Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Hilal E. geschehen?

1.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 14:22
Und wieder muss ich dir recht geben.. ;)

Anzeige
melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

01.12.2011 um 15:05
Ich habe bei Wer kennt wen eine Gruppe gegründet "Initiative: Deine Schutzengel", genau wegen dieses Themas "Nicht wegsehen! Wenn jeder im eigenen Umfeld die Augen und Ohren aufhalten würde (also Schutzengel im eigenen Umfeld sein), wären ALLE Kinder beschützt!" Und obwohl ich in großen Kinderschutzgruppen bin dort mit mehreren 10.000 Mitgliedern, wo ich netterweise für meine Gruppe werben durfte, sind es gerade mal 50 Mitglieder. So "groß" ist die Einsicht vieler, im eigenen Umkreis aufzupassen und notfalls (auch nur auf Verdacht) aktiv zu werden. :( Im Gegenteil, ich durfte mir sogar anhören, dass das ja wohl an Nötigung und Überwachung grenzen würde, wenn jeder beim kleinsten Verdacht schon die Leute direkt ansprechen würde (z.B. wenn jemand ein Kind gegen dessen Willen wegzieht, weil könnte ja auch der Vater sein). Naja, bis es das Eigene ist, dann ist das Gejammer aber groß! :(


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.12.2011 um 17:10
http://www.bild.de/news/inland/vermisst/in-hamburg-17964044.bild.html


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.12.2011 um 21:01
@Comtesse

Ja.. leider ist die Gesellschaft so ignorant..
Schade..
Ich persönlich halte seid Mirco die Augen noch mehr auf..


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

07.12.2011 um 21:07
Aus dem Link von Zombienchen:

Es gab mal einen Mann, der gestand, Ayla Ercans Tochter vergewaltigt, getötet und im Park verscharrt zu haben. Die Polizei grub, fand aber nichts. Da überlegte es sich der bereits verurteilte Kinderschänder anders und zog seine Aussage wieder zurück.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiter unten im Link steht.., daß dieser Mann verschiedene Versionen erzählte, aber immer wieder widerruft..

Auch steht dort.., daß er sich sicherlich wünscht es getan zu haben..

Aber was ist.. wenn dem nciht so ist?
Vllt liegt sie wirklich in diesem Park..
Schrecklich...


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

08.12.2011 um 06:45
@GoldStern
Das ist dieser A. von dem Abbas schrieb. Das haben sie ja bei XY auch gesagt.
Das denke ich auch... vielleicht liegt sie wirklich irgendwo und sie haben sie beim "graben" eben nur nicht gefunden :-(


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 12:42
Hallo alle zusammen

Ich habe mir die Beiträge hier durchgelesen und wie es scheint,gehen hier immer wieder zwei Namen rum.Dirk A. und Hans-Joachim Q.Ich habe mich über die Taten der beiden informiert und mir auch den Fall Hilal angesehen.Es wurde mal von den Ermittlern erwähnt,dass der Täter nicht unbedingt aus der Umgebung stammen muss.Deshalb möchte ich gerne einen weiteren Namen in die Runde bringen.
Vor einigen Jahren gab es bei uns den Fall Levke.Die 8-jährige wurde nach der Schule entführt,sexuell missbraucht und erdrosselt.Wenig später wurde der 8-jährige Felix Wille aus Neu Ebersdorf ebenfalls entführt,missbraucht und ermordet.Bei dem Täter handelte es sich um den 31-jährigen Marc Hoffmann aus Bremerhaven.Während der Untersuchungshaft soll er einem Mithäftling noch sechs weitere Morde gestanden haben.
Im Fall der 10-jährigen Adelina aus Bremen ist er der Hauptverdächtige.
Er hat auch einen Bezug zu Hamburg.Dort ging er regelmäßig zu Straßenstrich Prostituierten.Da ich Levke kannte,habe ich mich lange mit dem Fall beschäftigt.Dabei bin ich auf mehrere Fälle gestoßen,wo Hoffmann der Täter sein könnte.Auch im Fall Hilal schließe ich nicht aus,dass Hoffmann etwas damit zu tun hat.Hoffmann ist sehr korpulent,wurde in der Presse die fette Bestie genannt.Könnte man also auch als Wikingertyp bezeichnen.

Ist nur so ein Gedanke,was haltet ihr davon ?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 12:48
@Hobbyermittler

Deine Überlegungen erscheinen mir nicht abwegig.
Müsste mich erstmal einlesen, denn "Marc Hoffmann" ist mir nicht geläufig, weiß nicht viel über seine Verbrechen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 13:36
@TinaMare

Ich kann dir eine Zusammenfssung zusammenstellen,wenn du möchtest.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 13:42
@Hobbyermittler

Gerne, das wäre mir sehr recht.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 17:32
@TinaMare
Hier eine kleine Zusammenfassung.Ich bin bei den Morden etwas mehr ins Details gegangen,damit du dir ein Bild über die Opfer machen kannst.Für mich ist er eine interessante Person im Fall hilal.
Falls du noch Fragen zu ihm haben solltest,werde ich gerne versuchen,dir weiterzuhelfen.







