Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen? RSS

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Absturz, Mord, Unfall, Flugzeug, Bodensee, Bregenz

zur Rubrik (Kriminalfälle)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 12:57



http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/war-es-mord-flugzeug-absturz-bodensee-23398864.bild.html

DIe Bild berichtet heute über ein mögliches Verbrechen.

VIelleicht ein Liebesdrama. Der Arbeitslose könnte sich mit Liebesdiensten etwas Geld dazu verdient haben. Der Pilot hatte sich verliebt während dem FLug kams zum Streit und Peng.....

Oder der Arbeitslose war AUftragsmörder...

Was denkt ihr?

melden
   

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 12:59

Bild Fuuuuuuuuu... gibt es auch seriösere Quellen?

melden
   

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 13:49

Ich denke nicht dass man den Berichten der Bild glauben schenken sollte.

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 13:52

berichte über den absturz gibts genügend.... aber konnte bis jetzt noch nichts weiteres über den inhalt finden den bild veröffentlicht hat.

melden
   

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 17:17

hallo,

klingte echt irgendwie komisch .
Aber unmöglich ist nichts ^^

Wer weiß in was für eine beziehung die beiden zueinander standen

melden
   

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 19:44

Hier andere Quelle : http://www.tt.com/Nachrichten/4565726-2/flugzeugabsturz-in-bodensee-hat-passagier-unfall-herbeigef%C3%BChrt.csp

melden
kingping
Diskussionsleiter
Profil von kingping
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 20:56

schient alos was dran zu sein

melden
   

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 21:02

Verstehe trotzdem nicht, wieso der Pilot dann nicht das ballistische Rettungssystem ausgelöst hat, die Höhe über dem Bodensee müßte ja zu Beginn noch gereicht haben... damit hätte der Verrückte nix anfangen können, es sei denn, er wäre rausgekrabbelt und hätte die Schnur durchgeschnitten...

S.

melden
   

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

19.01.2013 um 12:18

Hallo Leute,

jetzt hat die österreichische Polizei nach 10monatige Untersuchung Ihren Abschlußbericht zu diesem Flugzeugabsturz vorgestellt:

http://www.schwaebische.de/region/bodensee/lindau/rund-um-lindau_artikel,-Vor-dem-Flugzeugabsturz-hat-der-Passagier-ins-Steuer-gegriffen-_arid,5379369.html

Danach ist das wahrscheinlischte Szenario, daß der Pilot den Arbeitslosen einfach aus Gefälligkeit zu einem Rundflug mitnahm und der Fluggast (der wohl eine psychische Vorerkrankung hatte) dann in einer Panikattacke ins Steuer griff und dadurch den Absturz verursachte.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.125 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!106 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden