Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was ist mit Hilal Ercan geschehen? RSS

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Hamburg, Hilal Ercan

zur Rubrik (Kriminalfälle)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 17 von 18 1 ... 715161718
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

11.03.2012 um 13:51



@Berlin55
Kannst du hier nochmals kurz, ganz kurz schildern, was mit dem Vater an dem Tag gewesen sein soll?
ICh hatte in Erinnerung, dass man zwar an einer Tür eines Türken geklingelt hat, der allerdings nicht mit Hilal verwandt war, und die Ercans kein Türschild hatten.

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

11.03.2012 um 22:56

@lübke
In bezug auf die DHKP-C habe ich meine damalige aktivitäten mit eingeräumt , da diese zum Fall relevant waren ... In diesen bezug bin ich auch so wohl LKA , BKA und Verfasungsschutzlich erfast in Deutschland , aber bin seit ca. 2003 nicht mehr aktiv und habe auch kein kontackt mehr ... Es bestehen aber wie gesagt zwei Politische Haftbefehle gegen mich in der Türkei ( keine Anschläge oder der gleichen ) ... Politisch habe ich persönlich natürlich auch kontakt zu anderen Internationalen Revulutionischen Organisationen gehabt und bin auf Ihre Veranstaltungen gegangen ...

Ich will aber keine Erklärung gegen die DHKP-C geben , da das nich hier her gehört ! Wenn dich das Thema intresiert , gibt es Foren wo das Diskutiert wird ... Da kannst du dich ohne probleme informieren und zu diesen Thema Fragen stellen ...

Frankfurt war ich zwar oft , aber nicht in Politischer Beziehungen sondern zu Verwanten besuch oder Demos ...

@DeepThought
Ich habe wie gesagt bei alle Türkischen Namen geklingelt ... Leider waren die Vornamen ausgeschrieben und nicht die Nachnamen ... Die Sprechanlage war zu dem nicht verständlich und wurde durch schweres rauschen gestört so das man nicht verstehen konnte ! Bei den einzige Türkische Name mit einen E. als Nachname habe ich auch geklingelt , da es unmöglich war sich zu verständigen habe ich ihn gebeten bitte runter zu kommen ... Als er unten war habe ich ihm gesagt das wir eine Familie Ercan hier im Haus suchen und ob er diese kenne ... habe keine Antwort bekommen ... So das ich ihn gebeten habe ob er kurz mit uns auf den Parkplatz kommen könne ... Er fragte warum ... wir erklärten ihn Zeugen einer Kindesentführung geworden zu sein und jetzt die Eltern oder Familie des Mädchens suchen , da wir die Polizei angerufen haben , diese aber nicht kommen will ...

Wie gesagt , habe Ich diesen auch kurz nach dem Dirk A. weg raste mit dem Obst u. Gemüsehändler auf dem Parkplätzen getrofen mit einen kleinen Jungen mit der gleichen Jacke wie Hilal getragen hatte !

Wie gesagt , diese Personen können meine Aussage bezeugen ... Ich verstehe es nicht warum diese das nicht machen ... Der Mann der runter kam hat sehr große Ehnlichkeit mit Hilals Vater den ich bei Ungeklärte Morde gesehen habe und mit der identischen Jacke des Jungen bin ich reativ sicher mit Hilals Vater geredet zu haben , da ich auch über die Polizei erfahren habe das er zu der Zeit kein Deutsch Sprechen konnte und ich das zu der Zeit eben nicht wuste , und hauptsächlich nur Deutsch mit ihm geredet habe !

Selbst wenn es nicht Hilals Vater war ist das ein wichtiger Zeuge um die wahrheit meiner Aussage zu uter mauern !

@TinaMare
Ich hatte mich auch bei der ersten Ausstrahlung bei Aktenzeichen XY gemeldet , wurde da nur weiter geleitet an die Soko Morgenland ... Wenn Diese oder eine Unabhängige Komision die Akte auf die Zeugen Aussagen Untersuchen , bin ich gerne bereit weitere Beweise vor zu legen ... aber ab Heute erst wenn ich kontack zu anderen Zeugen gefunden habe ... Denn Rat einer Therapie nehme ich auch gerne an ...

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

11.03.2012 um 23:08

@Berlin55
Was hatte Hilal denn nun dabei die Kleine hatte doch Süßigkeiten kaufen wollen?

Gruß
Lübke

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

12.03.2012 um 02:08

@Berlin55
Wenn das der Vater von Hilal war, ist er gestraft fürs Leben und wird sein Verhalten verdrängen an dem Tag.

