass ein Kapitaldelikt vorliegt.

Oh wieso wird das nie in einem Interviw erwähnt dass sie rumgeklettert ist. *malaugenöffne* Wiederspruch zu den Interviews mit der Mutter.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:21
Eines der Beispiele.


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:22
@Scipper und das war ne falsche fährtge sonst währs aufgeklärt. ;) wir ham doch getz 2012 odaaa? ;)


melden

Peggy Knobloch

01.05.2012 um 18:23
Ich hoffe nur dass die Leute in dem Ort endlich mal ihr Schweigen brechen..........oder Ulf.


Anzeige

melden