Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

24.11.2011 um 11:06
Aber das mit dem Wikinger kam mir sowieso komisch vor. Solche Typen wollen ja nicht auffallen, die sprechen die Kinder doch meist harmlos an und versuchen sie durch irgendwas dazu zu bringen, freiwillig mit zu gehen, bis sie außerhalb von Blicken von Zeugen sind. Die finden dann doch immer Tricks wie "Willst du mal meinen Hundewelpen sehen, der sitzt hier drüben im Auto!" oder "Kannst du mir mal beim Tragen helfen, bekommst auch einen Euro!" - darum ist es ja so wichtig, seinen Kindern einzubläuen, niemals mitzugehen, egal was derjenige sagt, weil die eben in der Öffentlichkeit unauffällig bleiben wollen, wer nicht freiwillig mitgeht, wird dann auch meist in Ruhe gelassen. Aber die Tricks werden dabei immer fieser, teils ziehen sie sich als Polizist an usw., wo sogar Erwachsene drauf reinfallen würden, wie kann man es da einem Kind verdenken?

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

24.11.2011 um 12:47
Sorry, das ich sowas sage, ich möchte mir das auch nicht vorstellen aber wieso sollte es auch nicht eine Familiensache gewesen sein?! Naja hört man ja auch teilweise zwangs Hochzeit usw...
Vieleicht weit- her- geholt aber vielleicht wurde sie auch verkauft um schulden zu gleichen oder sowas ähnliches, ich meine in sollchen Ländern ist ja vieles üblich, was wir hier nicht nach-voll-ziehen können!
Egal was passiert ist, traurig ist es und mir tut es leid um die Kleine.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

24.11.2011 um 13:01
@lunaxxx86

Der Bruder von Hilal schreibt hier mit, wenn du ein paar Beiträge zurück liest, was er schreibt, würdest du auf so einen Gedanken in DIESEM Fall nicht kommen. Außerdem wäre es ziemlich dämlich, das eigene Kind selbst verschwinden zu lassen und dann so ein Fass aufzumachen. Zumal eine 10jährige sich gegen entsprechende Rituale sicher nicht besonders aufgelehnt hätte, dass da eine solche Zwangsmaßnahme nötig wäre.

Von dem was ich im TV in den Interviews für einen Eindruck gewonnen habe, sind die Kinder oll integriert aufgewachsen, die erwachsene Schwester von Hilal trägt z.B. kein Kopftuch, schminkt sich und ist modisch angezogen - das wäre wohl in einer Familienkonstellation, wie du sie dir vorstellst, nicht denkbar, dass ein Mädchen so aufwächst und darüber frei entscheiden kann.

Klar gibt es auch sowas wie du schreibst, aber diese Leute bleiben auch streng unter sich und würden sich dann sicher nicht an die deutsche Polizei wenden. Wenn da ein Mädchen verschwindet, würden wir es gar nicht mitbekommen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

24.11.2011 um 13:35
@lunaxxx86

Das ist nicht nur in "solchen" Ländern üblich... das hat auch gar nichts mit der Nationalität zu tun. Ich finde dein Kommentar richtig dreist und rassistisch. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken und dich in Zukunft mal gescheiter ausdrücken.

Und mal nebenbei... eine Familie, die sowas tut, würde dann wohl kaum die Polizei alarmieren, oder?

Naja, jedenfalls habe ich von dem Fall mal gehört und mir tat es unendlich Leid, als ich die Bilder von der kleinen Hilal sah. Sie sah so fröhlich und lieb aus... und mir tut auch die Familie Leid, die sowas durchmachen musste. Sowas ist wohl das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

24.11.2011 um 14:36
Hmmm naja rassistich bin ich nicht, das würde ich nicht sagen, ich habe nix gegen Ausländer, für mich ist Mensch, Mensch egal von welcher Herkunft! Ich habe auch nicht behauptet das es so ist, wie ich es geschrieben habe. Ich bin in Lurup aufgewaschsen und sogar heute spricht man noch vom Fall Hilal. Die meinungen gehen da weit ausseinander, von Entführung bis Zwangshochzeit und weiter. Man sieht das alles von den Menschen in betracht gezogen wird ob es so ist oder nicht , FAKT ist doch das es ne sehr schlimme Sache ist, egal was passiert ist, es hat Menschenleben zerstört, ich gebe allen recht die sagen, das ist mit das Schlimmst was passieren kann und sowas wünscht man keinen. Es solte auch kein Angriffffff sein. Habe ich dieses getan, dann Entschuldige ich mich dafür.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

26.11.2011 um 14:16
@Abbas1986

ich kann dich verstehen das du so reagierst.
Ich wünsche dir und deiner familie alles gute und hoffe das ihr sie wieder findet oder zumindest wisst was mit ihr geschehen ist.

