Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Unfall, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 12:57
http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/war-es-mord-flugzeug-absturz-bodensee-23398864.bild.html

DIe Bild berichtet heute über ein mögliches Verbrechen.

VIelleicht ein Liebesdrama. Der Arbeitslose könnte sich mit Liebesdiensten etwas Geld dazu verdient haben. Der Pilot hatte sich verliebt während dem FLug kams zum Streit und Peng.....

Oder der Arbeitslose war AUftragsmörder...

Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 12:59
Bild Fuuuuuuuuu... gibt es auch seriösere Quellen?


melden

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 13:49
Ich denke nicht dass man den Berichten der Bild glauben schenken sollte.


melden

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 13:52
berichte über den absturz gibts genügend.... aber konnte bis jetzt noch nichts weiteres über den inhalt finden den bild veröffentlicht hat.


melden

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 17:17
hallo,

klingte echt irgendwie komisch .
Aber unmöglich ist nichts ^^

Wer weiß in was für eine beziehung die beiden zueinander standen


melden

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 19:44
Hier andere Quelle : http://www.tt.com/Nachrichten/4565726-2/flugzeugabsturz-in-bodensee-hat-passagier-unfall-herbeigef%C3%BChrt.csp


melden

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 20:56
schient alos was dran zu sein


melden

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

30.03.2012 um 21:02
Verstehe trotzdem nicht, wieso der Pilot dann nicht das ballistische Rettungssystem ausgelöst hat, die Höhe über dem Bodensee müßte ja zu Beginn noch gereicht haben... damit hätte der Verrückte nix anfangen können, es sei denn, er wäre rausgekrabbelt und hätte die Schnur durchgeschnitten...

S.


melden

Flugzeug über Bodensee abgestürzt - Unfall oder Verbrechen?

19.01.2013 um 12:18
Hallo Leute,

jetzt hat die österreichische Polizei nach 10monatige Untersuchung Ihren Abschlußbericht zu diesem Flugzeugabsturz vorgestellt:

http://www.schwaebische.de/region/bodensee/lindau/rund-um-lindau_artikel,-Vor-dem-Flugzeugabsturz-hat-der-Passagier-ins-Steuer-gegriffen-_arid,5379369.html

Danach ist das wahrscheinlischte Szenario, daß der Pilot den Arbeitslosen einfach aus Gefälligkeit zu einem Rundflug mitnahm und der Fluggast (der wohl eine psychische Vorerkrankung hatte) dann in einer Panikattacke ins Steuer griff und dadurch den Absturz verursachte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck
Kriminalfälle, 542 Beiträge, am 30.01.2024 von jeangreen
KT am 20.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
542
am 30.01.2024 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Kriminalfälle, 413 Beiträge, am 12.11.2023 von bodensee
bodensee am 16.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 12.11.2023 »
Kriminalfälle: Andreas Kletzl - tragischer Unfall oder Mord
Kriminalfälle, 281 Beiträge, am 25.10.2023 von Bendix
stendek79 am 07.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 25.10.2023 »
von Bendix
Kriminalfälle: Unfall oder Mord? Adrianna Hutto ertrunken
Kriminalfälle, 13 Beiträge, am 03.02.2022 von MalcolmMiller
queen543 am 06.11.2019
13
am 03.02.2022 »
Kriminalfälle: Lauren Agee
Kriminalfälle, 124 Beiträge, am 23.07.2021 von Koernchen
MissMietzie am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 23.07.2021 »