Auch die Frage, weshalb Hilal nicht gerufen oder sich gewehrt hat möchte ich versuchen zu erklären. Ich habe fünf Kinder, vom Charakter unterschiedlich wie Tag und Nacht. Meine jüngste Tochter sehe ich in so einer Situation einfach zu schüchtern und schockiert als da lauthals sich zu wehren. Still verzweifelt, unsicher und zu schwach um sich laut zu wehren, während meine mittlere Tochter spucken, kratzen, brüllen, treten und schreien würde. Es hängt vom Charakter und der Person ab, wie man reagiert.

melden
raschier
ehemaliges Mitglied


   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

12.03.2012 um 08:30

@DeepThought
nicht nur vom character...auch von der sozialisation und dem Zustand von familienstrukturen.

melden
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil von Zombienchen
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

12.03.2012 um 10:32

@DeepThought
Stimmt, wenn ich da an meine Töchter denke... die hätten sich wohl in dem Alter auch nicht getraut, irgendwas zu machen... :(

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

12.03.2012 um 15:46

ich finde das von berlin55 geschilderte verhalten gar nicht ungewöhnlich.
kennt ihr das denn nicht, wenn man so eine extreme angst hat, will man schreien, aber die angst lähmt einen?
ich kenn das gefühl. und ich kann glaube, dass viele menschen so reagieren würden, vorallem auch jüngere, wie es hilal angeblich getan haben soll.
ich finde berlin55 kommt überzeugend rüber, ich glaub dir, @Berlin55
. ich hab im internet geguckt und gesehen, dass er sich schon jahre damit beschäftigt haben muss.
ich denke nicht, dass jemand sich damit nur beschäftigt um andere zu verarschen. und @Berlin55
, ich rate dir NICHT dich psychiatrisch behandeln zu lassen, denn dann wirst du offiziell als geisteskranker gelten und dir wird erst recht kein glauben mehr geschenkt werden. nur als tipp.

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

12.03.2012 um 18:08

@lillymilly
Ich will nicht sagen das ich verückt bin oder mit der Situation nicht klar komme , aber das erlebte geht mir natürlich auch sehr nahe und macht mich auch wütend auf die Umstände ... In eine geschlossene Psychatrie zu gehen währe aber zu viel des guten und zu weit her geholt ... Aber bei einer Therapie sehe ich keine probleme ...

Es kommt ja bei den Behörden nicht mehr auf die Glaubwürdigkeit meiner Person an , diese haben sich so Tief rein geritten , das eines Tages mit dem Verschwinden der Akte zu rechnen sein dürfte wie das Notietsbuch und meine ganzen angaben usw. komplet gelöscht werden ( es steht ja auch noch ein frag würdiger Umschlag in der Akte , wo zu meinen ohne hin gemachten Aussagen viele weitere Fragen aufwerfen dürfte !

@lübke
Huba Buba Cola geschmack ... aber das wird auch bei den Video bei Aktenzeichen XY so angegeben , ob wohl das nichts heißen muß ... Sie zuckte an meiner Schwarzen Leder Jacke , als ich mich zu ihr drehte , reichte Sie mir eins was ich auch genommen habe ...

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 08:54

@Berlin55

Schon seltsam was du uns berichtest.

-Schlägerei
-absolute Aufregung
-Immer wieder Anrufe bei der Polizei

Und jetzt sagts du das die Kleine an deiner Lederjacke gezogen hat um Dir einen Kaugummi zu geben?

Ausserdem macht es mich doch sehr skeptisch, wenn du hier und anderswo schreibst du hättest mit dem Vater von Hilal gesprochen. Er habe dich aber nicht verstanden, weil du Deutsch gesprochen hast. Ich entnehme dein obrigen Erklärung das du auch türkischer Staatsangehöriger bist und da würde man doch unter Landsleuten türkisch sprechen.

Fakt ist es wurde nur ein Mann beobachtet der an Hilal gezogen und gezerrt hat und du berichtest das du an diesem Tage kontakt mit Ihr hattest.