Aber gebt die hoffnung nicht auf!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

26.11.2011 um 17:01
die hoffnung stirbt zuletzt!!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

26.11.2011 um 17:26
Der zitierte Beitrag von Abbas1986 wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, Verdächtigung, CAPS LOCK
Stimmt.. das ist schon komisch...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

26.11.2011 um 17:29
HIER HABT ECHT FANATISIEN?!!!!!!

WENN IHR BEITRÄGE HIER SCHREIBT SOLLEN SIE ORDENTLICH SEIN!!! UND NICHT UNTER DER GÜRTEL LINIE!!DANKE


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

26.11.2011 um 17:30
@Abbas1986
Und wenn du Beiträge schreibst, dann lass mal diese GROßBUCHSTABEN hier weg, das kann ja keiner mit ansehen. Und ernster wirst du dadurch auch nicht genommen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

26.11.2011 um 20:31
@miku wenn du mal auf deinen eigenen KRAM ACHTEN WÜRDEST ,WÄRE ES VIEL VIEL BESSER.HIER KANN JEDER SCHREIBEN WIE ER WILL.VORALLEM ICH KANN SO SCHREIBEN WIE ICH WILL WEIL ES HIER UM MEINE SCHWESTER GEHT!!!AUSSERDEM FINDE ICH EINIGE BEITRÄGE ECHT ZUM KOTZEN!!

DAHER WERDE ICH HIER NICHTS MEHR KOMMENTIEREN.

ich wollte echt nur das einige user hier uns helfen und nicht unnötigen mist hier reinschreiben!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2011 um 03:04
@Abbas1986
Dann solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen, denn nur in Großbuchstaben (im Internet "schreien") ist hier auch nicht erwünscht.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2011 um 19:13
@miku
Versteh mich nicht falsch, aber lass ihn doch schreiben wie er möchte!!!
Schließlich geht es hier um seine Schwester, und das ist glaube ich tausend Mal wichtiger, als Groß- oder Kleinbuchstaben!!! Ich denke, er und seine Familie haben Schlimmes durchgemacht und leiden auch heute noch, da muss man nicht auf der Schreibweise rumreiten, oder??? :)


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2011 um 20:32
@susiolli
Seh' ich genauso!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

27.11.2011 um 20:41
@Zombienchen
Ja eben, hier ist das Allerwichtigste Hilal Ercan!!!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 01:18
Ich denke, wir verstehen alle, dass abbas mit seiner Familie unter dem Verschwinden leidet.
Zu A.: Bei Aktenzeichen hat eine Psychologin erklärt, man könne das Geständnis von A. eben nicht unbedingt voll bewerten, da seine Persönlichkeitsstruktur durchaus zulässt, das Geständnis frei erfunden zu haben um sich damit in den Mittelpunkt zu rücken. Leute mit solchen Störungen könnten durchaus in der Lage sein sehr glaubhaft zu gestehen und man darf nicht vergessen, dass A. nicht in der Lage war die Polizisten zu dem angeblichen Tatort zu führen.

@Abbas1986
Der zitierte Beitrag von Abbas1986 wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, Verdächtigung, CAPS LOCK
Leute, die nicht ganz zu Hause sind in der Birne erzählen noch so einiges mehr denke ich. Egal ob Großmutter, Mutter, Polizei usw.

Bei euch hat ja kurze Zeit nach dem Verschwinden jemand angerufen. Ist das A. gewesen oder könnte er das gewesen sein?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 02:12
@Abbas1986
Noch eine Frage: Gehen deine Eltern von einem sozusagen "freiwilligen" Mitgehen deiner Schwester aus oder eher von "verschleppt worden sein"


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 16:36
von freiwilligen gehen ,gehen wir 100 prozent nicht aus.sie wurde 100 verschleppt ...sie würde niemals freiwillig gehen...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

28.11.2011 um 16:41
"Freiwillig gehen" war sicher im Sinne von "ohne Gegenwehr" z.B. durch weglocken gemeint. Dass sie von sich aus weggehen wollte, davon geht hier sicher niemand aus. Ist nur die Frage, wenn sie z.B. mit irgendwas weggelockt worden ist, dass sie dem Täter dann ohne Zwang zu dessen Auto gefolgt ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Zeugen dafür gibt, sehr viel geringer als wenn davon auszugehen ist, dass sie niemals mit jemandem mitgehen würde, also auch nicht, wenn der ihr was verspricht oder sie um Hilfe bittet oder sich als Polizist ausgibt oder oder oder...

Das ist dann eben die Frage: Wäre sie mit einem Fremden mitgegangen, wenn der sie um Hilfe bittet oder mit einem Geschenk lockt? Wenn das ganz klar mit nein beantwortet werden kann, dann bleibt nur, dass sie a) denjenigen kannte oder b) unter Zwang weggeschleppt wurde. b) finde ich unwahrscheinlich, weil es dafür doch dann an so einem belebten Ort auch Zeugen geben müsste.


Anzeige

melden