Marc Hoffmann




1989 :
Er belästigt einen Nachbarsjungen sexuell.

1991 oder 92 :
Er versucht,zweimal,ein Mädchen ( 6,8 ) in seinen Wagen zu ziehen.

1994 :
Er lässt ein Anhalterpäärchen in seinen Wagen einsteigen.Zuerst bringt er den Jungen nach Hause.Anschliessend fährt er mit dem Mädchen ( 17 ) in ein Waldstück und vergewaltigt sie.Sie merkt sich sein Auto-Kennzeichen und zeigt ihn an.
2 Jahre auf Bewährung.

2002 :
Er lässt ein junges Mädchen ( 17 ) in seinen Wagen einsteigen.In einem Waldstück fesselt er sie,will sie vergewaltigen.Das Opfer kann sich befreien und fliehen.
Das Mädchen ist auf dem geistigen Niveau einer sieben-bis achtjährigen.
Verfahren eingestellt.

6.Mai 2004 :
Er fährt mit seinem Wagen ziellos durch die Gegend.Im Karkweg in Altenwalde ( Cuxhaven ) sieht er die kleine Levke ( 8 ).Sie kam gerade aus der Schule,steht am Straßenrand weil sie ihren Schlüssel vergessen hat und wartet auf ihren Vater.
Hoffmann hält neben ihr und spricht sie an.:"Deine Mutter schickt mich,zu Hause ist etwas schlimmes passiert".Levke steigt ins Auto,setzt sich auf den Rücksitz und fragt:"Fahren wir jetzt zu Mama"?Er fährt mit ihr über die Autobahn,hält auf einem Feldweg.Dort muß sie sich ausziehen.Er führt ihr einen Finger in die Scheide ein.Als sie vor Schmerzen schreit,muss sie ihn oral befriedigen.Plötzlich ruft seine Frau an,fragt ihn,wo er denn bleibe.Er habe noch auf der Arbeit zu tun,antwortete er kalt und legt auf.Dann spricht er Levke an.Er wolle ihr als Entschuldigung eine schöne Kette umbinden.Er legt ihr einen Kabelbinder um den Hals und zieht zu.Die Leiche versteckt er in einem Waldstück im Sauerland.Teile ihrer Kleidungsstücke versenkt er in einem dortigen Fluss.Ihre Schulsachen und ihre Jacke wirft er auf einen etwa 7 Kilometer von Levkes Wohnort entfernten Parkplatz.
Die Leiche wird am 23.August 2004 gefunden.

30.Oktober 2004 :
Er sieht in Neu Ebersdorf den kleinen Felix ( 8 ),spricht ihn an.Seine Mutter hätte einen Unfall gehabt und er solle ihn zu ihr bringen.Felix zögert.Hoffmann redet so lange auf ihn ein,bis er einsteigt.Dann fährt er mit dem Jungen in ein Waldstück nahe Debstedt.Dort wartet er,bis es dunkel ist.Dann muss Felix ihn oral befriedigen.Anschliessend erwürgt er ihn mit bloßen Händen.Mit der Leiche im Kofferraum fährt er nach Hause.Dort isst er mit seiner Familie Abendbrot.Am nächsten Tag versteckt er die Leiche genau dort,wo er auch schon Levke versteckt hatte.Doch das ist ihm nicht sicher genug.Dann will er die Leiche in Bremerhaven vergraben.Weil er dort allerdings an zu starken Wurzeln scheitert,wickelt er die Leiche in einen Müllsack,beschwert ihn mit Steinen und versenkt ihn im Fluß Geeste ( bei Bremerhaven ).Das Fahrrad des Kindes versenkt er in dem selben Fluß in NRW,wo er auch Levkes Leiche versenkt hat.




Am 8.Dezember 2004 wird er wegen des Mordes an Levke festgenommen.Nach anfänglichem leugnen gesteht er die Tat.In der Untersuchungshaft gesteht er einem Mithäftling weitere Morde,unter anderem den Mord an Felix.
Hoffmanns Verteidiger wendet sich an die Ermittler.Für die war es eine"Bombe",dass einer der sich an Mädchen vergeht,sich auch an Jungen vergeht.Als er mit seinem Mithäftling im Fernsehen einen Bericht zum Fall der 10-jährigen Adelina sieht,sagt er zu ihm,dass er da noch mal schwach geworden sei.In dem Fall gilt er später als Hauptverdächtiger.Auch macht er bei den Ermittlern Bemerkungen,wonach er eine Rentnerin umgebracht haben könnte.1994 verschwand im Nachbarort seines damaligen Wohnortes eine 86-jährige Rentnerin.Auch eine Verbindung zu den Vermisstenfällen Von Sandra ( 10,1995 in Dortmund ) und Deborah Sassen ( 8,1996 in Düsseldorf ),sowie Katrin Konert ( 15,2001 in Niedersachsen ) wird für möglich gehalten.Seinem Gutachter gestand er zudem die Vergewaltigungen von zwei betrunkenen Frauen.Ihm erzählte er auch,dass er oft auf der Suche nach potentiellen Opfern war.