Gruß
Lübke

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 19:07

@lübke
alles gute Fragen lübke ;-)

-Schlägerei
-absulute Aufregung
-Immer wider Anrufe bei der Polizei

Sind 3 Grundpfeiler der Ereignise meiner Aussage ... Aber nicht einfach nur da her geredet ... diese können selbst Heute noch mit den anrufen welche an dem Tattag bei der Notrufzentralle eingegangen sind Ermitelt werden ... Oder z.B. habe ich von einer Telefonzelle neben der Einkaufspasage bei meiner damaligen Arbeitgeber angerufen um für diesen Tag frei zu bekommen ( hatte Spätschicht so weit ich das noch weiß )

Da gibt es viele solcher Punkte in meiner Aussage , aber da wird nichts Ermittelt sondern unter den Tisch fallen gelassen und zwar direckt in den Mülleimer ... Letzter Beweis meiner warscheinlichen angaben ca. 2000 war Spur 380 jetzt vieleicht manupuliert und wo sind wir den das ich meine Angaben zu dieser Zeugen Ausagen neu Beweisen muß , Ich weiß was ich Aussage und Ausgesagt habe ... Der knüller des Spurlos verschwundenen Notitzbuch welches genau diese Angaben zu Spur 380 Beweist , verliert sich nach dem dieses der Polizei übergeben wurde beim LKA Hamburg ohne Schriftliche Erklärung still und heimlich in nichts ... !

Willst Du mir Erzählen das dieses Ermitlungen gemacht wurde ...?

Wenn Ja , wiso muß diese Behörde dann Ermitlungsfehler einräumen ( Das ist sogar noch stark verharm lost ) Lass mal meine angaben zu Spur 380 welche auch da vor Spur los verschwanden in dieser Behörde , Erklär mir Bitte nur die Offizele existens dieser Spur 380 und die weiteren 7 Fälle des Kindesmisbrauchs von Dirk A. ...

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und kann sehr schlecht Türkisch Sprechen und das der Vater zu der Zeit nicht gut Deutsch kann , habe ich erst von Herrn Schröder in der letzten Vernehmung gesagt bekommen ... Dieses war zwischen uns dann ein unglücklicher Umstand auf bezug zu Hilal Ercan als das zu Helfende Kind ...

Versteht mich nicht Falsch , hier geht es nicht um 100% Richtige Angaben , Ich war aber Zeuge und was die Entführung betrift ist es koreckt was ich aussage , aber ich kann nicht andere Einflüße deuten wie z.B. wiso hat der so gemacht oder jener so b.z.w. wiso ist die Polizei nicht gekommen usw. Ich Versuche dieses zu Erklären und kann nur das wider geben was ich geredet habe und mich da dran erinnere , nicht mehr und nicht weniger ... Die Personen sind zu dem benannt mit welchen ich diese Gespräche angebe und sind auch existen ! Ich habe auch mit der Familie Ercan versucht kontack zu bekommen um Bitte mit dem Vater zu Reden , dieses wurde mir abgeschlagen mit der Begründung : " Er will mit niemanden über den Fall reden " Das muß ich akzeptieren !

Das mit dem Kaugumi , hat zum einem Gerda T. und Emin mit bekommen ( andere beteidigte vorbehalten ) Gerda T. ihre Positzion ist unabhängig zu ihren Betittelungen in Hamburger Behörden u. Medien in meinen Augen eine Ehrenhafter Mensch vor der ich Achtung habe ... Emin habe ich vor ca. 1 Jahr telefonisch geredet , seine "Nein ich war nicht da "und anderen Abstreitungen Zeigen nur das wider wie er war ... Da zu muß ich mich aber auch nicht weiter Einlassen ...

Erzähl mir nichts von Fakten , Ich war da ... Du und die Polizei nicht ... Zu den Zeugen die du benennst ... Ich bin jeder Zeit bereit mich mit ihnen gegen über zu tretten und sage dir dann wer Sich wie verhalten hat usw. Ich Schreibe hier nicht Versteckt , wenn du das noch nicht mit bekommen hast ...

Zu dem beziehst Du dich auf Zeugen welche diese Beobachtungen von ca. 20 bis 30 m gemacht haben und diese für paar Sekunden ... Ich Rede von genaueren Angaben und Fackten wie Kenzeichen , Name und Indefizierung vom Täter so wie Tathergang mit mehreren weiteren Zeugen die Ich auch in den meisten Punkten eindeutig angeben kann ( diese habe ich auch Polizeilich Ausgesagt , wenn diese gelogen sind wiso werde ich nicht wegen Falschaussage oder anderen wegen Falscher Verdächtigung angeklagt ) !!!

Komisch fält mir nur auf das trotz der vielen Ermitlungsfehler und verlorengehender Beweise so wie in auch zu vor im Verfahren " Schwarzer Maskenmann " Du und eins , zwei andere in diesen Forum nur Unopjektive Anschuldigungen in meine Richtung vorbringt und diese auf euer Glauben oder Persönliche Gefühle begründet und dann direckt persönlich werden mit " Du Lügst " ... Ertapt erst mal einen bei einer Lüge , dann geht es auch o.K. ...

