Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecklicher Angriff

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sense, Bring Me The Horizon, Oli Skyes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schrecklicher Angriff

26.04.2012 um 20:04
John Sawdon, Jermaine James, beide 17, und die 16-jährige Rebecca Peeters - benannt nach einem Richter am Donnerstag - bekannten sich schuldig, Terry Hurst im Januar ermordet zu haben.

Terry, 17, von Penistone, wurde von den drei bei einem Camping-Ausflug zu Broomhead Reservoir im Juli 2004 'hingerichtet'. Mehr als 60 Wunden wurden an seinem Körper gefunden.

Sawdon wird ein Minimum von 15 Jahren im Gefängnis, Peeters und James 13 Jahre verbringen.

"Dieser schreckliche Mord verfolgte uns Tag und Nacht."
Audrey Hurst, Terry's Mutter

Peeters war 15 zur Zeit des Mordes.

Richter Andrew Smith, in Sheffield Crown Court, sagte das Vergehen des Trios war unfassbar.

"Sie wussten er würde wehrlos sein. Sie fanden ihn in einem Zelt und fielen über ihn her, gnadenlos. Er konnte nicht entkommen.Sie alle jagte ihn, fing ihn und setzten den Angriff fort."

Das Motiv der drei Teenager ist unklar.
Herr Hurst, der an Lernschwierigkeiten litt, wurde getreten, auf ihm wurde herumgestampft und er hatte eine Plastiktüte über dem Kopf, sowie er auch mit den landwirtschaftlichen Sensen angegriffen wurde.

Das Gericht hörte das Trio ließ die größte Sense im Nacken ihres Opfer stecken.

"Es war der grausamste aller Verbrechen und vielleicht ist es noch schrecklicher, weil Jugendliche darin verwickelt waren" fügte der Richter hinzu.

Im Anschluss an die Verurteilung, sagte Herrn Hurst Familie, sie möchte sagen, wie erleichtert sie waren, dass Gerechtigkeit geschehen war.

"Schrecklicher Angriff"

"Die Summe von allem Unglauben wird einige Zeit dauern bis sie verdaut ist , wenn überhaupt. Wir werden jetzt versuchen einige Normalität zurück in unser Leben zu bringen."

"Es gibt Hinweise darauf, dass eine junges Mädchen mit Herrn Hurst ausging, obwohl es zu der Zeit mit John Sawdon ging."

John Sawdon ist bekannt dafür Menschen zu drohen, er sagte auch er würde töten.

"Warum das zu einem solch schrecklichen Angriff führen könnte ist für mich unbegreiflich", sagte er.
Er sagte James traf nur die 17-Jährige am Tag davor und Peeters kannte ihn kaum.
Er fügte hinzu, dass es ein einmaliger Fall war.

"Um sich mit drei jungen Leuten zu verabreden und sich an einem solche schrecklichen Angriff zu beteiligen ist einzigartig - das ist keine Reflexion der heutigen Gesellschaft."

Im Klartext: Der Junge wurde von seinen 'Freunden' brutal mit zwei Sensen ermordet und mit einer Sense im Nacken liegen gelassen obwohl er noch am Leben (!) war.

Oliver „Oli“ Sykes, Mitglied der Band 'Bring Me The Horizon', kannte diesen ermordeten Jungen und schrieb diesen Song über genau diesen Mord :

http://www.youtube.com/​watch?v=MgHllOv7fno&feature=you​tube_gdata_player

Krass .. ich hab mir das mal durchgelsen o:

Ich höre die Band schon ne weile und ich find das echt krass und der sänger tut mir echt leid...

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schrecklicher Angriff

26.04.2012 um 21:25
@ei

über was möchtest du diskutieren?

allmystery ist kein newsletter.


melden

Schrecklicher Angriff

26.04.2012 um 21:28
Krank sowas. Kein Respekt vorm Leben.


melden

Schrecklicher Angriff

27.04.2012 um 16:09
@m7
was ihr davon haltet oder ob ihr darüber auch ein song schreiben würdet was euch dazu einfällt bzw in den sinn kommt.
ich versteh auch nicht wie man sowas tun kann vorallem kannten die sich.


melden

Schrecklicher Angriff

27.04.2012 um 23:31
krank einfach nur krank.. wie kann man nur so sein leben wegwerfen...in so jungen jahren so sein..schrecklich..


melden

Schrecklicher Angriff

02.05.2012 um 12:58
Wann soll das passiert sein?Und steht das irgendwo im I-Net?


melden

Schrecklicher Angriff

02.05.2012 um 17:27
Wer den nicht von Google-Translate verstümmelten und vom Ersteller nur notdürftig aufgebesserten Text lesen will:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/south_yorkshire/4337153.stm


melden

Schrecklicher Angriff

04.05.2012 um 11:28
Naja das Mädel sieht eh schon so aus das sie einen gleich umlegen will.Bei den 2 Jungs naja sehen nicht grad aus als wären sie Blutrünstige Monster.Könnt mir sehr gut vorstellen das sie die Anweisungen gegeben hat und die Jungs dazu angespornt hat dies zutun.


melden

Schrecklicher Angriff

04.05.2012 um 17:24
@jana36
ich versteh aber nicht wie man auf so ne beschissne drecks idee kommen kann.
das ist doch krank sowas O.o


melden

Schrecklicher Angriff

04.05.2012 um 20:07
@jana36
Wärst Du sehr beleidigt, wenn ich Dir sagen würde, dass ich Deine Profilingmethode für nicht überaus fundiert halte?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: