Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Felix Heger?

3.025 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Felix Heger?

21.07.2015 um 20:01
Zitat von seliseli schrieb: an einer Stofftasche wurde eine fremde weibliche DNA gefunden
Da wundert mich eher, dass es nur eine war...
Zitat von seliseli schrieb:Dann gab es noch die Aussage der Freundin des Mieters der angeblich gekündigten Wohnung, sie hätte Einbrecher dort vermutet, als sie Taschenlampenschein in der Wohnung bemerkt hatte, von Obdachlosen weiß ich nichts.
Es könnte ja sein, dass er dort eine zeitlang gehaust hat. Aber was würde das für den Fall bedeuten? Das verstehe ich die ganze Zeit nicht.

Anzeige
melden

Wo ist Felix Heger?

21.07.2015 um 20:10
@KonradTönz
Wenn er dort kurz,oder länger " gehaust" hat, dann mit Wissen des Mieters, was auch bedeuten würde, daß der MH kannte und evtl. mehr zu dem Geschehen hätte sagen können.
Insgesamt wurden 2 fremde weibliche DNA gefunden, eine an besagter Tasche, die andere an dem einzelnen Handschuh................konsequenterweise hätte man diese DNA mit der der gefundenen abgschnittenen Haare abgleichen müssen, es wäre doch merkwürdig, wenn da jemand im Winter mit einer Schere bis zu diesem Punkt läuft, um sich eine neue Frisur zu verpassen ?


1x zitiertmelden

Wo ist Felix Heger?

21.07.2015 um 20:17
Zitat von seliseli schrieb:Wenn er dort kurz,oder länger " gehaust" hat, dann mit Wissen des Mieters, was auch bedeuten würde, daß der MH kannte und evtl. mehr zu dem Geschehen hätte sagen können.
Wurde der Mieter denn befragt? Wenn ja und wenn da nichts rausgekommen ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder er weiß wirklich nichts - oder er weiß was und verschweigt was. Aber was soll man in einem solchen Fall machen? Die vermutete Wahrheit aus ihm herausprügeln? Waterboarding?


melden

Wo ist Felix Heger?

21.07.2015 um 20:35
Was er damals ausgesagt hat, habe ich hier (wie vieles andere auch ) schon geschrieben. Er zog damals dann in die Nähe von Berlin, ließ durch einen Anwalt ausrichten, daß er nichts aussagen wird, zog dann wieder in ein anderes Bundesland.
Die Polizei in Berlin tat hier nicht wirklich etwas, da sie nach ihrer Aussage mit eigenen Fällen total überlastet sind.


melden

Wo ist Felix Heger?

22.07.2015 um 21:04
Habt ihr es mal über den Seher Michael Schneider probiert? Auf seiner Homepage sind etliche Kriminalfälle, die er durch seine Gabe lösen konnte. Er hat schon so oft gesagt, wo sich vermisste Menschen aufhalten. Und es stimmte. Vielleicht kann er zu Felix auch etwas sehen.


melden

Wo ist Felix Heger?

22.07.2015 um 21:23
@xkathy
Er hat sich bei uns gemeldet, nach einigem Hin und Her war auch eine Örtlichkeit genauer beschrieben und da wir uns nichts nachsagen lassen wollten, haben wir tatsächlich auch dort gesucht, allerdings nichts gefunden...............was uns ehrlich gesagt auch nicht verwundert hat. Im Übrigen gab es schon einige Hellseher, manche sogar sehr penetrant, eine hatte es sogar bis ins TV-Studio geschafft und hat der Moderatorin, den Großeltern und einem Millionenpublikum in sehr drastischen Worten erklärt, wie MH Felix getötet haben soll und daß er ihn in einem Teich versenkt hat, der wurde sogar abgepumpt seitens der Polizei, natürlich ohne Ergebnis und ich persönlich finde, vor solchen Menschen sollte man Angehörige schützen.


melden

Wo ist Felix Heger?

22.07.2015 um 21:35
Was hat denn der Seher zu Felix Zustand gesagt? Noch lebend? Und was war das für ein Bereich, den ihr euch angeschaut habt- also welchen Ort hat er euch genannt? Passte der Ort zur bisherigen Geschichte?


melden

Wo ist Felix Heger?

22.07.2015 um 21:47
Habt ihr auch den Umkreis von dem besagten Ort durchsucht? Der Seher kann sich wohl auch um ein paar Meter vertun.


melden

Wo ist Felix Heger?

22.07.2015 um 22:00
@xkathy
Natürlich haben wir auch rund um den angebenen Ort gesucht, der befindet sich ca 20 km von Bühlertal entfernt. Er sagte, Felix wäre tot und dort vergraben.


melden

Wo ist Felix Heger?

22.07.2015 um 22:02
Oh Mann.... Aber habt ihr auch gebuddelt?


melden

Wo ist Felix Heger?

22.07.2015 um 22:07
@xkathy
Dort war der Boden zum Zeitpunkt des Verschwindens genauso gefroren wie im Bühlertal, wir haben zwar nicht gegraben, aber mit Stöcken unter dem Laub gesucht.


melden

Wo ist Felix Heger?