P.S. Ich habe zwar zu beginn dich angesprochen @lübke , aber das ist allgemein gemeint ...

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 19:18

@Berlin55

Weshalb hast du Dirk A. dann nicht erkannt?

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 19:36

@lübke
Wer behaubtet den so was ...? Natürlich habe ich Dirk A. erkannt ... !

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 19:36

Zur Erklärung für die Mitleser ein kleiner Auszug aus einem Pressebericht.

Zweiter Grund für das schnelle Verwerfen von Spur 380: Zeugen, die den BMW am Tatort gesehen hatten, wurde ein Lichtbild des Osdorfers vorgelegt. Doch sie erkannten ihn nicht. Die Spurenakte wurde beiseite gelegt.


http://www.abendblatt.de/hamburg/article323503/Ermittlungsfehler-im-Fall-Hilal.html

Seltsam @Berlin55 das du jetzt nicht weißt worauf meine Frage bezogen war, aber warscheinlich wurdest du auch hier wiedereinmal total übergangen.

Aber vielleicht fällt Dir das eine oder andere noch ein womit du mich überzeugen kannst.

Gruß
Lübke

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 19:45

Spur 380 ist von mir ... was anderen Zeugen gezeigt wurde , weiß ich nicht ... Meine offizelle Vernehmung war vor ca. 1 Jahr und Ich habe Dirk A. auf dem Bildern erkannt !

Das einzige was mich da gewundert hat ist das Dirk A. Braune Augen hat und nicht Blaue ( diese waren Kontacktlinsen welche er bei der Schlägerei mit mir verloren hatte ) auf dem Foto war er aber mit Blauen Augen abgebildet was normal nicht sein dürfte ... dieses hat mich zwar etwas verwirt , aber bin dann nicht weiter drauf eingegangen da ich diesen Indefiziert habe !

Gruß Cem Celik / Das Du auch mein wahren Namen erfährst und siehst wie ernst es mir ist ;-)

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 19:51

@Berlin55

Diesen Namen hast du schon geschrieben.

Was glaubst du ist mit Hilal passiert in welche Richtung für das Fahrzeug weg und warum wurde die Kleine nicht gefunden. Du hast selbst gesagt du hast dich mit dem Entführer gestritten und auch gefragt was er mit dem Mädchen wolle?


Gruß
Lübke

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 20:05

Bei meiner Polizeilichen Aussage , hatte ich noch nicht die volle Erinnerung und konnte da keine angaben zum weg fahren machen ... aber auch zu den deteils habe ich jetzt mich errinnert , er stand in Richtung der Gleise und wendete dann und fuhr in gegen Richtung weg ... Da bei mußte er eins oder zwei mal korigieren da paralel ein Bus stehen geblieben war , der Busfahren ist wie gesagt zu uns rüber gekommen und hat auch immer wider von dem Wickinger Typ gesprochen , genau so wie auch zu beginn die Busfahrer den Täter Beschrieben haben , das heißt diese haben das an die Zentralle weiter gegeben ... ich habe zu dem mein letztes Telefonat wie gesagt mit seinem Handy gemacht ( Ist das auch schon Ermitelt worden ???) die Entführung war also identisch mit den Zeiten dieser beiden Busfahrer ( beide Zeugen , der zweite Busfahrer ist wie gesagt auch mit dem Telefonat an die Notrufzentralle oder im Öffentlichen Betrieb zu Ermitteln ... ( Fraglich ist nur wer ein Intresse hat das zu tun , bestimmt nicht die verantwortlich sind das so viele Spuren nicht Ermitelt werden oder Verschwinden )

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 20:11

Das was aber noch Schockierender ist , ist das es noch Ermittler gibt die trotz der Mysteriösen verschwinden mehrerer Beweise von bestehenden Intresse sprechen diese wider zu finden ... Da kann ich mich nur noch in Sakasmus finden " Nur gut das diese nicht mal ihren Kopf verlieren " ist ja angewachsen !

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 20:14

Was hat denn nun der Entführer gesagt warum er Hilal mitnehmen möchte und warum glaubst du hat er es nicht geschafft die Ermittler zu der Leiche zu führen.

Als er am Boden vor Dir lag was hat er da gesprochen was hat er zur Polizei gesagt als er mit denen sprach.

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

14.03.2012 um 20:27

Komisch immer wenn es konkret wird haust du ab????

melden
   

Was ist mit Hilal Ercan geschehen?

