Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Tanja Mühlinghaus

4.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Tanja Mühlinghaus

21.05.2016 um 08:38
Das Facebook-stalking ist von jetzt an off-topic. Es hat die Polizei nicht interessiert und auch wir wollen nicht damit in Verbindung gebracht werden.

Anzeige
melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.07.2016 um 14:14
Vielleicht sind wir ja bald alle schlauer. Achtet auf die Medien!


1x zitiert1x verlinktmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.07.2016 um 15:36
@mulle1965
Was meinst du damit ?


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.07.2016 um 17:31
Eventuell der zweite Skelettfund in der Nähe von Peggy ? Das ist aber offensichtlich ein 75 jähriger, seit einem Jahr vermisst.
Steht im dazugehörigen Thread.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.07.2016 um 18:01
der beitrag um 14:14 wird als "das orakel des @mulle1965" in die geschichte eingehen- unentschlüßelbar für alle zeiten...

cave canem et carpe diem!


mfg: domlau


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

12.07.2016 um 19:15
Ich weiß gerade nicht was ich denken soll...
@mulle1965, was ist damit gemeint?
Ich werde jetzt sehr genau auf die Medien achten!
Bin echt gespannt ob sie nun endlich gefunden wird!


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.07.2016 um 11:28
Bei @mulle1965 handelt es sich ja um eine Angehörige der Vermissten, deren Identität seinerzeit von der Moderation von Allmy auf ihre Richtigkeit überprüft wurde.

Deshalb gehe ich davon aus, dass ihr Hinweis gehaltvoll ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

13.07.2016 um 13:23
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Deshalb gehe ich davon aus, dass ihr Hinweis gehaltvoll ist.
Um ehrlich zu sein, auch wenn der User gecheckt ist, bei solch einem nichtssagenden Einzeiler, vermisse ich schon ein wenig den gehaltvollen Inhalt. Klingt halt sehr reißerisch und nichtssagend.
Zitat von mulle1965mulle1965 schrieb:Vielleicht sind wir ja bald alle schlauer. Achtet auf die Medien!
Welche Medien? Bestimmte Sender, Lokalzeitungen, Internet oder oder? Könntest du da nicht, in einem Rahmen der es dir ermöglicht, ein bisschen konkreter werden.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2016 um 10:02
Morgen erscheint ein Bericht im Kölner Stadtanzeiger! ich hoffe, dass kann man auch online abrufen.


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2016 um 10:11
Zitat von mulle1965mulle1965 schrieb:Morgen erscheint ein Bericht im Kölner Stadtanzeiger! ich hoffe, dass kann man auch online abrufen.
Ich bzw. wir würden dich dann um eine entsprechende Verlinkung ersuchen, sofern dies möglich ist. Da bin ich dann mal sehr gespannt, ob es hier tatsächlich Neuigkeiten gibt.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

28.07.2016 um 22:31
@maxxb74

www.ksta.de ist die Internetseite der Zeitung.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2016 um 06:25
Hallo,
bin neu hier in diesem Thread.

Der Fall Tanja Mühlinghaus hat mich schon immer interessiert und hat mich all die Jahre nie loslassen. Immer wieder machte ich mir Gedanken, was da vorgefallen sein könnte, ob sie noch lebt - und wenn ja: wo und WIE?

Das ist ja nun schon etliche Jahre her. Verglichen mit anderen Fällen, hat man zu diesem Fall auch immer recht wenig gehört, finde ich. Na gut, irgendwann gibt es halt auch nichts mehr zu sagen, bzw. in diesem Fall gab es schon immer nur wenig zu sagen, wenig zu rätseln.

Eigentlich waren es nur diese 2 Briefe die einem (u.a. auch mir) Kopfzerbrechen bereitet haben. Das ist eben das einzige was man im Fall TM hat, mehr gibts nicht. Trotzdem oder gerade deswegen ging mir der Fall wohl nie aus dem Kopf. Das mit den 2 Briefen ist ja auch ziemlich mysteriös auf eine Art. Vielleicht aber auch total banal. Nur wissen wir ja genau DAS nicht. Was es mit denen auf sich hatte.

Habe hier auch eine zeitlang mitgelesen. Weiß auch von dieser Sache mit diesem Typen und seiner erfundenen Story. (Dass Tanja & er angeblich bei einer Drückerkolonne gearbeitet haben sollen, sie schwanger war von ihm usw). Hat sich ja alles dann als Lüge herausgestellt, wenn ich richtig informiert bin.

Dieser Eintrag von Mulle1965 hat mich nun sehr neugierig gemacht. Ist ja schließlich nicht so, dass man zum Fall TM ständig etwas neues hören würde.

Deshalb wäre es wirklich so so toll, wenn man endlich mehr wüsste und dieser Fall eines Tages vielleicht sogar doch noch aufgeklärt wird.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2016 um 08:10
könnte es das sein?

http://www.ksta.de/panorama/grosseinsatz-der-polizei-schwimmer-finden-leiche-im-baggersee-24467678


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2016 um 08:21
@Statue
Nein das ist es sicher nicht, weil die Leiche erst gestern dort abgelegt wurde und @mulle1965 kündigte schon vor zwei Wochen an das wir vielleicht bald alle mehr wissen.

Am schönsten wäre natürlich wenn man lesen würde das sie sich gemeldet hat, es ihr gut gehen würde.
Habe leider schon eine Vermutung, doch hier werden Spekulationen ohne Fakten nicht gerne gesehen, deswegen werde ich diese hier nicht ausssprechen.
Im Laufe des Tages werden wir wahrscheinlich alle, zumindest etwas schlauer sein.


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2016 um 08:58
Ohje, sorry, ich hatte gar nicht auf das Datum geachtet. Entschuldigt bitte.

Na dann bin ich ja mal gespannt. (Gott, das hört sich so blöd an, aber finde gerade keine anderen Worte).

Wollte übrigens noch etwas zu der Theorie dass sie sich damals abgesetzt hat um ein neues Leben zu beginnen, sagen. Wenn dem so ist, dann ist es natürlich toll, denn sie würde in diesem Fall noch leben. Irgendjemand meinte mal, es wäre da was mit ihrem Vater gewesen, weil TM Mutter auf der Internetseite für Tanja schrieb, dass sie sich von ihrem Vater getrennt hätte und das geklärt sei. "Diese Sache", oder irgendwie so.

Dann wurde ja auch spekuliert, der Vater hätte sie womöglich mißbraucht. Evtl. sexuell mißbraucht (aber muss ja nicht, vielleicht auch geschlagen oder was weiß ich).
Vielleicht ist sie deswegen damals weg. Vielleicht auch weil ihre Mutter ihr das nicht geglaubt hat, oder es sich nicht eingestehen wollte. Gibt ja Mütter die so sind. Vielleicht ist sie auch einfach nur aus Trotz gegangen. Trotzig sind wir ja alle mal als Teenager gewesen, wenn wir unseren Willen nicht durchsetzen konnten.

Es wird doch aber kaum so sein, dass ALLE Familienmitglieder A R S C H****** waren. Was ich damit sagen will. Ich fänd es etwas unfair, wenn nicht gar grausam von Tanja, falls sie noch am leben ist und absolut kein Lebenszeichen von sich gibt. Niemandem.
Vor allem dann, wenn sie eher aus "harmlosen" Gründen weg ist.

Gestern hat Mulle ja geschrieben, dass heute was im Kölner Statdtanzeiger stehen wird.....na mal sehen...


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2016 um 09:32
In der Online-Ausgabe ist bisher nichts zu lesen. Wäre sie als Leiche irgendwo aufgetaucht, würde nicht nur der Kölner Stadtanzeiger darüber berichten. Ich glaube nicht an viel Neues.
Gerade die Revolverblätter wären doch die ersten, die sowas aufgreifen würden (wie gefunden oder lebt noch in .... oder so).


melden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2016 um 12:51
@grizzlyhai
ja, das stimmt allerdings. Wenn es wirklich etwas neues zu diesem Fall geben würde, dann würde das ja sicher nicht nur im kölner Stadtanzeiger stehen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Aber mulle1965 ist doch ein Verwandter von Tanja, oder? Das wurde doch angeblich sogar überprüft.
Er/Sie wird das also nicht einfach nur so daher geschrieben haben. Da muss es doch dann eigentlich Neuigkeiten geben.

Was ich aber auch nicht verstehe, wenn mulle1965 das was im kölner Stadtanzeiger stehen wird ohnehin schon weiß, warum schreibt er/sie das dann nicht einfach in diesem Thread?


melden
habbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2016 um 13:03
Hallo zusammen,

bin seit einigen Tagen stiller Mitleser, aber habe mich jetzt Mal angemeldet. Unter anderem hat mich auch dieser Fall sehr beschäftigt. Ich beziehe den Kölner Stadtanzeiger und kann bestätigen, dass heute eine ganze Seite zum Thema Tanja Mühlinghaus erschienen ist. Ihre Mutter wird sich wohl morgen mit Patrick O. in der JVA treffen und hofft auf Informationen.


1x zitiertmelden

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2016 um 13:06
@habbo
Vielen Dank für die Information.

Kann man den Artikel sonst wo lesen? Ich wohne nicht in Köln und beziehe diesen nicht.


melden
habbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Tanja Mühlinghaus

29.07.2016 um 13:09
@Dornenrose
Ich befürchte nicht. Habe auch nichts im Internet gefunden. Ich kann versuchen den Artikel zu scannen oder fotografieren, wenn du möchtest.


Anzeige

melden