Regelmäßig ging er zu Prostituierten in Bremerhaven und Hamburg.Geld bekam er oft von seiner Mutter und seiner Oma.


In der Presse wurde er aufgrund seines Gewichtes die fette Bestie genannt.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 17:50
@Hobbyermittler

Vielen Dank für dir Aufstellung.
Sollte man deinen Hinweis nicht mal an die Kripo weiterleiten? Es ist durchaus denkbar, dass er für mit diesem Verbrechen in Zusammenhang stehen könnte.

Es müsste doch in Erfahrung zu bringen sein, wo sich Hoffmann aufgehalten hat, als Hilal verschwand?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 17:53
Der Hinweis mit dem Wikinger-Typen, wurde der von einem Kind oder Erwachsenen gegeben? Anbei noch die Off-Topic-Frage, ob ich nach solchen Stichworten nur im betreffenden Thread suchen kann, dann hätte ich mir die Antwort wahrscheinlich selbst suchen können.

Danke :)!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 18:03
@siri76
Wenn ich mich richtig erinnere,sah ein Busfahrer oder ähnliches einen Mann,der ein kleines Mädchen mit sich zerrte.Dieses schien jedoch nicht zu wollen.Er beschrieb diesen Mann als Wikingertyp.


@TinaMare
Ich vermute,dass die Polizei sämtliche ungeklärte Verbrechen an Kindern und Jugendlichen überprüft hat.Mir ist viel über seine Jugend,seine Autos und Arbeitsplätze bekannt.Von dem Bewegungsprofil an sich ist leider nicht sehr viel zu erfahren.
Für die Ermittler ist es aber wahrscheinlich ein Problem,dass es im Fall Hilal keinen Tatort bzw.Auffindeort gibt.Deshalb fehlen natürlich wichtige Spuren,die man dann mit Hoffmann abgleichen könnte.
Im Fall Adelina ist er ja der Hauptverdächtige.Wenn ich mich richtig erinnere,hat er sowohl für den Fall Adelina als auch für den Fall Katrin Konert kein Alibi.Trotzdem konnte man ihm bisher nichts nachweisen.
Im Fall Hilal scheinen sich die Ermittler auch voll auf Dirk A. zu konzentrieren.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 18:19
@Hobbyermittler

Meinst du, es könnte sein, dass er in Hamburg zu tun hatte und zufällig Hilal entdeckte?

Die beiden Busfahrer meinten doch auf diesem einen Parkplatz ein Mädchen mit einem "Wikinger-Typ" gesehen zu haben.
Was gibt es an diesem Parkplatz? Sind dort Geschäfte, Autohändler oder sonstiges? Weißt du etwas darüber?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 18:27
@TinaMare

Beruflich hatte er dort meines Wissens nach nicht zu tun.Allerdings ging er ja in Hamburg zu Straßenstrich-Prostituierten.
Eine der Prostituierten dort sagte aus,dass er unbedingt ohne Kondom Sex haben wollte.Sie lehnte das allerdings ab.Mit Kondom ging bei ihm allerdings gar nichts mehr.

Ich könnte mir vorstellen,dass er am Tattag zu einer Prostituierten ging.Bei ihm klappte nichts und er musste aber trotzdem bezahlen.Schlecht gelaunt und nicht befriedigt fuhr er mal wieder durch die Gegend ( er fuhr pro Monat mehrere Hundert kilometer ).
Dann traf er auf Hilal.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 18:37
@Hobbyermittler

Mir schaudert es bei diesem Gedanken.
Was für eine Bestie muss denn dieser Hoffmann sein?
War er nicht verheiratet?
Zum "normalen Sex- und Eheleben" besuchte er regelmäßig Prostituierte und gleichzeitig missbrauchte er Kinder ... Jungen und Mädels >>> ohne Worte!


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 18:40
@TinaMare
Bei seiner Festnahme war er nicht mehr verheiratet.
Kurz vor dem Mord an Levke zog er mit seiner 10-jährigen Tochter um.
Trotz vorstrafe wegen Vergewaltigung hatte er damals das Sorgerecht bekommen.


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 18:48
@Hobbyermittler

Wie bitte?
Das kann ja wohl nicht wahr sein ... was für eine Frau hatte er denn, ist etwas über die Ehe bekannt?


melden

Was ist mit Hilal E. geschehen?

09.12.2011 um 18:49
Ich suche dir schnell was raus.


Anzeige

melden