15.03.2012 um 09:54

@lübke
vor ab , ich habe auch ein Reales Leben und häng nicht nur vorm Rechner ... Es sei mir Verziehen , wenn ich ab und zu mal Einkaufen , Kochen oder Schlafen muß bzw. Arbeiten gehe ...

Noch komischer ist das Du mir Fragen stellst welche ich schon des öfteren beantwortet habe , aber der Ordnung halber will ich es Dir nochmal beantworten :

Als ich ihn geschlagen habe , Lag er zusammen gerollt vor mir auf dem Boden ( welcher nass war wenn mich nicht alles täuscht ) und hatte einen Nerven zusammenbruch , anders kann ich das nicht deuten : Er hat zum einen geweint und geschluchts und immer wieder : " wiso glaubt mir keiner " oder " Keiner Versteht mich " dann z.B. auch " Meine Vreunde verstehen mich nicht , meine Frau versteht mich nicht und mein Chef versteht micht nicht Ihr versteht mich nicht " usw. weinend geschluchst ... Das war aber nach meiner Meinung nur Show um Mitleid zu erregen ...

Nach Dirk A. seiner version war er ein Arbeits Kolege der Mutter und sollte Hilal mit ihrem wissen abhollen ... aber ich habe den Beamten gleich gesagt , Das ich es nicht glaube das weder eine Türkische oder irgend eine Mutter ihre Tochter von diesem Mann abhollen lassen würde , auf die Frage warum nicht habe ich weiter angefügt , das erstens die Art und weise wie er Sie hinter sich her zog eindeutig eine versuchte Entführung war , Dirk A. schon ca. mehrere minuten auf den Parkplatz hin und her läuft und Pasanten anpöbelt und sich hier Betringt mit Dosen Bier und das Mädchen unabhängig von ihm kamm und in die Pasage ging und auch unabhängig von ihm raus kamm und Dirk A. Sie erst ansprach als diese neben ihn vorbei ging ... Ich weis nicht , warum Hilal gesagt hat Sie wolle zu ihrer Mutter , aber das scheind der Beamte als trotz für seine Entscheidung benutzt zu haben da er zu mir dann sagte dann lasen Sie ihn Sie zu ihrer Mutter bringen , wo rauf ich nur erstaunt zurück trotzte , wer ihm gesagt hätte das Sie mit ihm zu ihrer Mutter gehen will , das Mädchen hat nur gesagt das Sie zu ihrer Mutter gehen will und nicht das Sie mit Dirk A. zu ihrer Mutter gehen will usw.

Wiso er Sie getötet hat , wenn das den stimmt : Weiß ich nicht , aber das es Vorsatz und geplant war , wegen den zwei Blauen Mülltüten , Graues Klebeband , zwei Decken usw. Ich kann mich nicht in ihn hinein versetzen , auch wenn ich das versuche ist das Krankhaft ... Wie soll man so was Verstehen , wie kann man Faschismus verstehen ...? Aber es gibt diese Menschen , wenn man den diese so nennen will ! Es ist nicht meine Aufgabe Dirk A. seine Beweggründe oder kranke Person zu verstehen oder zu erklären und ich will das auch nicht ! Das über lasse ich nur all zu gerne den Ermittlern die ohne Frage das besser können oder Hobby Ermittlern mit Glauben und Gefühl deuten ... Da zu kann ich nur ein Beispiel nennen : Ich habe mal von einen Freund eine Kriminelle Frage gestellt bekommen , welche ich dann so skuril wie möglich beantworten wollte um diese zu verblüffen , diese wurde auch verblüfft ... aber nicht wegen meiner skurillen Antwort , sondern weil ich diese ohne wissen Richtig beantwortete ! Ich stelle mal diese Frage hier rein , gebt mal eure eigenen Antworten und ich Löse dann diese ... Vieleicht versteht ihr dann was ich meine , das ein normaler Mensch diese nie verstehen kann !!!

Eine Mutter geht mit ihren zwei Töchtern auf eine Beerdigung eines Onkels , die Jüngere Tochter sieht einen jungen Mann der ihr gefällt aber nicht , aber Obwohl diese ihn nicht kennt spricht Sie ihn nicht an und geht dann ohne zu wissen wann Sie ihn wider sehen kann nach Hause ! Zwei wochen späther tötet Sie ihre Schwester !!! Wiso ???

Wenn Du das verstehst , verstehst Du auch Kranke fantasien von solchen Personen oder wie diese dencken , also überhaupt nicht !!!



melden

Seite 17 von 18 1 ... 715161718

86.330 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Vater tötet behindertes Kind...199 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden