Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

18.10.2015 um 10:41
@grizzlyhai

ohne Hilfe stelle ich mir das Ganze quasi unmöglich vor. Sie war ja auch kein toughes Mädchen von der Straße, das daran gewöhnt war, sich mal so durchzuschlagen.
Aber in den Briefen 2mal ihre Rückkehr (2-3 Wochen) anzukündigen, diese sogar noch vorzuverlegen (nächstes Wochenende) um dann nie wieder was hören zu lassen? Wieso sollten die Eltern dann die bestellten Sachen aufheben, sich um das Babysitting kümmern? Da wäre das mit der Auszeit (auf unbestimmte Zeit allerdings) logischer gewesen, da hätte sie sich jederzeit entscheiden können, doch heim zu kommen anstatt umgekehrt vorzugehen. Seltsam.

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.10.2015 um 10:32
Seit 2011 läuft hier diese Diskussion. Etwas anderes als Spekulationen gibt es hier nicht. Keiner weiss etwas genaues. Ist Tanja damals freiwillig weggegangen, wurde sie genötigt oder gar entführt? Lebt sie noch, wenn ja, wo oder ist sie tot? Es gab Personen, die sich an der Diskussion beteiligt haben, die wiederum Personen bei der Polizei kennen, die angeblich mit dem Fall betraut sind, und so weiter und so weiter. Jeder darf schreiben, was er denkt und glaubt. Die einzigen, die Insiderkenntnisse hatten, dürfen hier nicht mehr schreiben. PatrickO, der Dinge über Tanja wusste, die er nur wissen konnte, wenn er ihr persönlich begegnet ist und alterFlieger, der die Familie von Tanja kennt. Warum werden Beiträge von diesen Personen als"Spekulationen" gelöscht?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.10.2015 um 11:08
@mulle1965

Weil die Polizei ermittelt hat und es als lügenstory aufgedeckt hat


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.10.2015 um 11:19
Woher weisst du das? Ist doch auch wieder nur eine Spekulation.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.10.2015 um 11:25
@mulle1965
Da frag mal die Mods


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.10.2015 um 12:13
Es kramt doch nicht ernsthaft wieder jemand den Patrick O. hervor???


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.10.2015 um 12:23
@hoosaidtheowl
doch, der/die 2. innerhalb von ein paar tagen ...........


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.10.2015 um 12:28
@SecretLetter

Patrick O. war der mit der Drückerkolonnen-Geschichte ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

20.10.2015 um 12:28
Ich habe gerade mal etwas gegoogelt, und wenn ich mich nicht ganz vertue, ist Freund PO schon mit der nächsten Story unterwegs (Körperverletzung an Vergewaltiger von Tochter, deshalb Knast, Tochter samt Mutter verunfallt, er allein gegen die Welt) und schreibt am nächsten Buch. Kann aber auch eine Namensverwandtschaft sein und wahr, dann nehme ich natürlich alles zurück.

Solche Menschen sind keine - ich wiederhole: KEINE - seriöse Quelle. Zumal hier auch eindeutig durch das Allmy-Team festgestellt wurde, dass er nur Käse redet.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

26.11.2015 um 15:01
Mit der Identifizierung der Leiche bzw. Skeletts in Hagen ist Tanja wohl wieder in Vergessenheit geraten. Schade aber sie ist wohl nicht mehr auffindbar.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

26.11.2015 um 22:43
Vergessen ist sie sicherlich nicht - der Fall soll sogar Anstoß für einen Roman gegeben haben:

https://www.wuppertal.de/tourismus-freizeit/medien/dokumente/Stadtfuehrungen_2015.pdf (Archiv-Version vom 23.10.2015)


Aber es gibt halt nichts neues.

Das XY-Spezial ist nun etwa vier Jahre hier.

Und TM ist nun siebzehn Jahre weg. Die Mutter sagte in der Fernsehsendung, sie hielte diese für die letzte Chance, die breite Öffentlichkeit zu erreichen, nachdem die Jahre zuvor diesbezüglich bereits viel gemacht wurde.

Was bleibt ist die Hoffnung - dass die Betroffenen irgendwann Gewissheit bekommen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.11.2015 um 16:40
Die Frage dabei ist, ob sich ein möglicher toter Körper in der Zeit komplett aufgelöst hat. Was dann bedeuten würde es gibt keine Gewissheit.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.11.2015 um 17:49
Ich habe dafür natülich null Beweise, aber ich denke sie lebt noch.
Mein Gefühl sagt sie ist freiwillig weggegangen.
Denkt doch mal drüber nach. Wenn ihr jemanden entführen würdet und ihn zwingt Briefe an seine Familie zu schreiben, würdet ihr irgendwas von Hasen und Paketen reinschreiben? Wie groß ist die Wahrscheinlich das, dass Opfer irgendetwas falsches reinschreibt, damit die Familie merkt etwas stimmt nicht. Mir persönlich wäre das viel zu riskant. Zumindest bin ich mir sicher das die Briefe freiwillig geschrieben wurden. Was danach ist, weiß keiner.
Außer sie wurde von irgendeinem Bekannten entführt, dann passt das natürlich mit den Hasen und den Paketen.
Doch ein fremder Täter würde sowas doch NIE zulassen.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

27.11.2015 um 17:56
Warum dann aber nur 2 Briefe bzw. überhaupt Briefe ?
Die Mutter hat ja betont sie lasse sich scheiden, das ist der für mich einzige Hinweis, dass Tanja die Schnauze voll hatte und abgehauen ist.
Aber sie war 15 und das wiederum spricht nicht von einer Aktion solchen Ausmaßes.
Aber wer weiß....


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

03.12.2015 um 19:28
Ich denke genau wie Unverfroren. Ich glaube, Sie ist freiwillig weg oder mit jemanden weggegangen, ohne sich dessen bewusst zu sein, auf was sie sich einlässt. Welchen Verlauf dann ihr freiwilliges Weggehen genommen hat, darüber kann man nur spekulieren.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

17.01.2016 um 22:34
@hoosaidtheowl


Ja das ist der benannte Patrick O . er hat viele Geschichten .


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.01.2016 um 22:59
So. Auch wenn Ihr nicht an Patrick O. glaubt mal einige Infos über meine/unsere Suche.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.01.2016 um 23:03
Im Dez 2014 habe ich im Netz eine Frau gefunden die sehr große Ähnlichkeit mit Tanja hat.

Wie schon geschrieben haben wir, die Cousine und ich im ganzen Jahr 2015 versucht
mit Ihr per Email Kontakt aufzunehmen.

Nie eine Antwort bekommen ........

Wir haben Ihr Fotos zur Gegenüberstellung und diverse Mails geschickt.

Keine Reaktion :-(

Doch jetzt im Dez 2015 hat etwas eine Reaktion bewirkt...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.01.2016 um 23:03
Und zwar


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

24.01.2016 um 23:06
Hatten wir dieser Frau geschrieben das die Muttermale, mit alten Fotos von Tanja
übereinstimmen.
Auch habe ich Ihr ein Videotelefonat über Facebook sofort angeboten.

Ich hatte gesehen das Sie online war.

SOFORT, und das nach einem Jahr des versuches auf Kontakt, hat Sie uns beide gesperrt !!


Anzeige

melden