22.07.2015 um 22:16
Stimmt, es war ja so kalt. Mir ist nämlich gerade in den Sinn gekommen, dass M.H. Vielleicht schon Tage davor ein Loch gebuddelt hat, in das er Felix hinein getan hat. Vielleicht an Tagen, als es nicht gefroren hat und der Boden locker war. Das würde nämlich erklären, warum M.H. Nämlich schon eine Zeit bevor er Felix geholt hat da beim Bühlertal war- Auto stand ja einige Tage in der Parkbucht. Und jetzt kommst. Eine Kassiererin von Lidl oder so hat doch ausgesagt, das M.H. Und Felix zusammen einkaufen waren und ihr wäre aufgefallen, das M.H. so dreckige Hände hatte. Warum? Vielleicht weil er dabei war, das Grab von Felix zu graben.


melden

Wo ist Felix Heger?

22.07.2015 um 22:24
Ich hoffe, der Seher hat sich geirrt. Auf der anderen Seite steht auch auf seiner Homepage, dass er schon Orte von vermissten gesehen hat- als man dann da suchte, fand man erst nichts aber durch einen Zufall wurden die Vermissten doch genau an dieser Stelle die er gesagt hat tot gefunden. Was ist, wenn M.H. Doch dieses Loch buddelte, als es noch nicht gefroren war und Felix da jetzt wirklich drin liegt? Ihr habt ja nun nicht gegraben. Meinst du, man könnte die Polizei Fragen, ob die da mal mit einer Truppe Graben würden oder mit einem Leichenspürhund lang gehen? Jetzt in dem Fall von dem vermissten Elias aus Potsdam, gehen die Polizisten auch einem Hinweis von Michael Schneider nach. Warum also nicht auch bei Felix?


melden

Wo ist Felix Heger?

22.07.2015 um 23:10
Der Seher macht schmutzige Geschäfte. Das merkt man sogar an der Supermarktkasse ;-)


melden

Wo ist Felix Heger?

06.01.2016 um 20:34
Exakt heute vor 10 Jahren gab es das letzte, zweifelsfrei gesicherte Lebenszeichen von Felix Heger. Aus heutiger Sicht bin ich der Meinung, die Chancen sind verschwindend gering, jemals noch eruieren zu können, was damals wirklich alles passiert ist und so bleibt auch 10 lange Jahre danach die zentrale Frage unverändert bestehen: WO IST FELIX ?


melden

Wo ist Felix Heger?

06.01.2016 um 23:33
Danke für die Erinnerung!

Der Fall Felix Heger wird mich nie loslassen. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, die über so viele Jahre keine Gewissheit bekommen haben. Es ist entsetzlich, und ich hoffe, dass doch irgendjemand etwas weiß und sein Schweigen eines Tages bricht.


melden

Wo ist Felix Heger?

07.01.2016 um 02:18
Es ist wirklich traurig, dass es Menschen gibt, die nie wieder gefunden werden. Man kann es einfach nicht glauben und damit abschließen. Diesen Fall finde ich besonders dramatisch und werde ihn auch nicht vergessen können. Wie soll es dann bloß den Angehörigen gehen, wenn wir hier schon so betroffen sind?

Könnte man nur irgendwas tun.


melden

Wo ist Felix Heger?

08.01.2016 um 13:05
Also ich damals die Doku zu dem Fall gesehen habe, war ich auch total erschüttert. Ich denke aber leider, dass dieser Fall sich niemals aufklären lässt, auch wenn das Kind noch irgendwo lebt. Er war einfach zu klein als das er heute noch davon wüsste.
Ich denke, da der Vater sehr speziell war, er es nicht ertragen konnte seinen Sohn nicht immer bei sich zu haben. Möglich das er dachte er könne sich mit dem Kind absetzen, jedoch war er für die anderen nur Mittel zum Zweck um an das Kind zu kommen und er musste beseitigt werden. Wir werden es wohl nie erfahren.


melden

Wo ist Felix Heger?

08.01.2016 um 13:14
Mir tut in dem Fall vor allem auch einer Leid:

der kleine Bruder von Felix, der durch den Felixkult insbesondere des Großvaters unter einem unerträglichen Druck stehen muss. Trauerknacks hin oder her: Als Erwachsener muss man auch irgendwann mal wieder sein Gehirn anschalten und lernen seine Gefühle zumindest halbwegs zu kontrollieren. Dass der Kleine hier immer und immer wieder zu spüren bekommt dass er nur ein unzulänglicher Ersatz für seinen idealisierten Halbbruder ist, grenzt an Kindesmissbrauch. Wenn es bisher aus Mitleid niemand geschafft hat das dem Großvater zu sagen, dann tue ich das hiermit.


melden

Wo ist Felix Heger?

08.01.2016 um 15:03
@KonradTönz
Zu der Geschichte mit dem Geschwisterkind weiss ich in der Form nichts. Aber wenn das wirklich so ist, ist das sehr traurig und die Eltern/Großeltern sollten sich diesbezüglich Hilfe suchen.


Anzeige

1x zitiertmelden